mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ggg*Marty, vielleicht hast du es nicht geschnallt, du musst mir klare Beweise zu deinen 26 Fällen liefern in Bildform (Screens und Fotographie), die du hier genannt hast und nicht ich. Du bist doch der, der hier die grosse Welle macht wegen Konnan, nicht ich.

Wie gesagt, ausser das Konnan beschissen hat bei seiner Auktion, gibt es für mich keine belegten Beweise, nur erzählungen aus verschiedenen Ecken.

Kay*lol*

Also Marty, leg mir jegliche Beweise vor anstatt dumme Sprüche zu klopfen und meinen das sie sinnvoll sind. Ich gebe dir hier und jetzt die Möglichkeit zu überzeugen, das Konnan alle Taten begangen hat, die man ihm vorgeworfen hat in etlichen Threads, aber denk daran, wie ich die Beweise haben will.

Was Mone angeht, was du angesprochen hast, hat sie zwar das Recht Sachen zu überprüfen, das ist ihr gutes Recht als Admin von Klamm, aber sie hat kein Recht, diese Sachen weiter zu reichen und erstmal nicht einer grossen Gruppe zu zeigen ohne Zustimmung des Users, auch wenn er Mist gebaut hat, das ist fest im Datenschutzgesetz verankert.

Naja, komm du erstmal bitte mit beweisen rüber, für die 26 Fällen, die du genannt hast(wobei die Anzahl schon mal nicht stimmt).

Gruß
Trooper1976

Trooper, jetzt halt mal die Backen:roll:

Konnan schuldet einer Menge Leute Lose und das nicht zu knapp. Allein dafür, soll er in der Hölle schmoren.
Das sind nämlich Lose, die sich die User verdient haben, teils durch "harte" Arbeit und teils durch Glück. Konnan geht das aber alles am Arsch vorbei.
Der verzockt die Lose, oder setzt sie gewinnbringend ein und lässt die Gläubiger an die Wand laufen.
Die einzige Geschichte die ich ihm glaube, ist die mit NW. Da sprechen aber auch wirklich alle "Fakten" für Konnan.
Den Rest halte ich für erstunken und erlogen!

Marty, vielleicht hast du es nicht geschnallt, du musst mir klare Beweise zu deinen 26 Fällen liefern
Du hast vergessen dazu zu schreiben, warum ICH DIR Beweise liefern MUSS.

Also Marty, leg mir jegliche Beweise vor anstatt dumme Sprüche zu klopfen und meinen das sie sinnvoll sind.
Erst, wenn Du mir gesagt hast, für welche Staatsanwaltschaft Du als Staatsanwalt tätig bist und von mir Beweise anfordern kannst. Ansonsten verkrich Dich endlich in Dein Loch, Du machst Dich lächerlich.
Was Mone angeht, was du angesprochen hast, hat sie zwar das Recht Sachen zu überprüfen, das ist ihr gutes Recht als Admin von Klamm, aber sie hat kein Recht, diese Sachen weiter zu reichen und erstmal nicht einer grossen Gruppe zu zeigen ohne Zustimmung des Users, auch wenn er Mist gebaut hat, das ist fest im Datenschutzgesetz verankert.
Komm, dann prüfen wir jetzt mal Dein Fachwissen. Nenn mal den passenden Paragraphen des Datenschutzgesetzes.

Marty

Macro, die Backen halte ich nicht, wieso auch?

Wenn die User Konnan Lose geliehen haben(wovon ich mal ausgehe), dann sind sie echt selbst Schuld, aber das sage ich zu jedem der Lose verleiht. Das ist wie Geld verleihen, das tut man auch nicht und wenn nur mit einem Schriftlichen Vertrag, der handschriftlich unterschrieben worden ist, damit man wenigstens was gegen den Schuldner in der Hand hat.

@Marty:
Du hast vergessen dazu zu schreiben, warum ICH DIR Beweise liefern MUSS.

Die Antwort ist sowas von einfach: Weil du es behauptest und solange du es nicht beweist, wirst du bei mir nichts erreichen und hast den Rang eines Lügners für mich.

