Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

nun wird es aber immer mehr schmunzelig hier.
Verlange doch gleich noch Zinsen ab dem Datum der Loseeinzahlung für den Doppler
Aber viel Erfolg, lass es mich erfahren ob Du alles zurückbekommen hast![]()
das dir des alles egal is glaub ich, du hast den casher ja auch, nur die andren eben nich
denkste ich lass mich von jemanden abrollen?
er macht erst einen auf dick tinte und denn sowas.. pfft...
im rl werden auf schulden auch zinsen genommen...
und ja, ich habe bisher IMMER meine schuldsummen bekommen...

ja ich habe den Casher auch, habe ihn net bezahlt, aber nur weil ich es in meinem Script testen musste und nun habe ich das Ding hier rumfliegen
Zinsen werden aber erst genommen sobald eine Mahnung geschickt wurde, aber kann auch sein dass ich mich da vertue, trotzdem viel Erfolg und halt mich mal auf dem Laufenden![]()

gehst du in ein geschäft, leistest denn ne anzahlung auf einen fernseher und sagst denn, weil der verkäufer sich nich mehr meldet, ach sch..egal, denn soll er des geld behaltn und ich kauf mir eben n andren, eingebüsst is auch gehandelt...
wenn du es so dicke hast, immer her mit der kohle![]()
@ webmasterdsd
nach neuem Schuldrecht benötigst Du keine Mahnung mehr. Befindet sich der Schuldner in Zahlungsverzug( in der Regel 30 Tage, sofern nicht mehr vereinbart ) werden Zinsen auch ohne jede Mahnung fällig
Ich verstehs nicht... Wieso muss man "Anzeigen und Co." hier im Forum ankündigen?
Wenn mir jemand was schuldet, dann mach ich das einfach stillschweigend, die einzige Person die dann noch davon weis von Klamm, is meist nur der/die Schuldner/in selbst, da er/sie exakt noch eine Mail bekommt.
Muss das nun die ganze Community wissen?
weil diese User meist nur drohen und nix machen
was meinst du wie viele anzeigen ich hätte angeblich schon bekommen sollen, weil ich kein Blatt vor den Mund nehmen![]()
seh ich aus wie nichts machen ...