mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Er hat auch unter seinem neuen Namen andere zu betrügen versucht (in der Auktion).
2. Er hatte anscheinend gar keine Mrd., mit denen er User auszahlen wollte, auf externen Seiten, sonst wären die ja auf Umwegen dem EF gelandet und vorhanden.
3. Er hat mit den paar Losen, die auf dem EF waren, auch keine Verbindlichkeiten bezahlt, sondern Paxies gekauft.
4. Er hat eine Vorgeschichte, die unter aller Sau ist und jede Nachsicht von vornherein ausschliesst.

Aber Du findest, weil er doch so nett war, sollte man genau ihn nicht ausschliessen bei Klamm? Wie lächerlich.

Wenn Dich das nächste Mal ein Räuber überfällt und nett dabei ist, denk daran, dass vor Gericht anzubringen, damit er nicht verurteilt wird und noch mehr Leute ausrauben kann.

Marty

faker und turnbeuteldiebe müssen doch nett sein, damit sie 10 chancen bekommen um irgendwann einmal den richtig fetten fisch zu angeln :mrgreen:

richtige fakis sind wölfe im melonenpelz
turnbeuteldiebe haben wahrscheinlich kleine füsse :LOL:

Naja, mal ehrlich gesagt Kai und Mone, wenn ich erst grünes Licht bekomme und am Abend eine Abfuhr kriege, bin ich Sauer und das könnte auch die Buchungen erklären. Wenn ich schon vor die Wand fahre, dann mit einer Versicherung, die meinen Schaden abdeckt und er hatte eine gutlaufende Seite, die er verloren hat, wer wäre da nicht Säuerllich? Jeder möchte iich behaupten, egal was vorher alles so gelaufen ist.

Das ist jetzt nicht dein Ernst *LOL*
weißt du was genau im icq gelaufen ist ?
weißt du, was er alles wollte und versucht hat ?
weißt du warum er sich "geoutet" hat ?
weißt du was er von mir versucht hat zu bekommen ?
weißt du was er mir angeboten hat ?
sorry aber ich werde grad richtig sauer! du weißt NULL, sorry 0,0 weißt du....

er wollte mir zeigen das er es ehrlich meint, er wollte mir zeigen mit "GEHEIMEN ACCOUNT" das er es schafft bevor ich ihn wieder finde und ergebnis sehen wir alle......also bitte! er hatte haufenweise Chancen von den Admins bevor ich einer wurde, hat seine chance bei mir innerhalb einer Stunde verspielt durch erneute unehrlichkeit und du bringst hier sowas ? pack doch lose auf seinen ef, dann freut er sich....aber sei nicht eingeschnappt, dass ich mir deinen Schuh nicht anziehe da er mir nicht passt ;)

Was noch nicht ok war, war dein Posten von Nicknamen Kay, das war echt nicht ok, das hättest du meiner Ansicht nicht machen dürfen.

Naja, aber lassen wir es gut sein, ich bin etwas zu müde, aber ich diskutiere sehr gerne, vielleicht kriegen wir nochmal die Chance zu einer guten Diskussion in einem anderen Thread zu dritt.
Gruß
Trooper1976

doch das war ok, da er sie mir genannt hat und warum verschweigen!?
diskutieren zu dritt? nein warum sollte ich da mit dir drüber diskutieren?
es gibt in Sachen Konnan nichts mehr zu sagen, da rüttel ich nicht dran, definitiv nicht mehr......für mich ist dieses Thema auch hier nun beendet, ich habe keinen Grund mich zu rechtfertigen weil ich richtig gehandelt habe, ob es dir passt oder nicht, recht machen kann man es nie allen ;)

faker und turnbeuteldiebe müssen doch nett sein, damit sie 10 chancen bekommen um irgendwann einmal den richtig fetten fisch zu angeln :mrgreen:

richtige fakis sind wölfe im melonenpelz
turnbeuteldiebe haben wahrscheinlich kleine füsse :LOL:

Also ich finde das christian die möglichkeit hatte.
Er hatt es versucht unter ander Namen was mit Sicherheit gedeckt wurde( oder er war schlauer als die Mods und Admins).
Ob er nu in eine Falle von einem Admin getabt ist oder nicht
Ändert nichts an der Tatsache das er bei einigen Usern Schulden hat, als Webby bei einer Seite einige Mio gemacht hat.

