Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guder, du hast alles verpennt. Konnan ist gesperrt. Ende, finito, aus die Maus.
guder, du hast alles verpennt. Konnan ist gesperrt. Ende, finito, aus die Maus.
Davon weiß ich nichts, und wenn du behauptest, ich wisse von einem neuen Account, dann lügst du.mone das ist wohl richtig aber du weißt wohl genau wie ich das er wieder nen neuen acc hat
er schuldet mir noch lose von seiner seite black-zocker.de und da handelt es sich ca. um 250-300 mio .....
ähm... eigendlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben... aber diese Seite gehörte Shivaleut... und das was soweit ich weis garnicht Konnan (oder hab ich da was falsch im Hinterkopf?)
und noch ne Frage... die Lose stecken nicht zufällug "im Doppler" oder sowas?
bezahlte popel
Nr1 . ohne name
paranoid?
*edit*
um euch zu beruhigen... ich weis aus erster Quelle das Konnan mom. keinen Acci bei Klamm hat
er schuldet mir noch lose von seiner seite black-zocker.de und da handelt es sich ca. um 250-300 mio .....
ähm... eigendlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben... aber diese Seite gehörte Shivaleut... und das was soweit ich weis garnicht Konnan (oder hab ich da was falsch im Hinterkopf?)
und noch ne Frage... die Lose stecken nicht zufällug "im Doppler" oder sowas?
paranoid?
*edit*
um euch zu beruhigen... ich weis aus erster Quelle das Konnan mom. keinen Acci bei Klamm hat
die lose waren auf meinem konto das zum ersten und wer shivaleut war muß ich dir bestimmt nicht erzählen ......das war unser misteryöser herr konnan .
gruß
die lose im doppler sreche ich garnicht erst an
@guder...
@guder
nicht jeder Bösewicht bei Klamm war Konnan... shivaleut weis ich nicht mit sicherheit aber soweit ich weis war das nicht Konnan
und ich erinner mal dran das da z.B. noch andee Kandidaten in Frage kommen
L-K
Someone26
Bluebats
Weirer
und und und
aber wenn Shivaleut = Konnan war (was bestimmt wenn es so war der ein oder andere Mod noch bestätigen kann) dann ist hier der falsche Ort...
Mahnbescheide und Statsanwaltschaft währe da angemessen...
allerdings gehören bei Klamm sachen nach 2 Monaten zum alten Eisen... daher bist Du etwas spät dran
Mein lieber Guder...
nicht von konnan, sondern von guderhmm also du zahlst seine schulden oder wie nu hab ich falsch gelesen