mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, im anderen Thread schrieb jemand, er könnte z.B. auf mehrere Währungen umsteigen. Aber wenn er nicht die Lose komplett rausnimmt, ist es egal ob er Paxies als "Hauptwährung" nimmt - kann nur ein Los eingezahlt werden, braucht er einen EF.

Sag mal yerusha, wieso machst du dir so einen kopf darüber was andere tun? Das ist diesmal so eine allgemeine Frage, nicht einmal auf Konnan bezogen. Uns sollte es doch egal sein, was andere machen oder was sie nicht machen, ist doch nicht unser Hintern, der dort für was einsteht oder nicht.

Sicher fragen ist ok, das tun wir alle ausnahmslos, aber wir sollten fremde angelegenheiten nicht zur Diskussion erheben, dazu sind wir nicht berechtigt.

Gruß
Trooper1976

@Karlsruhe: Das Projektverbot ist nichtig, weil er kein User mehr von Klamm ist, somit ist jegliches verbot erloschen, ausser das, das er sich nicht mehr anmelden darf.

Hey Leute ich kann diesen Rummel nicht nachvollziehen, ich habe mir den thread hier heute mal durchgelesen.

Die hälfte sagt mein Freund ist nen guter Kerl und die andere sagt er ist es nicht.Und dann kommen leute und sagen er ist ein betrüger.Er hat einen Job in dem er Voll ausgelastet ist und jetzt mal urlaub hat, ich glaube kaum das er es nötig hat hier irgenwelche leute um ihr vermögen zu bringen.

Im Großen und ganzen, muss ich sagen ist schon recht komisch was hier alles abläuft mittlerweile.Ich Persönliche würde mir auch wünschen, wenn der liebe Kerl die Finger von Klamm.de lässt. Dann habe ich ihn mehr für mich und schleppt nicht immer sein Laptop und PDA überall mit ihn.

Ansonsten kann ich nur sagen meckert nicht immer soviel über alle rum ihr seht doch in dem anderen thread das er gleich die lose getilgt hat.

lg Gina

nachdem ich nun lange gewartet hab und ich nicht willens bin, eine einbusse hinzunehmen so einfach mache ich dies öffentlich, eine anzeige wegen betruges folgt auf dem fusse ebenso wie der mahnbescheid...

konnan/tatos schuldet mir noch 400 mio, dies war eine anzahlung auf den slot casher treasure...

da er es nicht für nötig hält, auf pns, icq oder sonstwie zu reagieren sehe ich auch keinen weiteren grund, dies weiter stillschweigend hinzunehmen.

wenn jemand die adressdaten hat bitte mir zukommen lassen...
email oder dergleichen reicht auch für den anfang...

@konnan/ tatos, (falls du mitliest)

400 mio a´ 1€ je mio (pauschal) = 400 € nebst 3% p.m Zinsen seit dem 19.06.2007...
+edit+ + 90 Mio aus dem doppler von slotatos...

gläubiger mal melden, ich hab da ne idee...
ein inkassobüro ist auch vorhanden mit dem ich zusammenarbeite ...

... wer a sagt muss auch b sagen...

ich gebe dir bis einschliesslich 30.07.07 zeit, die lose oder den eurogegenwert zu zahlen und stellung zu beziehen...

Zuletzt bearbeitet:
nun wird es aber immer mehr schmunzelig hier.

Verlange doch gleich noch Zinsen ab dem Datum der Loseeinzahlung für den Doppler :biggrin::ugly::roll:

Aber viel Erfolg, lass es mich erfahren ob Du alles zurückbekommen hast ;)

das dir des alles egal is glaub ich, du hast den casher ja auch, nur die andren eben nich :roll:
denkste ich lass mich von jemanden abrollen?
er macht erst einen auf dick tinte und denn sowas.. pfft...
im rl werden auf schulden auch zinsen genommen...
und ja, ich habe bisher IMMER meine schuldsummen bekommen...

Wenn du in Doppler schmeißt bist du selbst schuld. Dass du den in den Doppler gesteckten Betrag nun in Euro umrechnest und forderst finde ich lustig.

das dir des alles egal is glaub ich, du hast den casher ja auch, nur die andren eben nich :roll:
denkste ich lass mich von jemanden abrollen?
er macht erst einen auf dick tinte und denn sowas.. pfft...
im rl werden auf schulden auch zinsen genommen...
und ja, ich habe bisher IMMER meine schuldsummen bekommen...

ja ich habe den Casher auch, habe ihn net bezahlt, aber nur weil ich es in meinem Script testen musste und nun habe ich das Ding hier rumfliegen :mrgreen:

Zinsen werden aber erst genommen sobald eine Mahnung geschickt wurde, aber kann auch sein dass ich mich da vertue, trotzdem viel Erfolg und halt mich mal auf dem Laufenden ;)

der doppler is 2. rangig und den hab ich nich eingerechnet... mir gehts um den betrug betreffs des slots casher treasure... doppler is ja eh fürn a... des hab ich nur hinzuerwähnt :roll:

gehst du in ein geschäft, leistest denn ne anzahlung auf einen fernseher und sagst denn, weil der verkäufer sich nich mehr meldet, ach sch..egal, denn soll er des geld behaltn und ich kauf mir eben n andren, eingebüsst is auch gehandelt...
wenn du es so dicke hast, immer her mit der kohle :ugly:

ja ich habe den Casher auch, habe ihn net bezahlt, aber nur weil ich es in meinem Script testen musste und nun habe ich das Ding hier rumfliegen :mrgreen:

Zinsen werden aber erst genommen sobald eine Mahnung geschickt wurde, aber kann auch sein dass ich mich da vertue, trotzdem viel Erfolg und halt mich mal auf dem Laufenden ;)

ich habe ihn mehrfach per icq angeschrieben, logs gibs ja :ugly:
bisher habe ich seine genauen angaben nicht gehabt, wodurch eine direkte kontaktaufnahme nich möglich war...

gehst du in ein geschäft, leistest denn ne anzahlung auf einen fernseher und sagst denn, weil der verkäufer sich nich mehr meldet, ach sch..egal, denn soll er des geld behaltn und ich kauf mir eben n andren, eingebüsst is auch gehandelt...
wenn du es so dicke hast, immer her mit der kohle :ugly:

darum geht es doch garnet, klar würde ich es auch zurückverlangen wollen, aber bevor ich da "Zinsen" verlangen kann, muss ich erstmal ne Mahnung oder Erinnerung schreiben, in der ich den %Satz festlege. Ich glaube kaum dass man einfach so Zinsen festlegen kann in Höhe und Datum wie man gerne möchte ;)

Wie gesagt gehe zum Anwalt, der bekommt die Adresse raus, dann wird ein Schreiben aufgesetzt wo auch ab dem Datum meiner meinung nach Zinsen verlangt werden dürfen, aber hier sind doch soviele Rechtsgelehrte die können mir das ja mal kurz erläutern mit den Zinsen ;)

Sehr interressant ein Doppler ist nix anderes als ein slot man kann gewinn muss aber nicht. Mal schauen was raus kommt ausser heiße luft:ugly::biggrin::ugly:

@ webmasterdsd

nach neuem Schuldrecht benötigst Du keine Mahnung mehr. Befindet sich der Schuldner in Zahlungsverzug( in der Regel 30 Tage, sofern nicht mehr vereinbart ) werden Zinsen auch ohne jede Mahnung fällig (dieses stellt meinen persöhnlichen Kenntnisstand dar und ist weder verbindlich noch eine Rechtsauskunft )

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht... Wieso muss man "Anzeigen und Co." hier im Forum ankündigen?
Wenn mir jemand was schuldet, dann mach ich das einfach stillschweigend, die einzige Person die dann noch davon weis von Klamm, is meist nur der/die Schuldner/in selbst, da er/sie exakt noch eine Mail bekommt.
Muss das nun die ganze Community wissen?
Aktuell hab ich auch n Verfahren gegen eine Userin hier und gehts jemanden was an? Nein! Wieso auch, es is eine Sache zwischen ihr, mir und nicht das der Community.

Btw. das mit dem Doppler kannst du voll abschreiben, dafür bekommst du nicht einen Cent, du müsstest ein Dopplersystem und seine Risiken kennen, also bist du selbst Schuld wenns nich reinkommt, das andre kannst du ja gerne zur Anzeige bringen, aber dann tus, am besten stillschweigend und spuck hier nich nur heiße Luft, machen nämlich auch viele sehr gerne.

MfG. Mano1805

Ich verstehs nicht... Wieso muss man "Anzeigen und Co." hier im Forum ankündigen?
Wenn mir jemand was schuldet, dann mach ich das einfach stillschweigend, die einzige Person die dann noch davon weis von Klamm, is meist nur der/die Schuldner/in selbst, da er/sie exakt noch eine Mail bekommt.
Muss das nun die ganze Community wissen?

weil diese User meist nur drohen und nix machen
was meinst du wie viele anzeigen ich hätte angeblich schon bekommen sollen, weil ich kein Blatt vor den Mund nehmen ;)

Die meisten hier schreiben erst was von Ansprüchen , wenn der Zug schon längst abgefahren ist.

Forderungen aus Doppler oder Caches geltend machen? Ihr versteuert auch eure Gewinne die ihr am Slot gewinnt ? :evil:

Macht eure Forderung geltend , nur schlagt nicht hier noch soviel Alarm , handelt oder lasst es sein oder braucht ihr erst jemand der euch an die Hand nimmt ?

@ Renno ( ohne Namen ) lesen bildet !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.