mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnan geh doch wieder spielen. Lass uns hier einfach in Ruhe und such dir einen anderen Platz. ICH jedenfalls bin fertig mit dir!

Ich schon.
Kurz und knapp?
Der Nick Konnan stinkt (zumindest ziemlich viel was er damit abgezogen hat) - auch das Neuanmelden. S.o., auch wenn er gleich wieder gesperrt wurde, thx Bulette.
Mal ne Frage - zieht ein Bruch eines Hausfriedensbruchs (auch im IN) nicht rechtliche Folgen nach sich?
Oder gabs gar kein HV?
Und Leutz, Popel für den Thread, egal welcher Farbe könnten wir uns schenken.
Nicht mal das ist er wert :mrgreen:

Mal ne Frage - zieht ein Bruch eines Hausfriedensbruchs (auch im IN) nicht rechtliche Folgen nach sich?
Oder gabs gar kein HV?

Doch, ich habe ihm klares Anmeldeverbot erteilt und klar KÖNNTE Lukas da rechtlich was machen...aber wofür? in meinen Augen ist Konnans Taktik nicht die Mühe wert und es wird definitv keine weitere Chance für ihn geben!
Also: stay cool, have fun without him ;)

Hmm, Konnan war definitiv nicht Shivaleut und Konnan wurde von unserer Grossfakerin(N.wendt) und jemanden anderes derbe über den Tisch gezogen, hat aber dafür grade gestanden, das habe ich alles mitbekommen, aber das ist ja auch egal.

Soweit ich mitbekommen habe, wollte Konnan die Lose euch zahlen, nur da er nicht freigeschaltet wurde um dies zu tun, solltet ihr eure Lose bei dem lieben Admin Kay einfordern, da er für die Sperrung verantwortlich ist und zugriff auf den Account nehmen kann um euch auszuzahlen.

Gruß
Trooper1976

Die Auszahlungen hätten doch schon LÄNGST erfolgen können, auch vor der Sperrung. Vorrausgesetzt er hat wirklich so viele Lose zur Verfügung, wie er immer behauptet hat.
Im Übrigen hat Konnan niemand dazu gezwungen wieder mal eine Sperrung zu provozieren.
Das du nun dazu aufforderst den ausführenden Admin verantwortlich zu machen, finde ich gelinde gesagt be...scheiden.

Ich hoffe jedenfalls, dass Konnan uns für immer vom Leib bleibt. Soll er sich eine Seite mit einer anderen "Währung" suchen... Fickis, Flutschis oder Bescheißis sollen hoch im Kurs sein:roll:

Vor der Sperrung, gab es keinen Grund User auszuzahlen, weil niemand Lose verlangt hat, das übersiehst du wohl oder?

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde Tatos erst gesperrt, bevor dieser Thread entstanden ist und erst hier forderten alle Ihre Lose Back, ergo konnte er es nicht tun und auf seiner Bitte eine vorläufige freischaltung zu machen, das er die User auszahlen kann, wurde abgelehnt von Kay, ergo ist er für mich der schuldige und kann dafür mal was tun. Ich würde es tun, wenn ich derjenige gewesen wäre, der die Sperrung veranlasst hat, zum einen um gut auszusehen und zum anderen, weil ich den Usern helfen möchte.

Was ich nicht ok fand, erst zu sagen, ok, du darfst bleiben und dann sagen, ne, du bleibst gesperrt, hast dich hier ja gerade zum Affen gemacht und so bleibst du allen in erinnerung. Echt kein feiner zug vom Admin Kay.

Ich will Konnan nicht verteidigen, aber er hätte die Chance bekommen sollen, alle User zu bezahlen.

Naja, deine Einstellung finde ich nicht ok, denn wenn du mal das Abuse etwas studierst, findest du ein paar interessante einträge und wenn du dann noch, nach dem Nicknamen "Nicole Wendt" suchst, dann muss ich sagen, klingt Konnans Geschichte auf einer Webseite sehr logisch und den rest schenke ich mir mal ausnahmsweise.