Und um sich zu Bessern kauft er paxies. ( vieleicht will er damit seine Gläubiger bezahlen(Osterhase bring mich nicht Eier sondernt Lose)

Und was Nicole Wendt angeht das sehe ich wie Mike Kleist

Wenn einer bei denn Freunden des Bugs schleimt kommt er auch weiter und damit durch.

so das meine ich auch so

Sorry ich muss was nachfügen
Nicht alle bei Klamm sind Faker es gibt hier auch sehr nette Leute
euer
darttier180

Zuletzt bearbeitet:
Tatso / Konnan gespeert

Hy,

nun möchte ich mich auch mal zu wort melden:

jetzt habe ich also 10,3 mio verlust (nicht leicht weg zu stecken, aber naja), danke Tatos alias Konnan oder wie auch immer du wieder hier auf klamm kommst, bist.

ich bin allerdings froh das er aufgeflogen ist.

Wenn möglich werde ich versuchen die seite zu übernehmen.
Könnte dazu mir jemand sagen wie ich da einen Kontakt herstellen kann zu oben genannten?

mfg frozenfish (GhettoLose)

so ihr lieben.

Konnan hatte sich vorhin trotz Verbot im Forum mit einem neuen Account registriert, was ich bekanntlich untersagt habe, hieran wird sich auch nichts ändern, dennoch hab ich ihm angeboten mir zu schicken, was er loswerden möchte.
Eine weitere Chance auf Registrierung bei Klamm wird er nicht bekommen.:roll:

Ich werde gleich eine Mail von ihm hier im Thread 1:1 veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt seiner Mail (Stellungnahme), kopiere sie, wie bereits gesagt, lediglich hier 1:1 hinein........

letztmalige Stellungnahme von Konnan

Hallo Kay.

Wie schon in unserem ICQ Gespräch angesprochen finde ich das nicht ok,
das Mone meine Ef-Logs hier preisgibt.Ich habe das gefühl es geht ihr
nur darum mich fertig zu machen.
Ich habe mehrere Newsletter rausgeschickt in dem geschrieben war was mit
slotatos.de passieren wird.

Jetzt mal zu dem ganzen anderen Müll:

Wo sind die Beweise für Karibiklose.de???

Das mit Karibiklose.de Lief wie Folgt ab.

Ich war zwei Tage nicht Online um nach der seite zu schauen , und ich
und mein coder haben und bei der berechnung der ralleys verkalkuliert,
was nicht weiter schlimm ist nur das der ef ein paar Tage keine
komplette Deckung hat.Doch aufgrund dessen das Mone und Masterjoda
damals gleich einen Großen Alarm gemacht hatten, war ich schon der
skandal Betreiber nr.1.

Wie es weiter ging könnt ihr euch ja denken, accounts waren dicht
gefahren seite wurde an Nicole Wendt abgegeben, Mone scheint ja wohl
gewusst zu haben wer Nicole Wendt ist.Sonst hätte das nicht alles so
schnell über die bühne laufen können.

Fazit der ganzen sache:
Hätte Mone mich angeschrieben und gesagt: "Hey, zuwenig Lose auf dem
EF".Hätte ich welche nachgekauft.Da die Seite sehr gut lief und mir
mehrfach 4 stellige Beträge abgeworfen hat.Es gibt von Damals noch eine
Backup von dem zu ersehen ist das es nur ein paar hundert mio waren und
ich im minus stand.*Wenn mann bei der bank mal im minus steht ist man
doch nicht gleich ein Betrüger.Und die Bank legt auch nicht, nach lust
und laune alles offen.*Ich habe damals schon jedes einzelne Los
zurückgezahlt, sonst hätte Mone mir nicht meinen Konnan Account erlaubt.
*
*Ich Startete dann wieder nach einigen Monaten Pause mit Konnan durch,
Mone wusste vom ersten Tag an von diesem account.Ich habe durchs
lose-verleihen genug Lose verdient um mir wieder eine Seite
aufzubauen,das habe ich gemacht.
Zock-Star.de habe ich aufgemacht,und mit dem verdienst die besten slots
gekauft.Die seite lief gut bis die ersten leute mitbekamen das ich
früher Karibiklose.de hatte.Und langsam ging es wieder bergab.Ich
startete eine zweite Seite die Bombenmäßig gelaufen ist.Als ich merkte
das es nichts mehr bringt habe ich mich dazu entschlossen.
Die seiten Offiziell abzugeben und nur noch stiller Teilhaber zu
sein.Alles Seiten waren Offiziell verkauft und ich hatte noch 3 mrd lose
auf meinem Privaten Account.2 Mrd habe ich anderweitig Genutzt und eine
Mrd wollte ich an Nicole Wendt verkaufen, es wurde ein deal
abgeschlossen der auch dann mit Sven Gerlach besprochen worden ist, ich
dachte mir ja mhhhh Losebörse wird ja Seriös sein.Doch Pustekuchen war
wohl nichts.Sven weiss nichts mehr vom dem deal,Angeblich habe ich
falsch speckuliert an der börse.Mone konnte da leider nichts machen da
es User gibt die aufgrund dessen das sie werbekunden bei Lukas sind über
den Admins stehen.Also waren meine 500 euro damals in den Sand gesetzt.
Wie es der zufall will werde ich zwei Tage Später von Mone gesperrt,
betrug bei Zock-Star.de, was für ein Betrug ich genau da gemacht haben
soll weiss ich bis heute nicht mehr.
*Hieß es nicht immer die Admins halten sich bei Externen Loseseiten Raus.

Aufjedenfall war ich wider gesperrt ohne einen beweis!!!

*Ok, dachte ich mir geht ja auch Ohne Klamm Account.

Ich habe ein Paar Seiten aufgemacht mit anderen Usern zusammen, die bist
heute noch gut laufen.Fragt nicht nach welche seiten es sind.Sie laufen
und fertig.

Mir wurde ein Klamm-Account gestattet mit begrenztem zugang, was ich
auch ok fand.

Dann hatte ich bisschen Urlaub und habe mir gedacht mit einer Neuen
Identität, Eine eigene Loseseite aufzumachen.Und diese lief mit Erfolg
bis zu meinem Outing.Ich habe ausser der Auktion was für mich nichts
schlimmes war, weil ich die lose drei mal eingespielt hätte.*Nichts
verbrochen!!!

*Es ist bekannt das ich ein Top Zocker auf bestimmten seiten bin,
Slot-bank um diese es ging war ich mit Tatos mit Großem Abstand 1.Platz
in der ewigen Liste mit über 150 mio Aps in 4 Tagen.

30% Alles Auktionen werden von bekannten Gepusht bzw. werden am ende
anders Geregelt als wie es die Regeln Besagen.Nur es hat ja *Konnan*
gemacht da geht sowas ja nicht.Mone Selbst hat sich damals Superslots
refs Geangelt in dem sie auf zufall um 21:59:59 auf welche geboten hat,
ist schon geil wenn mann als Admin die zeit in der Datenbank einstellen
kann.Egal soll nicht mein Bier sein ich will nur gerecht behandelt werden.

Ich habe mit Tatos und auch Konnan niemanden geschadet, es wurde immer
alles geklärt und auch aus dem weg geräumt was an ungereimtheiten war.

Es gibt User die beziehen heute noch Wöchentlich von mit mehrere
Millarden Lose.Wenn ich echt so ein Betrüger wäre als wie ich
Dargestellt werde dann würde ich garnicht mehr die Möglichkeit haben
hier zu schreiben.

Es fehlen bis heute die beweise, ich war damals dumm und habe alles
immer hingenommen.Aber wenn Mann(Konnan) einer der Größten Klammer ist
hier in der Community fällt es einem nicht leicht das jetzt
hinzunehmen.Oder würdet ihr das so toll finden wenn ich jetzt
Bekanntgeben welche Seiten meine sind und Mone würde sie dicht machen
weil ich dahinterstecke.Schon dumm wenn aufeinmal zig Seiten wieder weg
sind.

Ich hatte einfach auf ein wenig Tolleranz gehofft, aber da mein Name
ausgelutscht ist werde ich nie einen sauberen Fuß mehr bei Klamm,
bewegen können.

Alles in Allem hat mir das sehr viel Spass hier gemacht und selber habe
auch immer alles für die User getan!!!

*Sollte jemand Bock auf einige projekte haben einfach melden per Email
[email protected]*

Dankeschön Kay für das Weiterleiten der Nachricht.
...

MartyMcFly: Punkt 2 solltest du wieder streichen. Punkt 1 stimmt schon, aber das machen sehr viele hier, nur das sie es mit freunden tun, anstatt mit 2 eigenen Accounts.
Punkt 3: Jo, hat er bestimmt getan, aber nachdem was hier im Thread ablief, kann man es verstehen, aber nicht gutheissen.
Punkt 4: Wo warst du bei den anderen Fakern, die noch hier frei rumlaufen?????

Und hättest du meine Texte richtig gelesen, dann würden die 2 letzten Abschnitte deines Textes fehlen.

Kay, les meinen Text richtig zum Thema Diskutieren, das hast du versäumt.

So, ich bin aus diesem Thema raus, viel spass noch bei einer Sinnlosen Hexenjagd, nur lasst euch gesagt sein, das ihr ein paar hundert Jahre zu spät dran seid....

Gruß
Trooper1976

Ich bekomm immer noch 150mio. wenn er soviele projekte hat warum schreibt der schisser mir dan im icq nich?

Vielleicht weil du ihn als Schisser bezeichnest? ;)
Wenn ein Vermittler gewünscht ist, tu ich mir das mal an, vielleicht kommt ja was dabei raus.
Schick mir einfach sein icq per PN.
Dann brauch ich 1. dein sich immer wiederholendes Geschreibe zwecks den Losen nicht mehr lesen, und 2. wär meine gute Tat des Tages getan ;)
Falls Erfolg erwarte ich aber durchaus ne kleine Provision :mrgreen:

Ich bekomm immer noch 150mio. wenn er soviele projekte hat warum schreibt der schisser mir dan im icq nich?

darf ich Dich aufklären?

Du hast ihn ersteiger, er hat sich "angemeldet" und damit alle Aktivität erbracht die Du in der Auktion ersteigert hast... und es würde mich sehr wundern wenn irgendein Admin was anderes sagen würde...

das Thema gabs schon 1000 mal...

Anmelden ist Aktivität und zu mehr ist kein Ref verpflichtet ...

OMG Konnan -.-

Wieviel Möglichkeiten willste noch dich zu etablieren?
Und zu dem Thema mit der Zeit, das Mone die kontrollieren kann:
Es gibt Crowns oder einfache Funkwecker, mit denen man genau eine Sekunde vor Schloss posten kann. Siehe Posting-Zeit. ^^

Konnan, wir können das Spielchen immer wieder machen, hab ich kein Problem mit. Du kennst das ja schon, einmal haben wir das ja schon durchgezogen: Richtigstellung deiner Verleumdungen, oder ich kümmere ich darum. Alles klar 8) ?

Konnan schrieb:
Wie es weiter ging könnt ihr euch ja denken, accounts waren dicht gefahren seite wurde an Nicole Wendt abgegeben, Mone scheint ja wohl gewusst zu haben wer Nicole Wendt ist.Sonst hätte das nicht alles so schnell über die bühne laufen können.
1. Ich wusste nicht, wer NW ist. 2. Als Admin habe ich weder das Recht noch die Möglichkeit, externe Seiten abzugeben.