Gruß
Trooper1976

[...]
Wenn die User Konnan Lose geliehen haben(wovon ich mal ausgehe), dann sind sie echt selbst Schuld, aber das sage ich zu jedem der Lose verleiht.
[...]

Oh ja jeder Verleiher ist selbst Schuld :roll:
Der arme arme Konnan kann nichts dafür das er nicht zurück zahlt, omg was denkst du dir eigentlich?

Desweiteren muss nicht jeder Vertrag handschriftlich Unterschrieben sein um Gültigkeit zu erreichen, oder unterschreibst du beim Einkaufen im Supermarkt einen Kaufvertrag? Nein, der ist auch so gültig obwohl nichmal Papier vorliegt, ich hoffe man versteht was ich meine.

Der arme Konnan, der vom bösen Kay gesperrt wurde, obwohl er ja "nur" bei seiner Auktion betrogen hat :roll:
Er hat bewiesen das er in der Vergangenheit oft genug betrogen hat, da würde ich ihn sogar wenn er nur das falsche Alter angibt, Betrug vorwerfen, er hatte genug Chancen, die hätte er nutzen können, denn auch die kleine Auktion zählt zu Betrug.

Dann hatte er wieder nen Doppelaccount im Forum und auf Klamm und Kay gab ihm die Chance sich selbst zu outen, es wäre auch alles kein Problem gewesen. Aber Kay wusste z.B. nichts von der Auktion und hat ihm die Chance unter falschen Vorraussetzungen gegeben, also kann Kay ihm die Chance auch einfach so nehmen...

Naja mein Einwurf... alle Loseleiher sind selbst Schuld, denn Konnan ist das Opfer von Klamm :roll:

MfG. Mano1805

Macro, die Backen halte ich nicht, wieso auch?

Wenn die User Konnan Lose geliehen haben(wovon ich mal ausgehe), dann sind sie echt selbst Schuld, aber das sage ich zu jedem der Lose verleiht. Das ist wie Geld verleihen, das tut man auch nicht und wenn nur mit einem Schriftlichen Vertrag, der handschriftlich unterschrieben worden ist, damit man wenigstens was gegen den Schuldner in der Hand hat.

@Marty:

Die Antwort ist sowas von einfach: Weil du es behauptest und solange du es nicht beweist, wirst du bei mir nichts erreichen und hast den Rang eines Lügners für mich.

Gruß
Trooper1976

Trooper klar sind die Loseverleiher Schuld keine frage, auch wenn ich refs kaufe und die sind dann Inaktiv auch da wäre ich Schuld usw. usw.
Aber ist es nicht Ehrensache das er die Lose zurückzahlt oder ist es so das sich Konnan denkt ha wieder ein blöder der mir Lose geborgt hat , den so wird es sein. Es geht hier auch nicht das die Verleiher Schuld sind den das wäre echt billig sondern das er das vertrauen missbraucht und das nicht nur einmal ;)

Du schreibst Ihm kann man nur das mit der Auktion nachweissen ? Soll es so sein , aber trotzdem hälst du Ihm weiterhin die Stange und das obwoll er das vorsätzlich gemacht hat.

Wo ich mir und wahrscheinlich auch die meisten die frage stellen tu , warum ?? Ist er so ein toller Freund oder biste naiv , gutgläubig........... ist mir einfach ein Rätsel. Mir alleine genügt die Aktion mit der Auktion zb um zu wissen das der Mensch nichts gutes im sinne hat und dann die ganzen vorgeschichten . KONNAN NEIN DANKE das ist das was mir zu dem Menschen einfällt.

mfg jabez

Mano, wo hast du jetzt was gelesen, das Konnan der Arme ist?

Nirgends, ich sagte, die Loseverleiher sind selbst schuld, sie sind ja nicht gezwungen worden lose zu verleihen oder?? Beim Einkaufen mein lieber ist das so, ich zahle und bekomme dafür den Bon, geschäft erledigt und da leihe ich mir ja auch nichts.