Ich will nur, das man einige Sachen hinterfragt, ob er nicht bei einigen Sachen, doch zu unrecht ein auf den Deckel bekommen hat.

Als User Tatos war er ein ehrlicher Webbi, der gerne seine Lose verzockte und freundlich zu allen war und keiner hier im Thread kann das Gegenteil davon behaupten, keiner, nicht einmal du macro und nur weil er sich geoutet hat, fällt gleich jeder über ihn her, auch eine Sache, die ich sehr bemängel, aber nun gut, er ist weg und ob er nochmal kommt ist mir egal, solange er ehrlich bleibt.

Gruß
Trooper1976

Soweit ich mitbekommen habe, wollte Konnan die Lose euch zahlen, nur da er nicht freigeschaltet wurde um dies zu tun
Jaja :yawn: ... Konnan/Tatos hat alle seine Lose auf seinen (nicht gesperrten!) EF überwiesen bekommen, immerhin mehrere hundert Mio. Und wollt ihr wissen, was er damit gemacht hat? Er hat sie gegen die tollen "Paxies" getauscht. Ganz in Ruhe per ICQ verhandelt, sich in den EF eingeloggt und anderen User die Lose überwiesen, im Tausch gegen "Paxies". Da sind die Lose hin. Soweit zum Thema "man kann ihm vertrauen, er wird die User auszahlen". Aber klar, die Admins sind schuld :roll: ...

Kommt Trooper, das meinst du nicht ernst oder?

Der arme Konnan hat wohl vergessen das er Schulden hat. Und jetzt wo du es sagst, geht mir ein Licht auf. Die USER sind es Schuld....jaaaaaa!
Sie hätten ihm in allen Threads, in denen er schreibt seine Schulden unter die Nase reiben sollen.
Und weil sie das nicht gemacht haben, hat Konnan vergessen zu zahlen.
Man, das ich da nicht eher drauf gekommen bin.:roll:
Tja und dann kam noch der BÖÖÖSE Admin (der ist auch Schuld) und hat Konnan dann zum ich-weiß-nicht-wievielten-male gesperrt und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Armer Konnan, gesperrt, in Exil nach Paxis geschickt, verraten und verkauft!

Jaja :yawn: ... Konnan/Tatos hat alle seine Lose auf seinen (nicht gesperrten!) EF überwiesen bekommen, immerhin mehrere hundert Mio. Und wollt ihr wissen, was er damit gemacht hat? Er hat sie gegen die tollen "Paxies" getauscht. Ganz in Ruhe per ICQ verhandelt, sich in den EF eingeloggt und anderen User die Lose überwiesen, im Tausch gegen "Paxies". Da sind die Lose hin. Soweit zum Thema "man kann ihm vertrauen, er wird die User auszahlen". Aber klar, die Admins sind schuld :roll: ...

Wenn du das ja behauptest Mone, dann poste die Beweise dazu, wird wohl kein Problem für dich sein oder? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist viel besser. Nur das du es weisst, er ist erst seit dem 28.6.2007 bei Paxies, deswegen würde ich gerne deine Beweise sehen, hier im Thread.

Macro, ich sagte schon, das ich Konnan nicht verteidigen möchte, aber das sind auch Fakten, die du nicht einfach so weglegen kannst.

Sicher er hatte viele Chancen, aber die Chance zu beweisen, das er eine Seite normal führen kann, bekam er von Mone soweit ich weiss nicht, daher der Account "tatos" gehe ich mal von aus, wissen tue ich es nicht. Aber so wie ich den Thread verfolgt habe, hätte keiner ihm eine Chance gegeben, wenn er mit dem Namen Konnan die Seite eröffnet hätte, da musst du mir doch recht geben oder macro?

