NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Hallo, wie im ICQ besprochen ist es natürlich keine Absicht das dort solche Banner gezeigt werden. Eine Möglichkeit wird geschaffen das ganze leichter zu kontrollieren :)

Danke dir! MfG.

Ich muss schon sagen die Seite gefällt mir richtig gut, schöne games, ein netter Webbi und vor allen Dingen: FAIRE GEWINNCHANCEN ! Kann es nur jedem empfehlen sich hier anzumelden, denn wo es fair und seriös zugeht spielt man doch sehr gerne :))

Ich muss schon sagen die Seite gefällt mir richtig gut, schöne games, ein netter Webbi und vor allen Dingen: FAIRE GEWINNCHANCEN ! Kann es nur jedem empfehlen sich hier anzumelden, denn wo es fair und seriös zugeht spielt man doch sehr gerne :))

Dass ich so was noch von dir zu lesen bekomm... es geschehen noch Zeichen und Wunder :mrgreen:

Mal wieder ne kleine News: Die Poker Rally ist derzeit Aktiv!

Sie startet am 11.01.2007 12:00:00 Uhr!
Sie geht bis zum 20.01.2007 22:00:00 Uhr

Heute ist er gestartet! Der ANTEILSVERKAUF!

Es werden max. 20.000 Anteile verkauft zu je 100.000 Lose / Anteil.
50% der Gewinne / Monat werden an die Anteilseigner weitergegeben!

Sämtliche Lose werden zur Zahlung von Proggerarbeiten/Werbung/Games etc genutzt. Games eher weniger da ich gute Deals habe mit verschiedenen Slotbauern und oft eine Lizenz "geschenkt" bekomme wenn ich ein Slotdesign liefer.

Ich erwarte zur Zeit ca. 10 neue Slots die mich nichts kosten werden und allesamt auf ca. 15 Lizenzen limittiert wurden. Also keine 0815 Slots...

Das wichtigste wird das Programmieren von neuen Funktionen sein die ich damit bezahlen werde. Ich habe Ideen die (bei Erfolgreicher Umsetzung) KlammU.de dann von der Masse der anderen Loseseiten abheben können.

Wer Anteile erwerben möchte klickt einfach auf meine Signatur ;)

MfG.

hab auch welche geordert, find das hier irgendwie seriöser als bei nicolewendt, hehe.

HI T-Offline ;)

Ich habe auch so eben 50 Anteile gekauft. Da ich aber noch einiges gerne mit dir besprechen würde, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich wieder in dein ICQ aufnehmen würdest.

-Danke!

.....Marcel

und wenn bin ich ja noch da ;)
dann funktionieren zumindest die banner, mit slots und so MUSS ich mich dann halt auseinandersetzen..
hab grad kein bock auf icq, aber wie siehts dann aus mit dem rosa/pink?

Ich habe 10.000 Anteile vorerst noch zurück gehalten zur Info.

Nicht das sich jemand wundert das überall 20 k Anteile steht aber nur 10 k im Umlauf sind ;)

MfG. & Thx für euer Vertrauen!

Ich habe 10.000 Anteile vorerst noch zurück gehalten zur Info.

Nicht das sich jemand wundert das überall 20 k Anteile steht aber nur 10 k im Umlauf sind ;)

MfG. & Thx für euer Vertrauen!

Ich bin ja schon gespannt, wie es weitergeht. Meine Statistik bisher sieht so aus:

Status:Aktionär
Aktien im Verkauf: 0 Stück
Aktien im Besitz: 1.003 Stück
Guthaben:0 Lose
Bisher eingezahlt: 100.300.000 Lose
Bisher ausgezahlt:0 Lose

Mit 1000 Stück bist du ja ein Großaktionär bei mir :mrgreen:

Der Monat geht ja nichtmehr lange, mal schauen was noch zusammen kommt. Eine genaue Bilanz wird natürlich auch geführt ;)

MfG.

Ich denke du hast einen kleinen aber entscheidenden Fehler auf der Verkaufsseite. Ich denke du wirst 50% der Gewinne ausschuetten und nicht 50% der Einnahmen. Ich bitte dich das zu aendern, obwohl ich mich auch an der Seite beteiligen werde.
Gruesse
Tobias