NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Ich habe es probiert - kann mich immer noch nicht einloggen - wer ist nochmal der admin ? Könnte jmd in der shoutbox schreiben , dass ich (dort auch umweltpolizeisb) mich nicht einloggen kann , obwohl meine daten richtig sind ??
DANKE

T-Offline ist der Admin, allerdings war Kyrill so freundlich und hat dafür gesorgt das er ein komplett neues Telefonnetz bekommt ;)

Laut klammU shoutbox ja.
Aber ob das so lange dauert weiß ich nicht genau.
Weiß aber auch, dass er eine kleine Tochter hat und es dadurch auch zu Verzögerungen kommen kann.
Denke nur, dass wenn da schon soviel mit den Teleleitungen war, bestimmt noch andere Schäden sind um die er sich vielleicht auch erstmal kümmern muss (Bäume kleinsägen usw.)
aber das sind nur Spekulationen und sollten nicht weiter verfolgt werden solange man nichts weiteres weiß :)

edit: Spekulationen sind, wie ich grade sehe, auch gar nicht nötig:
#1194 von Pip am 22.01.2007 um 18:42 Uhr
solange der admin kein inet hat ( wegen dem Sturm ) kann da leider keiner was machen ... wir können nur warten
Quelle: klammU.de Shoutbox

So ich hab mich in den Zug gesetzt und bin ins Internetcafe gefahren... würde ich jeden Tag machen wenn meine Tochter nicht wäre 1 1/2 Jahre und der Weg nicht über 1 Stunde dauern würde...

Zu den Gründen, der Sturm hat das Haus teilweise zerstört und alle leitungen gekappt. meine Nachbarn haben aber wieder Telefon etc nur ich nicht. Das liegt daran das ich zum 20.01.07 bei der telekom gekündigt hatte und zu Arcor wechseln wollte.

leider hat mir Arcor nun mitgeteilt das es noch bis zu ! 4 ! Wochen dauern kann bis bei mir alles funzt... wäre ich mal doch bei der T. geblieben...

Egal da muss ich nun durch. Sorry das ich keinerlei Support leisten kann in dieser Zeit ich schau das ich jede Woche einmal ins Internetcafe komme um Rallys auszuzahlen den EF zu füllen usw...

Mehr ist einfach nicht drin im Moment!

Ich bitte um euer Verständnis, hab keine Angst um eure Lose etc. für den Notfall habe ich im EF Tresor das Userguthaben noch einmal liegen also einmal im tresor und einmal normal auf dem EF. Mone kann da jederzeit ran und es umbuchen falls mal keine Auszahlungen möglich sein sollten (jackpot gewonnen etc) bitte meldet euch dann bei Mone sie wird das sicherlich regeln. Aber vorerst ist alles doppelt gedeckt auf dem Account! Auf dem Klamm Acc habe ich nochmal eine Reserver gepakt.

KlammU.de - Losebank mit 3 facher Sicherheit nun quasi ;)

Wünscht mir das es schnell geht hier mit dem neuen Anschluss!

mfG.

So ich hab mich in den Zug gesetzt und bin ins Internetcafe gefahren... würde ich jeden Tag machen wenn meine Tochter nicht wäre 1 1/2 Jahre und der Weg nicht über 1 Stunde dauern würde...

Zu den Gründen, der Sturm hat das Haus teilweise zerstört und alle leitungen gekappt. meine Nachbarn haben aber wieder Telefon etc nur ich nicht. Das liegt daran das ich zum 20.01.07 bei der telekom gekündigt hatte und zu Arcor wechseln wollte.

leider hat mir Arcor nun mitgeteilt das es noch bis zu ! 4 ! Wochen dauern kann bis bei mir alles funzt... wäre ich mal doch bei der T. geblieben...

Egal da muss ich nun durch. Sorry das ich keinerlei Support leisten kann in dieser Zeit ich schau das ich jede Woche einmal ins Internetcafe komme um Rallys auszuzahlen den EF zu füllen usw...

Mehr ist einfach nicht drin im Moment!

Ich bitte um euer Verständnis, hab keine Angst um eure Lose etc. für den Notfall habe ich im EF Tresor das Userguthaben noch einmal liegen also einmal im tresor und einmal normal auf dem EF. Mone kann da jederzeit ran und es umbuchen falls mal keine Auszahlungen möglich sein sollten (jackpot gewonnen etc) bitte meldet euch dann bei Mone sie wird das sicherlich regeln. Aber vorerst ist alles doppelt gedeckt auf dem Account! Auf dem Klamm Acc habe ich nochmal eine Reserver gepakt.

KlammU.de - Losebank mit 3 facher Sicherheit nun quasi ;)

Wünscht mir das es schnell geht hier mit dem neuen Anschluss!

mfG.

bitte einmal melden. klammu oder icq oder pn.. mir egal ;)
LG

hab nur noch 8 Minuten bis mein zug fährt es würde nicht reichen alles zu klären ;) ich hoffe aber immernoch das ich noch diese Woche wieder Netz bekomme, Arcor hat nur als Maximum die 4 Wochen gesagt da ich einen Zeitraum wissen wollte in dem es 100% erledigt ist.

Daher denke ich kommt die Seite nun auch noch eine Woche ohne einen "Ständig-Online-Admin" aus. Sobald ich wieder da bin werde ich mir gedanken machen wie das nächstes mal (toitoitoi) laufen wird dann im Notfall.

MfG. und danke für dein nettes angebot!

MfG. und danke für dein nettes angebot!

ok gut, das sagt mir wenigesnten, das du die pn gelesen hast.. und antwort hab ich jetz ja auch hier im thread.. wenn es wirklich noch nen monat dauern wird, sag bescheit.. dann kümmer ich mich darum wenn du willst, am besten aber dann per klamm pn, nicht per klammu pn...
LG
Kesselchen

Habe ftp-zugriff auf eine andere Seite von T-Offline.
Ich kann sagen das dort der ftp geht, allerdings über den browser nichts läuft ;)
Da T-Off meinte das er komplett zu einem anbieter gewechselt ist, denke ich das ftp überall geht, aber seine Seiten nirgens..
Der anbieter ist soweit ich weiß: Service4lose von bocky

edit: andere seiten von dem anbieter gehen auch nicht, also wirds wohl was mit deren Server sein! (keine Garantie aber eine Bettelseite mit der subdomain service4lose.de, die ich kenne, ist auch nicht erreichbar)

Na ja jetzt geht's ja wieder, aber wie schaut das mit den Divi-Anteilen aus?
Werden die dann auch erst später gezahlt? Weil heute ist ja der erste Monat um ;)

Hoi Leuts, mein Telefonanschluss ist ready, leider kommt DSL am Montag erst nach. Sobald das da ist kümmer ich mich um die ganzen Bilanzen etc...

Die Anteile werden dann auch ausgezahlt am Montag Abend vorraussichtlich ;)

Nicht nervös werden *g*

MfG.

Soeben wurde ausgezahlt!

Dividende ausgeschüttet:52.998.000 Lose

Danke für euer Vertrauen, je Aktie sind 11.000 Lose Dividende gezahlt worden für Januar.