NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Prima mit den Rallys und das erweitern der Ebnen so macht jagen wieder spass :)

Habe wie immer Angebote im Forum für jeden der sich anmelden will ;)

Ja war eben ne Weile "Ruhe" leider. Nun gehts aber wieder recht flott :)

Ich gehe davon aus das es sich in 1 Woche erledigt hat das Problem da der Hoster einen neuen Server bestellt hat mit sehr viel mehr Leistung!

Ich kann leider auch nur darauf hoffen...

Will nicht schimpfen oder so aber die Seite ist ja so gut wie unnutzbar, ich bin nach 2 Minuten so genervt, dass ich nicht mehr mag.

Ich fürchte ihr verliert so eine menge User.... Lässt sich das mit dem Space nicht beschleunigen?

Wie schon geschrieben, neuer Server ist bestellt... für mich heißt es leider abwarten...

Heute ist aber auch etwas verflixt, zu den Testrallys waren zwar auch kurzzeitige Ausfälle da aber nur über 1-2 Minuten ca. nun warten wir ja wirklich manchmal 10 minuten :roll: Spass ist was anderes da muss ich dir recht geben!

MfG.

moin zusammen

sag mal kann ich mich ohne werber anmelden und dann mir noch einen werber suchen , oder gibt es eine nr.1

gruss hardy

Jetz geht fast gar nix mehr auf der Seite :(

Bitte hardy (id68) auf mich (id56 glaub ich^^) umschreiben

Hardy nun hast du mich richtig verwirrt ;)

Aber ich schau mal das ich dich umschreibe, sobald auch ich mal wieder auf die Seite komme :roll: sry...

Das mit dem Server ist echt schlimm ist da wirklcih nichts zu machen?

Doch klar! Ich könnte den Hoster noch mehr nerven als ich es eh schon tue ;) Nur helfen würde das auch nix da er selbst auf den Server wartet den er bestellt hat.

Man kann nur hoffen das es schnell über die Bühne geht aber davon gehe ich eigentlich aus ;)

MfG.