Siehe etwas weiter oben - er war sehr wohl online...
Yerusha ich weiß ehrlich gesagt nicht wann das passiert sein soll, kann mir aber vorstellen das es ein cookie auf einem anderen PC war. Ich war dort definitiv nicht online gewesen auf Klamm.de
---------------------------------------------
Hallo ihr lieben, melde mich auf diesem Wege zurück.
Lange Erklärungen brauch niemand erwarten von mir da es ziemlich persönlich werden würde. Ich kann nur soviel sagen das mir im RL etwas über den Kopf gewachsen ist und ich das ganze erst regeln musste bevor ich auch nur an ein einziges Klammlos denken konnte.
Manchmal muss man Prioritäten setzen, und das bitte ich einfach zu verstehen.
Mir ist es natürlich sehr peinlich das einige hier noch auf die Gewinne warten mussten der Rallys, das hing damit zusammen das Bocky, mein Hoster das Projekt umgehostet hatte und ich danach keinerlei zugriff hatte auf den Admin, "schnell mal auszahlen" war nicht drin für mich aus diesem Grund. Auch konnte ich mir das nicht ans Bein binden das ganze wieder zum rollen zu bringen, es ging ja nur um meinen Admin sonst hätte ich die Seite stillgelegt solange.
Bocky hatte das ganz nun i.O. gebracht in der Zwischenzeit, vielen Dank. Es funzt also wieder aber in der Zwischenzeit konnte ich keine Zeit finden hier auszuzahlen.
Die Rallyes werden definitiv heute noch ausgezahlt. Die Anteile der Seite werden am 1. ausgezahlt dann für 2 Monate.
Ich werde niemandem etwas schuldig bleiben, die Lose sind da, waren da und auch wenn alle ausgezahlt haben werden noch welche da sein. Ich bitte euch zu verstehen das ich hier niemanden warten lassen wollte, erst recht niemanden um seine Lose betrügen und schon garnicht... mich aus dem Staub machen wollte oder will.
Es war eine Verkettung dummer Umstände das es mir nicht möglich war hier vorher zu reagieren. Ich kann nur um Verständnis bitten, erwarten kann ichs nicht das ist mir klar aber auch damit muss ich dann leben.
Danke fürs mitlesen
MfG. Mathias