Loseverleiher verleihen Lose in der Hoffnung das sie was verdienen mit den Zinsen, was ja auch Sinn ergibt, das machen Banken ja auch, die leben davon, nur das die einen Vertrag abschliessen um Sicher zu gehen, das der Kunde(hier der User) nicht abhaut und sollte er es doch tun, können sie gegen ihn einen Titel erwirken, da sie ja den Beweis haben, das er sich bei ihnen Geld geliehen hat. Das Prinzip von der Bank, ist so wie hier auf Klamm, da sehe ich jetzt keinen echten Unterschied, weil beides auf das gleiche hinauslaufen. Da wirst du mir doch bestimmt recht geben.

Nur wenn ich mir das Abuse und den Losetalk anschaue, wird mir ganz komisch. Und deswegen sage ich, die Loseverleiher sind an ihrem Übel selbst schuld und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Konnan, sondern auf die allgemeinheit, womit das Abuse und Losetalk voll ist.

Naja, ich habe hier im Forum schonmal meine Meinung geäußert zum Thema loseleihen und die sieht nicht anders aus, als hier im Thread, nicht das du oder ein anderer denkt, ich beziehe das jetzt nur auf Konnan, weil es sein Thread ist, ne das ist allgemein meine Meinung.

Ich leihe mir keine Lose und verleihe keine Lose, nicht einmal an freunde, denn beim leihen, hört die Freundtschaft auf. Normal sagt man das ja bei Geld, aber man kann das auch sehr gut auf Lose beziehen.

Gruß
Trooper1976

Edit:
@jabez1:

Das mit der Ehrensache Stimme ich dir voll und ganz zu, du hast damit Recht keine Frage.

Ich hatte nie wirklich ein Problem mit Konnan und habe immer nur threads gelesen, worin zwar einiges Stand, aber nie ein echter Beweis seiner Schuld stand. Ich habe ihn telefonisch kennen gelernt und komme mit ihm gut zurecht, man kann sich echt gut mit ihm unterhalten. Er hat Ideen und setzt diese Gnadenlos durch, wobei er bei einigen natürlich aneckt, aber so ist er eben.
Sicher hat er mir seine Version von allem erzählt, so wie es die Threads hier im Forum getan haben, nur das ist Aussage gegen Aussage in meinen Augen und deswegen möchte ich ja echte Beweise auf den Tisch geknallt kriegen und da Marty so gegen ihn wettert, will ich natürlich von ihm die Beweise haben, weil er ja irgendwie alles weiss, so laut wie er hier rumposaunt.

Was mir hier im Thread auch sehr Sauer aufstößt ist diese Hetzjagd auf Ihn, alle auf einen, sehr fair(ironie) und deswegen setze ich mich auch für ihn ein, weil ich sowas kenne und nicht gutheissen kann und will, was die User hier im Thread ablassen.

Das mit der Auktion, heisse ich nicht gut, das war Kacke natürlich, keine Frage, aber geil wurde es, als er sich verraten hat und keiner es bemerkte.
Aber andere machen es mit Freunden, anstatt mit einem anderen eigenen Account, da läuft es dann so ab, biete mal für mich, der Preis ist mir noch zuwenig, ich bin mehr wert, als User XY für mich geben will. Wer sowas macht ist mir nicht bekannt, soll mir aber auch egal sein, soll jeder machen wie er will.

Jabez, ich höre gerne beide Seiten und nicht nur eine, nur hier im thread scheinen alle nur auf die eine Seite zu hören, was primitiv in meinen augen ist.

Du sagst Vorgeschichte, hast du jemals richtig feste Beweise gesehen oder einfach nur die Thread gelesen??? Das ist wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir hier im Thread auch sehr Sauer aufstößt ist diese Hetzjagd auf Ihn, alle auf einen, sehr fair(ironie) und deswegen setze ich mich auch für ihn ein, weil ich sowas kenne und nicht gutheissen kann und will, was die User hier im Thread ablassen.
Das mit der Auktion, heisse ich nicht gut, das war Kacke natürlich, keine Frage, aber geil wurde es, als er sich verraten hat und keiner es bemerkte.
Jabez, ich höre gerne beide Seiten und nicht nur eine, nur hier im thread scheinen alle nur auf die eine Seite zu hören, was primitiv in meinen augen ist.