Konnan schrieb:
Mone konnte da leider nichts machen da es User gibt die aufgrund dessen das sie werbekunden bei Lukas sind über den Admins stehen.
Verleumdung Nr 2. Meine Aussage war:

[...] Gut, dann habe ich ja erstmal die Bestätigung, dass du überhaupt solche Geschäfte machst. Bisher habe ich das ja nur vermutet. Offensichtlich hast du da eine genauso unglückliche Hand wie manche andere User, die jetzt auch wegen Betrugs gesperrt sind. Die Leute, mit denen die Geschäfte gemacht wurden, haben aber alle noch ihren Account. Denk mal drüber nach, bevor du auf irgendwelche Angebote eingehst, die anscheinend verlockend sind. Gute Samariter gibt es nämlich keine mehr.

Es gibt User, die wählen sich für ihre Geschäfte nur solche "Partner" aus, deren Ruf bereits angeknackst ist. Die werden dann für irgendwelche krummen Sachen ausgenutzt (wie z.b. ein 17jähriger, der im großen Stil Lose mit seinem Paypalaccount verkauft) oder vielleicht auch betrogen, weiß ich nicht.

Fakt ist, dass ich keinerlei Beweise habe. Logs kann man fälschen, Transaktionen kann man als [...] oder [...] deklarieren. Ich hoffe, dass du das wirklich auf Rechtsweg zu klären versuchst, aber ehrlich gesagt mache ich mir das wenig Hoffnungen. Lass es dir eine Lehre für die Zukunft (aber nicht auf klamm) sein.
Steht da was von "Werbekunden, die geschützt werden müssen"? Also ich sehe nichts dergleichen.

Konnan schrieb:
Mone Selbst hat sich damals Superslots refs Geangelt in dem sie auf zufall um 21:59:59 auf welche geboten hat, ist schon geil wenn mann als Admin die zeit in der Datenbank einstellen kann.
Die nächste Verleumdung, und äußerst dumm, Kumpel, denn man kann eindeutig beweisen, dass du lügst. Alle Postings sind durchnumeriert. Und alle Postings haben aufsteigende Zeitangaben. Ich habe niemals die Forendatenbank manipuliert, um bei Versteigerungen zu betrügen. Nicht immer von sich auf andere schließen, merk dir das :roll: . BTW: danke, Yannik :) (Man muss einfach den Beitrag vorschreiben, mit dem man bieten will, immer wieder auf Vorschau klicken, dann sieht man ja alle vorigen Gebote, kann also reagieren, falls jemand bietet und schickt dann eben 2 Sekunden vor Ende ab. Und hofft, dass die DB schnell genug ist *g*.)

Um die anderen ... eigenartigen Dinge, die du da von dir gibst, können sich getrost andere User kümmern. Junge, Junge, leidest du evtl. an Realitätsverlust :hö: ?

Konnan schrieb:
Es gibt User die beziehen heute noch Wöchentlich von mit mehrere Millarden Lose.
Geil, einfach nur geil. Ich weiß, du hast hunderte Seiten, hunderte. Mit denen du Milliarden Lose machst, jede Woche. Und auf dein Girokonto gehen tausende, tausende Euros ein. Und dein Onkel will klamm kaufen, alles klar :ugly: .

Konnan schrieb:
Aber wenn Mann(Konnan) einer der Größten Klammer ist hier in der Community fällt es einem nicht leicht das jetzt hinzunehmen.
Ach weißt du, ich bin ziemlich sicher, dass viele User das ziemlich leicht hinnehmen :LOL: .

MartyMcFly: Punkt 2 solltest du wieder streichen.
Warum? Hat er Mrd. Lose? Woraus schliesst Du das? jetzt sag nicht, aus der Mail, die Kay veröffentlicht hat...

