mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen wir uns doch einfach mal folgendes:

1. Konnan hatte einen Doppelaccount. Ist das auf Klamm zulässig?
2. Konnan hat bei der Anmeldung auf Klamm falsche persönliche Daten angegeben. Ist das zulässig?
3. Konnan hat sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (persönlicher Daten) Lose geliehen? Ist das erlaubt?
4. Konnan hat versprochen die Lose zurückzuzahlen, die noch offen sind. Hat er das?
5. Ist als Ausrede für das Nichtzurückzahlen von Schulden die Aussage ausreichend "Ihr habt mich angegriffen, dann zahle ich auch nichts"?
6. Kann man seine Vorgeschichte hier auf Klamm mit seinen diversen Bruchfahrten einfach unter den Tisch kehren?
7. Hatte Konnan nicht zugestimmt, einen weiteren Zugang zu Klamm unter seinem Account nur dann zu erhalten, wenn er keinen Zugang zum Losehandel hat? Hat er sich daran gehalten oder diese Abmachung durch den Zweitaccount nicht umgangen?
8. Hat Konnan mit den Losen die noch auf dem EF waren, seine Gläubiger ausgezahlt und seine Schulden getilgt? Oder hat er mit den Losen Paxies gekauft? Ist das in Ordnung?
9. Hatte Konnan nicht angekündigt, Mrd. von Losen auf externen Seiten zu haben und diese auszuzahlen, wenn er dazu die Gelegenheit bekommt? Hat Klamm nicht dafür den EF aufgelassen? Wo sind die Mrd. Lose, auf dem EF sind sie nicht, oder?
10. Hat Konnan eine eigene Auktion durch einen Doppelaccount gepusht?

So, und die entscheidene Frage: Sollte man das alles vergessen und so tun, als wäre nichts gewesen, die Vorgeschichte auch mal unter den Tisch kehren, weil Konnan so ein netter Mensch ist?

Marty

Jap hat er er hat mich betrogen,Und behauptete er gibt mir die lose in 5tage n das war vor wochen ...

Mfg
draogn2

Jap hat er er hat mich betrogen,Und behauptete er gibt mir die lose in 5tage n das war vor wochen ...

Mfg
draogn2

Naja, betrug war nur sein hochpushen, du warst einfach nur zu B..d zu lesen und meiner Meinung hättest du es nicht verdient Lose zurück zu kriegen, wegen eigener Dummheit aber auch nur. dragon2 ich habe nicht gegen dich und ich kenne dich auch nicht, nur da hast du einen echt doofen eigenen Fehler gemacht und wäre es nicht aufgeflogen, dann wäre er bei dir ref geworden und wäre aktiv wie bei allen anderen gewesen.

Gruß
Trooper1976

Naja, betrug war nur sein hochpushen, du warst einfach nur zu B..d zu lesen und meiner Meinung hättest du es nicht verdient Lose zurück zu kriegen, wegen eigener Dummheit aber auch nur. dragon2 ich habe nicht gegen dich und ich kenne dich auch nicht, nur da hast du einen echt doofen eigenen Fehler gemacht und wäre es nicht aufgeflogen, dann wäre er bei dir ref geworden und wäre aktiv wie bei allen anderen gewesen.

Gruß
Trooper1976

Bist du vollkommen meschugge? Also das geht jetzt echt zu weit. Klar hätte man stutzig werden können, als Tatos für Konnan geantwortet hat (oder wars andersrum? Naja das ist ja uach egal) aber die meisten gucken wohl gar net, wer was geschrieben hat. WISO auch. Es geht um den Inhalt und nicht um den Autor. Außerdem selbst wenn er dort die Doppelidentität bestätigt hätte ist es noch lange nicht erlaubt, seine eigene Auktion zu pushen... unaufmerksam lesen hingegen ist erlaubt... Aber du Genie weißt ja eh alles besser... Hallo Konnan...

Ja ich könnte meinen allerwertesten drauf verwetten das trooper1976

KONNAN IST da wette ich drauf

Mfg
dragon2

Ja ich könnte meinen allerwertesten drauf verwetten das trooper1976

KONNAN IST da wette ich drauf

Mfg
dragon2

Hm
dann mal her mit dem sitzfleisch

denn Tropper ist nicht christian

kenne sie beide ganz gut

befor mann solle Ausserungen macht sollte man sich schlau machen.

gruss
darttier180

Weißt du wie mir das egal ist so einenin schutz zu nehmen ist lächerlich Wenn die sich kennen oder ka was du meinst dann kann mir toßßer die lose geben und konnan was weiß ich hans wer ihm das geld so einfahc ist das...

Mfg
dragon2

Klar doch. 28.6. - passt.

Gelb sind Buchungen per Script, lila manuelle. Die IDs habe ich rausgelöscht.

Siehe Screen:
*keine veröffentlichung fremder transaktionslisten!*

Ich habe die Empfänger ID's unkenntlich gemacht und auch die EF-ID, von der die Lose runter gingen nicht mit drauf. Beide sachen liegen jedoch ebenfalls vor. Der EF wurde kurz nach bekannt werden das die Transaktionen beobachtet wurden gelöscht.

schon komisch einmal ist er verboten ein andermal nicht :ugly:

Gruß Binks

es besteht schon ein unterschied, ob es ein user macht oder ein admin

Das heist also als Beispiel wenn ein Admin meine Persöhnliche daten veröffentlich ist das ok nur User dürfen das nicht?
Sorry aber ich seh das anderes den gleiches Recht für alle.
Ein Admin hat zwar mehr RECHTE was verschiedene Sachen angeht so z.B. das er einbilick hat in die Daten, aber hat genau so damit um zu gehen wie ein User.

Gruß Binks

das ist ja wieder was anderes, ausser die transaktionsliste zählt zum datenschutz (dann bitte einen link mit § und co, wo sowas steht)

Dann erklär doch mal warum H3ll seiner editiert wurde ?
Laut deinem Argument ist ja kein Verstoß gegen den Datenschutz begangen worden also ?

Gruß Binks

sorry aber das war jetzt wohl ne recht schwache antwort aber ich versteh schon ohne Argument steht man halt schnell mit herunter gelassener Hose da ;)

Gruß Binks

Das du mir ne Antwort gegeben hast auf die frage warum Mone er darf und H3ll nicht, hast aber 0 Plan warum und wieso sie das darf.
Wieso überlässt du dann nicht einfach den Leuten die Antwort die sie beantworten können ?

Gruß Binks

Das du mir ne Antwort gegeben hast auf die frage warum Mone er darf und H3ll nicht, hast aber 0 Plan warum und wieso sie das darf.
die frage ist wohl eher wieso sie es nicht dürfen sollte, oder?

wieso darf es hell nicht? das kann sich wohl jeder denken (wenn man weiß was drauf war), aber "wissen" können es nur ein paar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.