mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exakt.

Weil wir das so entschieden haben. Da kannst du jetzt koppstehen und mit den Füßen wackeln, und es wird sich trotzdem nichts daran ändern.

Ich werd deshalb sicher nicht mit den Füssen wackeln :mrgreen:
Aber erstens sagt mir deine Antwort nur daß der Screen von H3ll einigen Leuten Peinlich war.
Zweitens das wir, daß auch du klamm deckst was die Losegenerieren Sache angeht.
Schade den seither dachte ich etwas besser über dich, doch diese Aussage spricht für sich selber.

Gruß Binks

Zweitens das wir, daß auch du klamm deckst was die Losegenerieren Sache angeht.
Schade den seither dachte ich etwas besser über dich, doch diese Aussage spricht für sich selber.
Ich hatte meine Haltung in einem Posting dargelegt, und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Weißt du wie mir das egal ist so einenin schutz zu nehmen ist lächerlich Wenn die sich kennen oder ka was du meinst dann kann mir toßßer die lose geben und konnan was weiß ich hans wer ihm das geld so einfahc ist das...

Mfg
dragon2
och sei nicht böse
aber da ich beide kenne und viel hier auch hab ich mal gedacht ich mach mal eine rally wo es deinen hinter zugewinnen gibt. denn die wette habe ich gewonnen und ich habe einige hübsche User die auf sitzfleisch stehen.

und zum Rest sage ich nur werde mal normal
warum konnte sich christian frei bewegen???
meint ihr nicht das es denn Admins aufgefallen ist das er Tatos war
aber so ist halt das liebe Klamm

gruss
dart

Ja ich könnte meinen allerwertesten drauf verwetten das trooper1976

KONNAN IST da wette ich drauf

Mfg
dragon2

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Du hast nicht mehr alle, zwischen mir und konnan liegen fast 1000 KM dazwischen.

Trooper1976

Weißt du wie mir das egal ist so einenin schutz zu nehmen ist lächerlich Wenn die sich kennen oder ka was du meinst dann kann mir toßßer die lose geben und konnan was weiß ich hans wer ihm das geld so einfahc ist das...

Mfg
dragon2

Für diesen Text brauche ich einen Übersetzer und von mir kriegste gerne einen schlag im Nacken, aber auch nicht mehr.(Leichte schläge auf dem Hinterkopf, sollen ja bekanntlich gut sein fürs denken...)

Trooper1976 (das Gruß lass ich extra weg)

Danke für zusammenlegen. Und nochwas Dragon2, Mone kennt mich persönlich, so wie alle Admins ausser Kay und Klamm. Kannst gerne mal jeden EX-Admin fragen wer ich bin und natürlich auch Mone, alle werden das gleich aussagen und dich dabei auslachen, was du für Gedanken hattest.

Zuletzt bearbeitet:
ich fang mal an:

- trooper ist nen oller nervkopp.. hmm ok das is konnan auch
- trooper hat ne piepsstimme ... die hat konnan nicht
- trooper ist hässlich.. hmm ok das ist konnan auch
- trooper wohnt in der schweiz ... konnan in hamburg
- trooper ist papa ... konnan nicht
- trooper und konnan hatte ich schon mal gleichzeitig in der leitung (konferenz) .. super gruselig, super nervenaufreibend, super anstrengend, aber definitiv 2 unterschiedliche leute.

Identitätsfrage somit hoffentlich geklärt

Mfg
dragon2

Ich ergreife jetzt Partei für dich, bin ich jetzt dann dragon2 ??

Es wird immer so sein das wer dagegen und wer dafür ist , und jeder anderer meinung ist , aber dann gleich sagen nur weil einem die Meinung nicht passt er sei wer anderer schlimm echt schlimm.

Und zu deiner Info ich kann auch bestätigen das Trooper nicht Konnan ist ;)

mfg jabez

Mfg
dragon2

Viel Spass dabei, du bist deinen allerwertesten nun los :ugly:

Dann müsste ich ja Konnans Frau sein :roll:, denn ich bin die Frau von Trooper1976 und weiss es ja wohl am besten, dass er bestimmt nicht Konnan ist, sondern ein ganz anderer. Erst denken dann posten mein lieber.

Liebe Grüsse
Caroline

Ps. sone seich han i ja scho lang nüme glese 8O

- trooper ist nen oller nervkopp.. hmm ok das is konnan auch
- trooper hat ne piepsstimme ... die hat konnan nicht
- trooper ist hässlich.. hmm ok das ist konnan auch
- trooper wohnt in der schweiz ... konnan in hamburg
- trooper ist papa ... konnan nicht
- trooper und konnan hatte ich schon mal gleichzeitig in der leitung (konferenz) .. super gruselig, super nervenaufreibend, super anstrengend, aber definitiv 2 unterschiedliche leute.

:LOL: :LOL: :LOL: Post des Tages :LOL: :LOL: :LOL:

*lol* Herrlich das zu lesen,

Mfg
dragon2

So warte immer noch auf denn Hintern, will denn bei einer Rally als Platz 1 Anbieten, so kann sich der User schonne.

Naja, bin froh das du nicht noch sagst, ich höre mich wie ne Frau am Telefon an.

Gruß
Trooper1976

Na ja wie ein Mann auch nicht

Ich glaube langsam wird es hier ein schmunzel Thrade
gruss
dart

Ich musste auch lachen, zu köstlich das ganze.

Gruß
der lachende Trooper1976

Würde mich auch neben denn Rechner legen
leider hab ich ja nu 2 Hintern

Da stimme ich dir voll und ganz zu Darthier180, es ist ein schmunzelthread aber Darthier, auch mit 2 Hintern kann man sich auf den Boden legen und sich kringeln vor lachen*gggg* (Bitte ein foto, wenn du das machst an mich senden).

gruß
Trooper1976

P.S.
Marty, auf dich gehe ich ganz und garnicht mehr ein, bevor du nicht mal deine 26 Beweise gepostet hast, solange mach ich es mir einfach und ignoriere dich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll Klamm eine externe Seite verbieten???

So viel Macht hatt er auch nicht.
Nein, natürlich nicht.
Aber eine externe Seite ist, soweit sie auf Losebasis läuft, an einen EF gebunden. Und da Konnan ein Anmeldeverbot auf Klamm hat, wird ihm das ohne "Strohmann" nicht möglich sein, einen EF zu eröffnen. Denn EF, Klamm-Portal und Forum - alles tabu für ihn.

Nein, natürlich nicht.
Aber eine externe Seite ist, soweit sie auf Losebasis läuft, an einen EF gebunden. Und da Konnan ein Anmeldeverbot auf Klamm hat, wird ihm das ohne "Strohmann" nicht möglich sein, einen EF zu eröffnen. Denn EF, Klamm-Portal und Forum - alles tabu für ihn.

Da hast du Recht, und wie ich Christian kenn findet der da auch wieder jemanden der seinen Dienst anbietet.

Oder er Tritt mit einer anderen Währung auf.
Würde denn Kaufrausch der Paxis von seinem EF erklären

Mal abwarten was er für eine Überraschung hat

Gruss
Dart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.