NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

oder du suchst dir für die zeit nen andren hoster und lagerst bis dahin die komplette seite aus ;)
nicht immer alles so unflexibel sehen :roll:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite, und danke, dass du bei Losemenge dabei bist :)
Auf gutes Gelingen :)

oder du suchst dir für die zeit nen andren hoster und lagerst bis dahin die komplette seite aus ;)
nicht immer alles so unflexibel sehen :roll:

Ich hatte davor 3, bei einem "wohl zuviel" Traffic verbraucht, bei 2 anderen kein Hosten des FWX möglich... die Flexibilität ist eingeengt mit dem FWX ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Seite, und danke, dass du bei Losemenge dabei bist :)
Auf gutes Gelingen :)

Ich will doch auch wissen wieviele es ca. gibt und bin einfach zu faul meine immer dazuzurechnen :biggrin:

Viel Erfolg mit der Seite, dürfen sich bei dir eigentlich auch die China-Böller anmelden :roll: ?

Zitat:

§3 Klamm-User aus nicht deutschsprachigen Ländern

Klamm-User aus nicht deutschsprachigen Ländern ist eine Anmeldung
auf KlammU.de nicht erlaubt. Bei Entdeckung verfällt jegliches Guthaben
und der User wird gesperrt oder gelöscht.

Zitat:

§3 Klamm-User aus nicht deutschsprachigen Ländern

Klamm-User aus nicht deutschsprachigen Ländern ist eine Anmeldung
auf KlammU.de nicht erlaubt. Bei Entdeckung verfällt jegliches Guthaben
und der User wird gesperrt oder gelöscht.

Dann kannst ja mal bei mrldog schauen wieviele china-böller er in seiner dl hat, hab da schon mindestens 3 - 5 endeckt :roll:

bei mir haben sich da auch ein paar china-böller eingeschlichen, sry, hab sie eben erst entdeckt!8O

id´s:ID: 32
ID: 33(da mal schauen, das weiß ich nicht genau)
ID: 65
so hoffe konnte dir helfen

aber normalerweise brauchste die ja nur für den klickbereich sperren, oder liege ich da so falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal schauen das man bei der Anmeldung eine einfache Frage beantworten muss, alles in deutsch natürlich ;) Die wird dann ab und zu mal geändert... das sollte doch eigentlich helfen oder habt ihr noch nen anderen Vorschlag?

MfG.

Ich werde mal schauen das man bei der Anmeldung eine einfache Frage beantworten muss, alles in deutsch natürlich ;) Die wird dann ab und zu mal geändert... das sollte doch eigentlich helfen oder habt ihr noch nen anderen Vorschlag?

MfG.

Das ist schon mal nicht schlecht, gibts auch bei genügend Mailern ;) wenn mir noch was einfällt, lass ich es dir wissen

was ist mit der seite? geht schon seit stunden nicht.

oder ist mein pc kaputt!!!

Mal geht sie dann wieder nicht...

nervt mich genauso würde gern ne ganze menge an der Page bauen aber wenn man dann speichert dann war das meist umsonst.

Ich baue darauf das es nächste Woche besser klappt wenn der Hoster den neuen Server hat.

MfG.

Jetzt wo ich ne gute DL habe wären 5 refebenen cool :mrgreen: :ugly:

Endlich geht die site wieder mit einigermaßen guter Geschwindigkeit