Der ganze Thread ähnelt stark einer Hetzjagd auf einen User, egal was kommt, nur drauf auf ihn, man kennt ihn nur als Konnan den Faker, den Ruf hatte er schon seit Crimaxx weg. Das mit dem Fall 1 Mrd mit N.Wendt und XX kann man ihm noch glauben, was direkt mit Karibiklose war, müsste ich nachschauen und an das andere kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, war soviel, lassen wir es. Es geht ja hier nur darum, das man eine wahre Hexenjagd auf Konnan gestartet hat, er hätte auch die Schnauze halten können, aber das tat er nicht.

Schulden bekam er, soweit ich weiss, erst nach seiner Sperrung, aber ob er davor schon welche als Tatos hatte, kann ich nicht sagen.

Begrenzen wir einfach mal und auf den Nicknamen Tatos Macro, ohne jetzt mal an Konnan zu denken.

Als Tatos war er ein doch sehr gern gesehender User und Webbi, der bei vielen Seiten aktiv war und freundlich zu jedem gewesen ist. Sein eigenes hochpushen war lustig, wo er sich selbst verraten hat, aber der User zu blöd gewesen ist, es zu bemerken(lesen bildet sag ich da nur), deswegen habe ich bei diesem User auch kein Verständnis und sage auch, das der es nicht verdient hat, lose zurück zu bekommen, da er es bemerken musste(so auffällig war es) und das ist eigene Schuld. Aber es ist richtig, es war total falsch, was Tatos dort gemacht hat und das will ich auch nicht schön reden.

Du sagst ironisch, die User sind Schuld. Recht hast du zu einem gewissen Teil, die User laufen Blind zu jeder neuen Seite die öffnet und nur um Lose zu kassieren für die Anmeldung. Sie schauen nicht nach, wer der User ist oder wie lange er schon dabei ist, war er aktiv im Forum beteiligt oder nicht usw. die Liste ist lang. Ja, alle User haben eine gewisse Mitschuld zu tragen, zwar umbewusst, aber sie haben sie.

Dann schreibst du von Konnans schulden, ich spreche von den Schulden, die geschehen sind, als Tatos gesperrt worden ist, sprich offene Ralleys usw., von welchen du jetzt sprichst weiss ich nicht. Kann sein das er welche als Konnan hatte, das weiss ich nicht, da scheinst du informierter zu sein als ich.

Mone, der letzte Abschnitt ist das, was ich meinte, welche Schulden er begleichen wollte, von Konnans schulden selbst redete ich nicht, sondern es geht hier für mich rein um den Account Tatos, nicht das wir aneinander eventuell ausversehen vorbeireden.

Naja, wir wollen uns ja auch nicht hier streiten, ich bin nur der Meinung, das Kay, der ihn ja gesperrt hat, sich um das verteilen der Lose kümmern sollte, so wie damals das unser MasterJoda mal bei einem Faker getan hat, was ich super fand. Er kam nicht mit so einem abgedroschenden Spruch, och holt euch doch die Lose bei User XXX, sondern er setzte sich für die User ein und das klappte wunderbar. Kay, von MasterJoda, solltest du dir ne Scheibe abschneiden, was Service an die User bedeutet.

Gruß
Trooper1976

*Ironie on*
Oh, da weiss einer nicht, wer ich bin, armer Kerl, der nicht lesen kann*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg**Ironie off*

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde Tatos erst gesperrt, bevor dieser Thread entstanden ist und erst hier forderten alle Ihre Lose Back, ergo konnte er es nicht tun und auf seiner Bitte eine vorläufige freischaltung zu machen, das er die User auszahlen kann, wurde abgelehnt von Kay, ergo ist er für mich der schuldige und kann dafür mal was tun. Ich würde es tun, wenn ich derjenige gewesen wäre, der die Sperrung veranlasst hat, zum einen um gut auszusehen und zum anderen, weil ich den Usern helfen möchte.
Was ich nicht ok fand, erst zu sagen, ok, du darfst bleiben und dann sagen, ne, du bleibst gesperrt, hast dich hier ja gerade zum Affen gemacht und so bleibst du allen in erinnerung. Echt kein feiner zug vom Admin Kay
Ich lach mich schlapp *LOL*
Dann tu doch was für den armen Kerl *Kopfschüttel!*
er hat die User schlichtweg beschissen bei der Auktion, das hatte nichts mit seinem Tatos Account zu tun, 2 verschiedene Schuhe also bitte bleib mal auf dem Teppich und denk mal nüchtern ;)
Es gab KEINEN Grund, seinen Account freizuschalten, da keine Lose mehr auf den Accounts waren, die Lose wurden auf den EF gebucht ;)

