ich bin auch für 5-6, sollst ja nicht nur du verdienen *g*
wann machst du endlich mal ne Seite auf, dann möcht ich mal sehen wieviele Ebenen du dann machst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch für 5-6, sollst ja nicht nur du verdienen *g*
wann machst du endlich mal ne Seite auf, dann möcht ich mal sehen wieviele Ebenen du dann machst![]()
habe ich verdienen gelsen?ne im Ernst, ich denke mal bis 5 lasse ich mich noch breitschlagen
![]()
Als entschuldigung für den fiesen Start (Servertechnisch).
MfG.
Gibt nun 5 Refebenen![]()
Der Forcedklick Bereich wird nacher stark gefüllt werden... und eine klickrally wird heute abend noch starten!
Der Server läuft auch klasse wieder heute!!
Da stellt man sich mit seinen Werbezügen auf 2 Ebenen ein, und plötzlich sind es 5
btw.: Was is jetz mit den Asiaten? Komplett verboten oder nur im Klickbereich?
is das normal wenn neue refs in ebene 2,3,4 oder 5 dazukommen das die irgendwie automatisch refback bekommen ohne das man was ändern kann?
is das normal wenn neue refs in ebene 2,3,4 oder 5 dazukommen das die irgendwie automatisch refback bekommen ohne das man was ändern kann?
edit: In meiner DL hängt irgendwie der Wurm drinne... bei mir wird bei einer person angezeigt das ich durch die bereits 1.080.423,04 Lose verdient hätte. DIese Person hat aber laut profil der seite erst 16680 Ap. Wie kann das hinhauen?
Die Asiaten werde ich komplett sperren da ich keinen Plan habe wie ich diese "nur" für die Klicks sperren kann... falls jemand einen Tipp hat, bin für alles offen![]()
Das ist nicht das refback, das du gibst sondern das des direkten werbers an den ref!
Frag doch mal Toni oder Murdoch, die glaub ich wissen das![]()
so is es. Du selbst kannst nur 1. Ebene RB geben.
edit: In meiner DL hängt irgendwie der Wurm drinne... bei mir wird bei einer person angezeigt das ich durch die bereits 1.080.423,04 Lose verdient hätte. DIese Person hat aber laut profil der seite erst 16680 Ap. Wie kann das hinhauen?
Werde beide sofort sperren. Danke dir!
Und Glückwunsch zum Klickjackpott![]()