@ Trooper

Ich geb dir da recht , ich heisse es im prinzib auch nicht gut alle gegen einen , und ich denke irgendwie hat es mone auch so gesehen zum Teil denk ich mal , ansonsten hätte sie Ihn nicht so oft freigeschalten ;) Aber ich seh das so zb eben mit der Auktion , klar hat er sich selber verraten aber was solls er hat es gemacht, und komisch ist halt das er immer wieder auftaucht in jedem grösseren Skandal den es auf Klamm gibt , und überall soll es nur Zufall sein das er da mithineingezogen wurde. Komisch.

Nun mir soll es egal sein ich werde und habe Gottseidank mit Ihm nie was zu tun gehabt so wird es auch bleiben und dir Trooper wünsche ich das du eine gute Menschenkenntniss hast den du wärst nur einer von vielen die von Ihm entäuscht wurden ;)

mfg jabez

@Marty:
Woher hast Du nur die irrige Meinung, ich wollte bei Dir was erreichen? Und mit Deinem Eindruck von mir kann ich bestens Leben...

Marty

Nur diesmal gab es ja keinen Skandal in dem Sinne, er hat einfach als Tatos eine Seite aufgemacht und gut geführt, was keiner abstreiten kann, er war sogar ein aktiver Zocker, sprich ein normaler Klammuser.
Er wurde sogar von jedem User gern gesehen, bis er sich geoutet hat.

Wie gesagt, das mit der Auktion haste Recht, kein Thema, ich hatte mich nur darüber amüsiert, weil es da keiner bemerkte und das zeigt doch, wie Blind doch manche User bei solchen Sachen sind und genauso läuft es leider teilweise auch bei den loseleihen ab. Sicher, Schulden sind Ehrenschulden und müssen bezahlt werden, da gebe ich jedem Recht, aber mal so gefragt Jabez, nach so einer Hetzjagd wie hier abgelaufen ist, hättest du noch Lust, denen die Lose wieder zu geben? Ich weiss nicht, ich würde mich wahrscheinlich auch abwenden und sagen, wie ihr zu mir, so ich zu euch (Original: Wie du mir, so ich dir). Man muss das Thema echt aus verschiedenen Winkeln sehen finde ich. Zum einen muss man sich in die User reinversetzen und zum anderen in Konnan, da prallen 2 Welten aufeinander und das heftig.

Sicher, die User sind enttäuscht und dadurch wütend, aber den User Konnan hätten alle keine Chance gegeben und das wusste Konnan und deswegen hat er sich als Tatos ausgegeben und siehe da, er war ein angesehendes Mitglied der Community, kein Vorurteil, keine ironischen Sprüche usw. sind gekommen.

Dann auf einmal outet er sich, was mutig war wohlbemerkt und klatsch, alles ist vergessen, was er als Tatos war, er war der abgeschriebene Konnan wieder, klasse.

Menschenkenntnisse habe ich schon, aber das lasse ich hier mal weg:))

Ich danke dir für diese echt gute Unterhaltung Jabez, hat mir echt spass gemacht, wäre doch jede unterhaltung so hier auf Klamm.

Gruß
Trooper1976

Nur diesmal gab es ja keinen Skandal in dem Sinne, er hat einfach als Tatos eine Seite aufgemacht und gut geführt, was keiner abstreiten kann, er war sogar ein aktiver Zocker, sprich ein normaler Klammuser....................................
Er wurde sogar von jedem User gern gesehen, bis er sich geoutet hat.

Ich danke dir für diese echt gute Unterhaltung Jabez, hat mir echt spass gemacht, wäre doch jede unterhaltung so hier auf Klamm.