Ich will Konnan nicht verteidigen, aber er hätte die Chance bekommen sollen, alle User zu bezahlen.

Naja, deine Einstellung finde ich nicht ok

Ich will nur, das man einige Sachen hinterfragt, ob er nicht bei einigen Sachen, doch zu unrecht ein auf den Deckel bekommen hat.

Als User Tatos war er ein ehrlicher Webbi, der gerne seine Lose verzockte und freundlich zu allen war und keiner hier im Thread kann das Gegenteil davon behaupten, keiner, nicht einmal du macro und nur weil er sich geoutet hat, fällt gleich jeder über ihn her, auch eine Sache, die ich sehr bemängel, aber nun gut, er ist weg und ob er nochmal kommt ist mir egal, solange er ehrlich bleibt.
Gruß
Trooper1976

Ja super ehrlicher User als Tatos, mir fehlen die Worte, wie konnte ich nur den EF freigeschaltet lassen und ihm noch ermöglichen, die USERLOSE in Paxies zu tauschen........wie konnte ich ihm nur glauben, er zahlt wirklich die user aus.........wie konnte ich ihm nur glauben, er hätte MILLIARDEN......wie konnte ich ihm nur glauben, er hätte noch mindestens 10 EF´s...........

Wenn du das ja behauptest Mone, dann poste die Beweise dazu, wird wohl kein Problem für dich sein oder? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist viel besser. Nur das du es weisst, er ist erst seit dem 28.6.2007 bei Paxies, deswegen würde ich gerne deine Beweise sehen, hier im Thread.

Klar doch. 28.6. - passt.

Gelb sind Buchungen per Script, lila manuelle. Die IDs habe ich rausgelöscht.

Auf den Rest von deinem Geseier gehe ich nicht ein. Konnan hatte gleichzeitig 2 klamm- und 2 Foren-Accounts (mindestens), was gegen die AGB verstößt. Ich weiß nicht, was man da noch diskutieren muss. Über den ach so beliebten und ach so tollen und ach so ehrlichen User.

Naja, wir wollen uns ja auch nicht hier streiten, ich bin nur der Meinung, das Kay, der ihn ja gesperrt hat, sich um das verteilen der Lose kümmern sollte, so wie damals das unser MasterJoda mal bei einem Faker getan hat, was ich super fand.
Sonst noch einen Wunsch, Sir? 'Nen Käffchen vielleicht oder eine warme Decke? Frag doch MasterJoda, ob er dir die Füße krault, wenn er so super war. Komisch, von ihm habe ich die letzten Jahre wenig gehört oder gelesen. Aber vielleicht hast du ja andere Verbindungen zu ihm, wer weiß.

Ok, das zu lesen ist schon heftig, was die buchungen aussagen Mone. Was MasterJoda angeht, ich habe nur gesagt, das er es getan hat, wann das war wissen wir beide ja gut genug, müssen wir nicht genauer eingehen, das wäre ein echt sehr langer Rückblick, da war ich noch Moderator und der Admin PC-Geist gab es da auch noch, sprich es ist sehr lange her, aber recht hast du.