Punkt 1 stimmt schon, aber das machen sehr viele hier, nur das sie es mit freunden tun, anstatt mit 2 eigenen Accounts.
Ach ja, könntest Du mal Beispiele nennen, damit ich weiß, bei wem ich nicht mehr bieten sollte.

Punkt 3: Jo, hat er bestimmt getan, aber nachdem was hier im Thread ablief, kann man es verstehen, aber nicht gutheissen.
Ach so, er ist angegriffen worden, dann kann man schon verstehen, dass er sich nicht an seine Versprechen hält. Er bescheisst Leute und reagiert dann bockig, weil die Leute sich beschweren... Dem nächsten Betrüger müssen wir wohl in den Hintern kriechen, oder?
Punkt 4: Wo warst du bei den anderen Fakern, die noch hier frei rumlaufen?????
Könntest Du auch hier einmal Namen nennen? Ich wüsste nicht, wen Du meinst. Ausserdem bin ich nicht für Konnans Sperrung verantwortlich (wie denn auch), ich habe hier meine Meinung zu Deinem kruden Kommentar geschrieben.

Und hättest du meine Texte richtig gelesen, dann würden die 2 letzten Abschnitte deines Textes fehlen.
Warum? Du bist doch der Meinung gewesen, dass Konnan doch so ein ganz Netter war und ist, und man deshalb die 26 "kleinen" Verfehlungen nicht so ernst nehmen sollte.

So, ich bin aus diesem Thema raus, viel spass noch bei einer Sinnlosen Hexenjagd, nur lasst euch gesagt sein, das ihr ein paar hundert Jahre zu spät dran seid....
Das ist immer die Reaktion, wenn man merkt, dass man falsch gelegen hat, aber zu stolz ist, das zuzugeben, nachdem man die Fakten präsentiert bekommt-

Marty

Zu Punkt 2: Das sag ich dir bestimmt nicht, will dir ja nicht den Tag vermiesen oder den Admins.

Jaja, jetzt suchen wieder bestimmt alle nach Konnan wie die bekloppten, aber den werdet ihr nicht finden, egal wie lange ihr sucht*gggg*

Und den rest habe ich von dir nicht gelesen, von daher vergess es. Habe auch keine Lust mehr darüber zu reden, ihr habt eure Meinung und ich meine.

Gruß
Trooper1976

Edit zu Punkt4:

Dachte nicht, das du so verblendet bist, schade...

Und nochwas, ich habe immer nur gehört, das Konnan was gemacht haben soll, nur bis heute habe ich keine Beweise gesehen, von niemanden und das mit seinen transaktionen unterliegt dem §5 im Losegesetz, das geht Klamm nichts an, weil es eine Externe Seite ist und egal wie man es drehen möchte, es ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz, auch wenn man ID´s entfernt hat, man hat diese Daten der öffentlichkeit gezeigt ohne Einwilligung des besitzers und ist somit Strafbar, das schönste ist, man hat es bestätigt, das es sein EF ist, woher man die Daten hat.

Also Marty, lege mir eindeutige Beweise vor, für alle Taten von Konnan und bitte mit Screens, bilder usw. und bitte nichts auslassen von deinen 26 punkten. Achja, threads von anderen gelten dabei nicht, denn erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

So, jetzt haste erstmal viel zu tun, lass knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Punkt 2: Das sag ich dir bestimmt nicht, will dir ja nicht den Tag vermiesen oder den Admins.
Jaja, dieselben Sprüche wie von Konnan, der auch behauptet hat, er hätte Mrd. und als man ihm die Chance gegeben hat, die auf den EF zu schieben, kam exakt.... gar nicht.

Jaja, jetzt suchen wieder bestimmt alle nach Konnan wie die bekloppten, aber den werdet ihr nicht finden, egal wie lange ihr sucht*gggg*
Meinst Du, er ist der Mittelpunkt von Klamm und so wichtig, dass sich einer die Mühe macht... er wird schon wieder da sein und irgendwann so blöd, sich selber zu verraten.