Gruß
Trooper1976

Ich muss dir leider wieder wiedersprechen. Guck mal hier im Internet geht es noch einfacher als im realen Leben das ich mir eine andere Identität zulege , weil ich sozusagen unsichtbar bin mich keiner wirklich kennt., oder würdest du mich erkennen wenn ich jetzt als xyxyx komme? Tja und er kann halt aus seiner Haut nicht raus , den auch als Tatos hat er betrogen (Auktion). Konnan hat mehr als nur 1 Chance bekommen das weisst du genauso wie jeder andere, und manche sind auch mehrmals auf Ihn reingefallen. ;)

Und sei ehrlich, im realen Leben bekommst du nicht soviele Chancen wie hier im Internet. Machst du einen Bankraub und wirst eingesperrt biste das ganze Leben gekennzeichnet, finde einmal Arbeit usw. wenn du so vorbelastet bist.
Ich hab das so mitbekommen auf Klamm , es wurde jedem der etwas verbockt hat eine 2 Chance eingeräumt, nur sollte man dann auch etwas daraus machen ;)

mfg jabez

Jo, als gefasster Bankräuber haste eine Vorstrafe und wie du schon sagtest, damit ne Arbeit zu kriegen ist Praktisch unmöglich, jedenfalls weiss ich von niemanden das er ne Vorstrafe besitzt und noch einen Job. Egal wo ich gearbeitet habe, musste ich ein Führungszeugnis vorweisen, wo ich mich immer etwas geärgert habe, das ich jedesmal den selben Wisch bekam, wo drin stand, das ich keine Eintragungen habe, was ja auch verständlich ist, da ich mir nie was zu schulden kommen liess. Aber du hast auch Recht, im realen leben, bekommt so einer keine 2. Chance, nicht wirklich, aber wollen wir wieder zurück nach Klamm kommen, wo es um einen Doppelaccount geht, womit man sich selbst gepusht hat. Sicher, das muss schon bestraft werden, keine Frage, will ich ja auch nicht bestreiten, aber nehmen wir mal die Auktion weg.

Sprich, sag mir, was Tatos falsch gemacht hat (ohne an die Auktion und den Doppelaccount zu denken). Wo hat er Mist gebaut. Meiner Meinung nach, war das einzigste diesmal der D-Account und die Auktion Kacke, aber ansonsten fällt mir gerade nichts ein, dir etwa?(Nicht an die Auktion und den D-Account denken*ggg*)

Gruß
Trooper1976

[...]
Sprich, sag mir, was Tatos falsch gemacht hat (ohne an die Auktion und den Doppelaccount zu denken). Wo hat er Mist gebaut. Meiner Meinung nach, war das einzigste diesmal der D-Account und die Auktion Kacke, aber ansonsten fällt mir gerade nichts ein, dir etwa?(Nicht an die Auktion und den D-Account denken*ggg*)

Gruß
Trooper1976

Es ist klar, das man jedem ne reine Weste geben kann, wenn man auch jedes Delikt einfach mal nicht beachten soll :roll:

Der Bankräuber, um auf das Beispiel zu kommen, hat auch nichts gemacht, wenn man seinen Bankraub nicht bedenkt...

Wenn ich mir Tatsachen wegdenke, wäre die Welt nur voller lieber, freundlicher und hilfbereiter Leute.

Tatos hat A) Doppelaccount B) Erst als Kay Druck gemacht hat gesagt wer er ist, davor seine User, von der Seite, als Beispiel, angelogen C) Bei einer Auktion gepushed...
Klar wenn ich jez alles wegrechne bleibt nichts, aber wieso sollte ich genau die Punkte um die es geht weglassen?

MfG. Mano1805

Gruß
Trooper1976

Ne eigentlich habe ich bevor das mit der Auktion war gar nicht gewusst wer Tatos ist , geschweige dann gelesen ;)

mfg jabez

Eins ist Lustig, ihr zieht euch alle an der auktion hoch und natürlich dem D-Account, was ja auch ein Fakt ist und deine Beschwerde auch berechtigt ist Mano, habe ja dagegen doch auch nichts gesagt, seinen Usern auf Slotatos hat er nur vorenthalten, das er Konnan ist, siehe diesen Thread, dann könntest du ihn vielleicht verstehen.

Ich will hier niemanden eine reine Weste geben, nur ich möchte gerne die komplette Wahrheit haben mit echten Beweisen und da reichen mir keine Threads zum lesen, da möchte ich gerne Screens und Bilder sehen, wo man echt eindeutig sagen, der Angeklagte ist zu 100% schuldig im sinne der Anklage und da reichen Indizien für mich eben nicht aus.

Tu mir nur ein gefallen Mano, ziehe dich nicht an der Auktion und den D-Account hoch, denk das mal für einen Augenblich nur weg.

Wie hast du Tatos gesehen, als nichts davon bekannt gewesen ist?

Gruß
Trooper1976

Ne eigentlich habe ich bevor das mit der Auktion war gar nicht gewusst wer Tatos ist , geschweige dann gelesen ;)

mfg jabez

Ich denk mal, so ging es vielen, er war ein normaler User wie viele andere auch.:D

Einige kannten Tatos als Zocker, andere als Seitenbetreiber oder einfach nur als netten User. Dann kam sein Name zum Vorschein und was war, es brach die Hölle aus, alle auf einen, egal was kommt, sogar welche, die eigentlich nie was mit ihm zu tun hatten haben hier im Thread jagd auf ihn gemacht.

Ich finde das Wahnsinnig und frage mich, wie alt so die User hier im Schnitt sind, die hier im Thread posten.

Wie schon gesagt, im Fall Auktion und doppelaccount gebe ich ihnen ja Recht, will ich auch nicht abstreiten, sogar das mit dem Paxiekauf stimmte ja, das sind alles Sachen gewesen, wofür es Beweise gab, aber für den Rest gibt es keine, ausser das geschriebene von einigen Usern.

Auch seine Loseschulden sollte er begleichen, nur jetzt habe ich ne Frage, wie soll er das bewerkstelligen ohne Klamm-Account? Mit Geld, nö nicht wirklich, man zahlt das zurück, was man sich geliehen hat und das waren hier ja Klammlose, aber dazu brauch man eben einen Account. Da her aber gesperrt worden ist, geht das sehr schlecht.

Gruß
Trooper1976

Auch seine Loseschulden sollte er begleichen, nur jetzt habe ich ne Frage, wie soll er das bewerkstelligen ohne Klamm-Account? Mit Geld, nö nicht wirklich, man zahlt das zurück, was man sich geliehen hat und das waren hier ja Klammlose, aber dazu brauch man eben einen Account. Da her aber gesperrt worden ist, geht das sehr schlecht.

Gruß
Trooper1976

er sagte mir, dass er alles bezahlt.....
1. hätte er noch accounts (seien es klamm-accis oder ef´s)
2. will er die anderen wohl durch den käufer der seite übernehmen lassen....

ich habe sehr wohl an das guthaben der user gedacht vor der sperrung und es ist schlichtweg nicht richtig, dass ihm die chance genommen wurde, seine schulden zu zahlen......der ef ist nicht gesperrt worden, er wollte massig lose auf den ef transferieren, was er halt einfach nicht gemacht hat ;)

ich habe ja sein statement gepostet, wo er versprochen hat alles zu regeln...
nun ist er dran!:roll:

Mone hat als Administratorin dieser Seite Zugriff auf die Lose-Transaktionen und das völlig legal. Die Veröffentlichung könnte evtl. (meiner Meinung nach auch das nicht) nicht korrekt sein, das ist aber in diesem Zusammenhang völlig egal. Und zwar, weil nicht WIR Richter über Konnan sind (sondern nur Zuschauer), sondern der Betreiber von Klamm.de bzw. seine dazu Bevollmächtigten.

Und der Begriff "Richter" ist auch falsch, Mone hat als Berechtigte entschieden, dass Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen. Dazu hatte sie das Recht, auch ohne, dass sie uns dafür "Beweise" liefert.

Und nun?
Marty

Ich hatte mich ausschließlich auf Deinen - von mir zitierten - Satz bezogen.
Ich wollte Dir nur damit sagen, dass Dieser - meiner bescheidenen Meinung nach - unpassend/falsch/Quark ist.
Du hast den Begriff Richter eingebracht...

Was hier mit Konnan / Nicole Wendt / wem auch immer abgeht ist schon spassig... Von Aussen betrachtet ist da ein gewisser Unterhaltungswert in der Soap Klamm festzustellen - wenn es da nicht Leute geben würde, die reale Verluste erleiden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.