Ein Käffchen wäre jetzt echt nicht schlecht, kommste zu mir oder soll ich zu dir kommen*ggg* Machen wir ein Kaffeekränzchen*hehe* Diese Buchungen muss ich erstmals schlucken. Dabei gab es zu der Zeit noch fast keine Paxies, wow. Ne Decke brauch ich nicht, bin ein Dickhäuter, wir frieren nicht*lol*

Spass beiseite, ich danke dir für deine Aufrichtigkeit. Puh, ist ja schon wieder Tag, ich muss in meine Kiste zurück, bevor die Sonne mich verbrennt*gggg* War ne lange Nacht und eine kleine diskussion am Morgen, vertreibt kummer und sorgen.

Gruß
Trooper1976

Kay, Wenn du richtig gelesen hast, wirst du wohl erkennen, das ich schon sagte, das es total falsch war, was er bei der Auktion gemacht hat, aber das er sich dabei noch selbst verrät ist schon geil gewesen.

Aber Kay, nehmen wir die Auktionsgeschichte mal kurz weg und auch die Sperrung von Tatos, dann müssen wir sagen, das er ein ehrlicher User und Webbi war, er ist nicht negativ aufgefallen, eher positiv, als er aktiv bei Klamm war und als Webbi auf seiner Seite.

Ich sprach von den Accounts auf den Externen Loseprojekten, dort hatte er bestimmt viele Lose und die gehören nun den Webbis und ich könnte mir vorstellen, das einige Webbis sich darüber richtig freuen, das er gesperrt worden ist, denn das FWX, sperrt gesperrte Klammuser automatisch und soweit ich weiss, war er bei vielen Seiten aktiv. Das auf den Klammaccounts nichts war, ist etwas verständlich, wo wir hier einige hobbyhacker haben(siehe Abuse und Mones Warnung als Beispiel), ich selber habe da auch nur einen echt kleinen Teil meiner privaten Lose liegen auf dem Account.

Naja, mal ehrlich gesagt Kai und Mone, wenn ich erst grünes Licht bekomme und am Abend eine Abfuhr kriege, bin ich Sauer und das könnte auch die Buchungen erklären. Wenn ich schon vor die Wand fahre, dann mit einer Versicherung, die meinen Schaden abdeckt und er hatte eine gutlaufende Seite, die er verloren hat, wer wäre da nicht Säuerllich? Jeder möchte iich behaupten, egal was vorher alles so gelaufen ist.

Was mich hier in den Thread noch sehr gestört hat, war die Hetzjagd auf ihn und natürlich erst die zusage und dann die Absage von dir, verbunden mit Hausverbot, sprich du hast ihm das komplette Paket geliefert.

Was noch nicht ok war, war dein Posten von Nicknamen Kay, das war echt nicht ok, das hättest du meiner Ansicht nicht machen dürfen.

Naja, aber lassen wir es gut sein, ich bin etwas zu müde, aber ich diskutiere sehr gerne, vielleicht kriegen wir nochmal die Chance zu einer guten Diskussion in einem anderen Thread zu dritt.

Gruß
Trooper1976

1. Er hat auch unter seinem neuen Namen andere zu betrügen versucht (in der Auktion).
2. Er hatte anscheinend gar keine Mrd., mit denen er User auszahlen wollte, auf externen Seiten, sonst wären die ja auf Umwegen dem EF gelandet und vorhanden.
3. Er hat mit den paar Losen, die auf dem EF waren, auch keine Verbindlichkeiten bezahlt, sondern Paxies gekauft.
4. Er hat eine Vorgeschichte, die unter aller Sau ist und jede Nachsicht von vornherein ausschliesst.

Aber Du findest, weil er doch so nett war, sollte man genau ihn nicht ausschliessen bei Klamm? Wie lächerlich.

Wenn Dich das nächste Mal ein Räuber überfällt und nett dabei ist, denk daran, dass vor Gericht anzubringen, damit er nicht verurteilt wird und noch mehr Leute ausrauben kann.

Marty

@trooper1976

Na da ist mal wieder ein Spruch fällig:

Erst nachdenken und eventuell auch nachforschen. Dann erst posten !

Dann kommt auch nicht so ein unqualifizierter Müll dabei raus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.