NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

habe ich verdienen gelsen? :biggrin: ne im Ernst, ich denke mal bis 5 lasse ich mich noch breitschlagen ;)

Als entschuldigung für den fiesen Start (Servertechnisch).

MfG.

Gibt nun 5 Refebenen :mrgreen:

Der Forcedklick Bereich wird nacher stark gefüllt werden... und eine klickrally wird heute abend noch starten!

Der Server läuft auch klasse wieder heute!!

Da stellt man sich mit seinen Werbezügen auf 2 Ebenen ein, und plötzlich sind es 5 :wall:

btw.: Was is jetz mit den Asiaten? Komplett verboten oder nur im Klickbereich?

is das normal wenn neue refs in ebene 2,3,4 oder 5 dazukommen das die irgendwie automatisch refback bekommen ohne das man was ändern kann?

edit: In meiner DL hängt irgendwie der Wurm drinne... bei mir wird bei einer person angezeigt das ich durch die bereits 1.080.423,04 Lose verdient hätte. DIese Person hat aber laut profil der seite erst 16680 Ap. Wie kann das hinhauen?

Da stellt man sich mit seinen Werbezügen auf 2 Ebenen ein, und plötzlich sind es 5 :wall:

btw.: Was is jetz mit den Asiaten? Komplett verboten oder nur im Klickbereich?

Mir wurde klar das ich einfach "zu" vorsichtig rangegangen bin an die Sache, daher habe ich das auch nochmal umgeworfen mit den Ref Ebenen.

ich glaube aber es gibt schlimmeres für dich *g*

Die Asiaten werde ich komplett sperren da ich keinen Plan habe wie ich diese "nur" für die Klicks sperren kann... falls jemand einen Tipp hat, bin für alles offen ;)

MfG.

is das normal wenn neue refs in ebene 2,3,4 oder 5 dazukommen das die irgendwie automatisch refback bekommen ohne das man was ändern kann?

Das werde ich mir mal gleich anschauen und genau duchtesten. Um das genau zu verstehen, deine erste ebene kannst du also problemlos rb geben und ändern etc? Ebene 2,3,4,5 hast du 0 zugriff und die bekommen automatisch rb sagst du? Weiviel? Unterschiedlich?

Wäre es möglich das dir angezeigt wird welchen RB die User von deinem Ref bekommen?

Muss ich mir mal alles reinziehen, bei den Tests ist das nicht aufgefallen leider. MfG.

Naja, will ich jetz nich weiter beantworten, aber toll is es nich. Die ganze Kalkulation is fürn Bobbes.

Insgesamt is es natürlich toller, hat man ja auch an den nach Lose lechzenden Beiträgen gesehen hier :roll: :mrgreen:

edit: In meiner DL hängt irgendwie der Wurm drinne... bei mir wird bei einer person angezeigt das ich durch die bereits 1.080.423,04 Lose verdient hätte. DIese Person hat aber laut profil der seite erst 16680 Ap. Wie kann das hinhauen?

hat er evtl. Werbung gebucht ;)

Gruß
DTH

Frag doch mal Toni oder Murdoch, die glaub ich wissen das ;)

Genau auf solchen Tipp habe ich gewartet, wusste nur nicht wen ich am besten deswegen nerven gehe *g*

so is es. Du selbst kannst nur 1. Ebene RB geben.

Das habe ich mir auch gleich gedacht...

Dann sollte das ja geklärt sein.

@ Dogdo: "edit: In meiner DL hängt irgendwie der Wurm drinne... " schickst mir mal den Namen dann schau ich mal wieviele AP mir angezeigt werden etc evl finde ich ja ein Osterei :)

MfG.

Habs nun kontrolliert.

Es ist so das dir dort die Daten des Users angezeigt werden, also sozusagen 0 RB wird dir engezeigt. Wenn du nun 99% RB den User gibst, musst du von der Summe die dort steht 1 % nehmen, dann hast du raus was du an dem Ref verdient hast bisher.

MfG.

Werde beide sofort sperren. Danke dir!

Und Glückwunsch zum Klickjackpott ;)

ach ich dachte mir, wenn ich mich schonmal anmelde (nachm 5. versuch ^^) kann ich den nach dem 4. banner oder so auch direkt abräumen ;)
dankeschön.

wie hoch ist eigentlich die frauenquote?
edit: und was is mit so seiten wie spezialnu**en, strassenst**** usw.? gewollt oder unfreiwillig drin?
weil wenn gewollt, dann bitte altersbeschränkung rein bzw. wahl ob man solche banner sehen möchte oder eher nicht..

Zuletzt bearbeitet: