NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Auszahlung erfolgt nur 1x monatlich? Überlege ob ich mich damit eindecke aber 1x wöchentlich müsste ich haben.

PS: Euer Design ist völlig verschoben

muss mal mitm FF rüberschauen, im IE keine Probleme...

Und ja nur monatlich wird ausgezahlt ;) und daran wird sich auch nichts ändern...

1. Investition getätigt heute in einen DoggySlot! den SeaWorld.

Das kommt daher das ich selbst ständig den IE nutze und da keine Fehler sehe :D habt ihr auch den neuesten?

Und von welchem Menü redest du gerade nochmal? Auf der Anteilsseite? Mach mir doch auch mal nen Screen :mrgreen:

MfG.

Das kommt daher das ich selbst ständig den IE nutze und da keine Fehler sehe :D habt ihr auch den neuesten?

Und von welchem Menü redest du gerade nochmal? Auf der Anteilsseite? Mach mir doch auch mal nen Screen :mrgreen:

MfG.

Ich sachs ja immer wieder werft diesen blöden IE weg und nehmt FF:mrgreen:

Also der tuts bei mir immer

Ich sachs ja immer wieder werft diesen blöden IE weg und nehmt FF:mrgreen:

Also der tuts bei mir immer

volle Zustimmung. Bei mir mit FF auch keinerlei Probleme.
Aber ich hätte noch eine Frage an dich T-Offline: Könnte man auch eine E-Mail erinnerung einbauen, sodass man bei einer neuen Divi ne Mail bekommt?

Die Divis werden vorraussichtlich immer am selben Tag gezahlt im Monat. Daher denke ich das man sich den Stress mit der Erinnerung (Einbau) sparen kann ;)

Sollten noch mehr eine E-Mail Info wollen werde ich mich aber drum kümmern das sowas eingebaut wird!

MfG.

menü = klammu.de
da rechts, sobald man n slot anklickt, weißt schon.
jannemann: ie und ff erzielen bei mir die gleiche wirkung.

Das menü verschwindet meinst du? ;) Hab mich schon daran gewöhnt *lach* nein Spass da schick ich noch jemanden ran, das doofe ist das dafür alle Dateien der Slots geändert werden müssen wird also noch etwas dauern leider.

mfG.

NEU: Ich garantiere eine Mindestdividende von 10.000 Losen je Anteil, das bedeutet das man nach maximal 10 Monaten seine Ausgaben wieder drin hat. Das ist meine Garantie, nach oben gibt es keine Grenzen ;)

Viell. solltest du auch dazu schreiben, dass das im Monat ist.

Also wenn ein Anteil 100k kostet, 10k gibts als Divi und nach maximal 10 Monaten ist dann alles wieder "raus" was investiert wurde... da lese ich raus das es monatlich ist ;)

Etwas weiter oben steht: "Im Gegenzug werden 50% aller Einnahmen jeden Monat an alle Anteilseigner ausgezahlt."

Also eigentlich sollte das erkennbar sein das nicht jeden Tag die Divi kommt *g*

Das menü verschwindet meinst du? ;) Hab mich schon daran gewöhnt *lach* nein Spass da schick ich noch jemanden ran, das doofe ist das dafür alle Dateien der Slots geändert werden müssen wird also noch etwas dauern leider.

mfG.

wenn ich mich nicht völlig irre, ist es bei den meisten anderen fwx seiten so, das es auf den seiten,m wo ein game angezeigt wird, doch rechts nicht mal ein leeres menu angezeigt wird, oder?
so gesehen ist es bei klammu schon ein fortschritt, da dort immerhin ein leeres menu gibt :ugly:

@ t-off: Wenn du willst, kann ich mir das mal anschauen.. kostenlos versteht sich :mrgreen:

LG