wer guder ist? schau paar posts über lackiauf der seite hier
wie du deine lose bekommst? garnichtne sry ka
ka?
Das gibts bei dir hier Karlsruhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer guder ist? schau paar posts über lackiauf der seite hier
wie du deine lose bekommst? garnichtne sry ka
Karlsruhe bist doch so nen hilfsbereiter typ wer isn nu guder? und komme ich an meine lose wieder ran?
Wer Konnan kennt, weiss das er seine lose zurückzahlt.
Ich komme auch nicht an ihn ran.
Mal ne Frage - zieht ein Bruch eines Hausfriedensbruchs (auch im IN) nicht rechtliche Folgen nach sich?
Oder gabs gar kein HV?
JajaSoweit ich mitbekommen habe, wollte Konnan die Lose euch zahlen, nur da er nicht freigeschaltet wurde um dies zu tun
Jaja... Konnan/Tatos hat alle seine Lose auf seinen (nicht gesperrten!) EF überwiesen bekommen, immerhin mehrere hundert Mio. Und wollt ihr wissen, was er damit gemacht hat? Er hat sie gegen die tollen "Paxies" getauscht. Ganz in Ruhe per ICQ verhandelt, sich in den EF eingeloggt und anderen User die Lose überwiesen, im Tausch gegen "Paxies". Da sind die Lose hin. Soweit zum Thema "man kann ihm vertrauen, er wird die User auszahlen". Aber klar, die Admins sind schuld
...
Ich lach mich schlapp *LOL*Soweit ich es mitbekommen habe, wurde Tatos erst gesperrt, bevor dieser Thread entstanden ist und erst hier forderten alle Ihre Lose Back, ergo konnte er es nicht tun und auf seiner Bitte eine vorläufige freischaltung zu machen, das er die User auszahlen kann, wurde abgelehnt von Kay, ergo ist er für mich der schuldige und kann dafür mal was tun. Ich würde es tun, wenn ich derjenige gewesen wäre, der die Sperrung veranlasst hat, zum einen um gut auszusehen und zum anderen, weil ich den Usern helfen möchte.
Was ich nicht ok fand, erst zu sagen, ok, du darfst bleiben und dann sagen, ne, du bleibst gesperrt, hast dich hier ja gerade zum Affen gemacht und so bleibst du allen in erinnerung. Echt kein feiner zug vom Admin Kay
Ich will Konnan nicht verteidigen, aber er hätte die Chance bekommen sollen, alle User zu bezahlen.
Naja, deine Einstellung finde ich nicht ok
Ich will nur, das man einige Sachen hinterfragt, ob er nicht bei einigen Sachen, doch zu unrecht ein auf den Deckel bekommen hat.
Als User Tatos war er ein ehrlicher Webbi, der gerne seine Lose verzockte und freundlich zu allen war und keiner hier im Thread kann das Gegenteil davon behaupten, keiner, nicht einmal du macro und nur weil er sich geoutet hat, fällt gleich jeder über ihn her, auch eine Sache, die ich sehr bemängel, aber nun gut, er ist weg und ob er nochmal kommt ist mir egal, solange er ehrlich bleibt.
Gruß
Trooper1976
Wenn du das ja behauptest Mone, dann poste die Beweise dazu, wird wohl kein Problem für dich sein oder? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist viel besser. Nur das du es weisst, er ist erst seit dem 28.6.2007 bei Paxies, deswegen würde ich gerne deine Beweise sehen, hier im Thread.
Sonst noch einen Wunsch, Sir? 'Nen Käffchen vielleicht oder eine warme Decke? Frag doch MasterJoda, ob er dir die Füße krault, wenn er so super war. Komisch, von ihm habe ich die letzten Jahre wenig gehört oder gelesen. Aber vielleicht hast du ja andere Verbindungen zu ihm, wer weiß.Naja, wir wollen uns ja auch nicht hier streiten, ich bin nur der Meinung, das Kay, der ihn ja gesperrt hat, sich um das verteilen der Lose kümmern sollte, so wie damals das unser MasterJoda mal bei einem Faker getan hat, was ich super fand.