Mone hat als Berechtigte entschieden, dass Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen.
Und nun?
Marty
hey das war nicht Mone, ich bin auch noch da und ich bin der Böse *kicher*
/ironie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone hat als Berechtigte entschieden, dass Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen.
Und nun?
Marty
hey das war nicht Mone, ich bin auch noch da und ich bin der Böse *kicher*
/ironie
Du hast vergessen dazu zu schreiben, warum ICH DIR Beweise liefern MUSS.Marty, vielleicht hast du es nicht geschnallt, du musst mir klare Beweise zu deinen 26 Fällen liefern
Erst, wenn Du mir gesagt hast, für welche Staatsanwaltschaft Du als Staatsanwalt tätig bist und von mir Beweise anfordern kannst. Ansonsten verkrich Dich endlich in Dein Loch, Du machst Dich lächerlich.Also Marty, leg mir jegliche Beweise vor anstatt dumme Sprüche zu klopfen und meinen das sie sinnvoll sind.
Komm, dann prüfen wir jetzt mal Dein Fachwissen. Nenn mal den passenden Paragraphen des Datenschutzgesetzes.Was Mone angeht, was du angesprochen hast, hat sie zwar das Recht Sachen zu überprüfen, das ist ihr gutes Recht als Admin von Klamm, aber sie hat kein Recht, diese Sachen weiter zu reichen und erstmal nicht einer grossen Gruppe zu zeigen ohne Zustimmung des Users, auch wenn er Mist gebaut hat, das ist fest im Datenschutzgesetz verankert.
Du hast vergessen dazu zu schreiben, warum ICH DIR Beweise liefern MUSS.
[...]
Wenn die User Konnan Lose geliehen haben(wovon ich mal ausgehe), dann sind sie echt selbst Schuld, aber das sage ich zu jedem der Lose verleiht.
[...]
Macro, die Backen halte ich nicht, wieso auch?
Wenn die User Konnan Lose geliehen haben(wovon ich mal ausgehe), dann sind sie echt selbst Schuld, aber das sage ich zu jedem der Lose verleiht. Das ist wie Geld verleihen, das tut man auch nicht und wenn nur mit einem Schriftlichen Vertrag, der handschriftlich unterschrieben worden ist, damit man wenigstens was gegen den Schuldner in der Hand hat.
@Marty:
Die Antwort ist sowas von einfach: Weil du es behauptest und solange du es nicht beweist, wirst du bei mir nichts erreichen und hast den Rang eines Lügners für mich.
Gruß
Trooper1976
Was mir hier im Thread auch sehr Sauer aufstößt ist diese Hetzjagd auf Ihn, alle auf einen, sehr fair(ironie) und deswegen setze ich mich auch für ihn ein, weil ich sowas kenne und nicht gutheissen kann und will, was die User hier im Thread ablassen.
Das mit der Auktion, heisse ich nicht gut, das war Kacke natürlich, keine Frage, aber geil wurde es, als er sich verraten hat und keiner es bemerkte.
Jabez, ich höre gerne beide Seiten und nicht nur eine, nur hier im thread scheinen alle nur auf die eine Seite zu hören, was primitiv in meinen augen ist.
Woher hast Du nur die irrige Meinung, ich wollte bei Dir was erreichen? Und mit Deinem Eindruck von mir kann ich bestens Leben...@Marty:
Die Antwort ist sowas von einfach: Weil du es behauptest und solange du es nicht beweist, wirst du bei mir nichts erreichen und hast den Rang eines Lügners für mich.
Nur diesmal gab es ja keinen Skandal in dem Sinne, er hat einfach als Tatos eine Seite aufgemacht und gut geführt, was keiner abstreiten kann, er war sogar ein aktiver Zocker, sprich ein normaler Klammuser....................................
Er wurde sogar von jedem User gern gesehen, bis er sich geoutet hat.
Ich danke dir für diese echt gute Unterhaltung Jabez, hat mir echt spass gemacht, wäre doch jede unterhaltung so hier auf Klamm.
Gruß
Trooper1976
[...]
Sprich, sag mir, was Tatos falsch gemacht hat (ohne an die Auktion und den Doppelaccount zu denken). Wo hat er Mist gebaut. Meiner Meinung nach, war das einzigste diesmal der D-Account und die Auktion Kacke, aber ansonsten fällt mir gerade nichts ein, dir etwa?(Nicht an die Auktion und den D-Account denken*ggg*)
Gruß
Trooper1976
Sprich, sag mir, was Tatos falsch gemacht hat (ohne an die Auktion und den Doppelaccount zu denken). Wo hat er Mist gebaut. Meiner Meinung nach, war das einzigste diesmal der D-Account und die Auktion Kacke, aber ansonsten fällt mir gerade nichts ein, dir etwa?(Nicht an die Auktion und den D-Account denken*ggg*)
Gruß
Trooper1976
Ne eigentlich habe ich bevor das mit der Auktion war gar nicht gewusst wer Tatos ist , geschweige dann gelesen
mfg jabez
Auch seine Loseschulden sollte er begleichen, nur jetzt habe ich ne Frage, wie soll er das bewerkstelligen ohne Klamm-Account? Mit Geld, nö nicht wirklich, man zahlt das zurück, was man sich geliehen hat und das waren hier ja Klammlose, aber dazu brauch man eben einen Account. Da her aber gesperrt worden ist, geht das sehr schlecht.
Gruß
Trooper1976
Mone hat als Administratorin dieser Seite Zugriff auf die Lose-Transaktionen und das völlig legal. Die Veröffentlichung könnte evtl. (meiner Meinung nach auch das nicht) nicht korrekt sein, das ist aber in diesem Zusammenhang völlig egal. Und zwar, weil nicht WIR Richter über Konnan sind (sondern nur Zuschauer), sondern der Betreiber von Klamm.de bzw. seine dazu Bevollmächtigten.
Und der Begriff "Richter" ist auch falsch, Mone hat als Berechtigte entschieden, dass Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen. Dazu hatte sie das Recht, auch ohne, dass sie uns dafür "Beweise" liefert.
Und nun?
Marty