Edit zu Punkt4:

Dachte nicht, das du so verblendet bist, schade...
Danke, macht ja nichts. Aber nur zur Info, falls das Renomee von Dir ist:

Renommierer schrieb:
faker die frei herum laufen? bigboss13 alias waterman10 zum beispiel.. oder l-k...
Wenn sich derjenige, der das geschrieben hat, mal schlau gemacht hätte, dann wüsste er, dass ich bei L-K exakt dieselbe Meinung vertreten und kund getan habe. Mehr KANN ich nicht tun, ich bin hier nur User, der seine Meinung äussern kann. Mit bigboss12 oder waterman10 hatte ich weder Kontakt nocht weiß ich sicher, was da gelaufen ist, also kann ich da auch keine Meinung abgeben.

Und nochwas, ich habe immer nur gehört, das Konnan was gemacht haben soll, nur bis heute habe ich keine Beweise gesehen, von niemanden und das mit seinen transaktionen unterliegt dem §5 im Losegesetz
Ach so, Du hast keine Beweise gesehen und die Beweise, die es gibt, zählen nicht, deshalb hast Du die Augen zugemacht.

"Herr Richter: auf der Kamera ist der Einbrecher deutlich zu erkennen!". "ja, aber die Kamera durfte dort nicht stehen, deshalb zählt der Beweis nicht!".

Alles klar, Tweety.

das geht Klamm nichts an, weil es eine Externe Seite ist und egal wie man es drehen möchte, es ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz
Seit wann sind Transaktionszahlen "persönliche Daten"?

Also Marty, lege mir eindeutige Beweise vor, für alle Taten von Konnan und bitte mit Screens, bilder usw. und bitte nichts auslassen von deinen 26 punkten.
Seit wann bin ich denn verpflichtet, Dir Beweise vorzulegen? Wenn Du mir das erklärt hast, lege ich die vor.
So, jetzt haste erstmal viel zu tun, lass knacken.
Ist das jetzt der kindische Versuch, Dich hier noch aus der Situation zu retten? Indem Du den supercoolen Checker spielst? Damit wirst Du wohl bei keinem normal denkenden User durchkommen. Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich.

Ich gebe Dir einen Tipp: Du wolltest Dich aus dem Thread raushalten und gar nicht lesen. Halte Dich doch einfach daran, wenn Du es schon mehrfach ankündigst.

Marty

schon klar *lol* das kannst du nur 100% aussagen, wenn er Deinen Account nutzt und du meinst, wir stolpern nicht drüber
lupe.gif
rotfl.gif

...
"Herr Richter: auf der Kamera ist der Einbrecher deutlich zu erkennen!". "ja, aber die Kamera durfte dort nicht stehen, deshalb zählt der Beweis nicht!".
...
Hmm, wenn mich nicht alles täuscht, dürfen unrechtmäßig erlangte Beweise vor Gericht nicht gewürdigt werden... Wenns anders ist, klär mich auf.

Hmm, wenn mich nicht alles täuscht, dürfen unrechtmäßig erlangte Beweise vor Gericht nicht gewürdigt werden... Wenns anders ist, klär mich auf.
Mone hat als Administratorin dieser Seite Zugriff auf die Lose-Transaktionen und das völlig legal. Die Veröffentlichung könnte evtl. (meiner Meinung nach auch das nicht) nicht korrekt sein, das ist aber in diesem Zusammenhang völlig egal. Und zwar, weil nicht WIR Richter über Konnan sind (sondern nur Zuschauer), sondern der Betreiber von Klamm.de bzw. seine dazu Bevollmächtigten.

Und der Begriff "Richter" ist auch falsch, Mone hat als Berechtigte entschieden, dass Vertragsverhältnis fristlos zu kündigen. Dazu hatte sie das Recht, auch ohne, dass sie uns dafür "Beweise" liefert.

Und nun?
Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.