mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das Mone diesmal KOnzewunt bleibt und lasst ihn auch egsperrt und Hellhammer auch und Kay natürlcih auch *g*

na die frage kann dir nur Mone beantworten.

aber als konnan hatt er meines wissens nach denn Regeln gehandelt und die Auflagen erfüllt.

Und das er Tatos ist wurde vermutet.
Nur wie soll man da Handeln.

Ich bin der Meinung bei neuen Seiten von User die es erst Einige Tage gibt etwas vorsichtig zu sein.

damit nimmt man schon mal die Kraft aus denn Seiten.

gruss
darttier180

Und das ich in Zukunft ganz genau hin schaue da kannst du dir sicher sein, besonders bei dir ;)

tu Dir keinen Zwang an... ich hab nichts zu verbergen... schau mir ruhig auf die Finger...

aber dabei nit die Grundregeln vergessen

1. Aktivität=Anmeldung... mehr wird bei Klamm nicht verlangt

2. nur "Beweise zahlen" Indizien bringen garnichts

3. wenn von jemandem 20 Fakeakkis gesperrt sind ist das egal... solange es immer nur einen zur Zeit gibt

4. Zitate aus ICQ (wie siehts mit PN aus?) dürfen laut Kay seit heute im Forum auch ohne einverständnis des anderen veräffendlicht werden

5. Offtopic jeglicher Art ist nicht erwünscht und wird entfernt

6. Öffendliches anprangern von Usern ist ok... man kann sich ja entschuldigen

das sind die Regeln... und auf die Einhaltung werde ich ab heute achten ;)

*edit*

ich kann ja gleich mal mit unserem Thema aus Abuse Privat und dem zugehörigen Webbi anfangen

zordrak, hast du dein Tage?

lass es nun einfach gut sein, das Gezicke kann einem echt auf den Sack gehen ...

Sorry, musste sein und stellt kein Offtopic dar, weil es zum Einhalt des Topics aufruft!

Ach ja :roll: ? Und machst eine Seite auf mit Distroctun als Tech/Zone-C ? Wir wissen doch beide, wer das ist, oder nicht?

Ja, klar *kotz*. War es nicht eher so, dass das die Voraussetzung dafür war, hier überhaupt noch ein Wort tippen zu dürfen? Du bist und bleibst ein Großmaul vor dem Herrn :roll: .

Kannst du nicht irgendwo anders hinkotzen?Ist ja ecklig!

Gekürzte Version:

Sicher habe ich diesmal für Tatos/Konnan geschrieben, weil er so mutig war und sich geoutet hat, dazu gehört viel Mut und was ihr dann für eine Hetzjagd auf Ihn begonnen habt, war eine echt grosse Schweinerei. Sicher gab es in der Vergangenheit mal schwierigkeiten, aber daran ist er nicht alleine Schuld, aber lassen wir es, wir reden vom jetzt und hier.

Dann die versuchte Hetzjagd auf User die Kay genannt hat, bringt mich zur Frage, ob ihr noch alle beisammen habt, was haben die damit zu tun, das Konnan eine Seite aufgemacht hat unter einem falschen Namen, weil er die Reaktion der Kiddies hier im Forum kannte und trotzdem beweisen wollte, das er ein ehrlicher Webbi ist und mal ehrlich gesagt, er hat einen Fehler gemacht in seiner Aktion, nur der Vollidiot im Thread war er nicht, sondern der User, der ihn ersteigert hat.(Hier passt der Spruch:Lesen bildet).

Mir soll es recht sein, wenn Konnan wiederkommt, solange er keinen Mist baut, wie andere User(Siehe nur dafür das Abuse an).

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht mehr normal was hier alles abgeht. Jetzt wissen wir ja Bescheid wegen Konnan/Tatos und gut ist. Es gibt wirklich viel schlimmeres auf der Welt als dieser User, der es mal wieder geschafft hat, im Mittelpunkt aller Leute zu stehn. Erinnert mich irgendwie an die gute Paris Hilton. :roll:

Bon Jovi rocks :)

Liebe Grüsse
Caroline

Mir soll es recht sein, wenn Konnan wiederkommt, solange er keinen Mist baut, wie andere User(Siehe nur dafür das Abuse an).
"Recht sein" - naja... :roll:
Aber Fakt ist doch, ich glaube kaum, daß irgend jemand verhindern kann, DASS er wiederkommt.
Und wenn schon, dann unter dem Namen "Konnan". Dann weiß man wenigstens, woran man ist.
Sollte allerdings wieder so eine Entscheidung seitens der Admins getroffen werden, ist das Geschrei wieder groß à la "Alle Faker werden beschützt". In der Haut derjenigen, die das entscheiden, möcht ich nicht stecken.

Fakt ist doch, wenn man ihm erlauben würde, unter dem Namen Konnan wiederzukommen und auch im Losebereich tätig zu sein, hätte das aus meiner Sicht sogar eher was von "Userschutz" als von "Fakerschutz". Aber vermutlich stehe ich mit dieser Meinung relativ allein da.

*lol*

Mone werf doch mal die IP-Doppelaccount-Suche an.. :mrgreen:

500k Lose im Shredder auf Konnan von mir *gg*

Da bildet man sich ein, nachdem man schon ein Eckchen bei Klamm ist, daß man sich einigermassen auskennt - und was stellt man fest nachdem man durch den ganzen Thread ist?
1.: man wollt eigentlich schon vor 3 Stunden auf die Couch und was essen. (Mit den ganzen Querlinks..., heftig)
2.: den Eisberg, dessen Spitze man glaubte schon vor ner Zeit entdeckt zu haben, war gar kein Eisberg sondern nur ein Möwenschiss welcher zufällig ne ähnliche Farbe hatte.
3.: gibts hier 2 Lager die voreingenommen ohne zu denken ihren Standpunkt posten, hauptsache man kann mal wieder gepflegt flamen. (Hab auch Ausnahmen in dem Thread entdeckt, war aber schwierig)
4.: wurden schon wesentlich sinnvollere Threads deutlich früher geschlossen. Die Halbwertszeit von dem Ding hier würd jeden Physiker erblassen lassen.
5.: das keiner dauerhaft von Klamm ferngehalten werden kann. Neuer Provider, neues Konto, neuneuneu..., geht alles.
6.: das viele hier echt vergessen das am anderen Ende Menschen sitzen. Ich würd die Diskussion (wär ja schön wenns eine wäre^^) gern im RL erleben. ich denk da wär ein anderer Umgangston vorhanden.
7.: isses doch durch. Konnan usw. wurde gesperrt, Forderungen kann man wie immer im AP stellen.
8.: das der Hunger nach Schreiben dieses Posts nicht weniger wurde :mrgreen:

Leut, runterkommen, is Internet - da stirbt keiner.
Auf jedenfall wünsch ich allen die bis hier durchgehalten haben nen richtig geilen Sonntag!

Konnan scheint hier irgendwie was nicht verstanden zu haben. Oder es hat jetzt endgültig was ausgesetzt. Ja, den Account waterman10 hat er sehr wahrscheinlich selbst angelegt. Ohne Worte :roll: .

Konnan scheint hier irgendwie was nicht verstanden zu haben. Oder es hat jetzt endgültig was ausgesetzt. Ja, den Account waterman10 hat er sehr wahrscheinlich selbst angelegt. Ohne Worte :roll: .

Na dann mal auf in den Shredder mit 500k *gg*

Moment..

Edit:

24.06.0709:45:16500.000MaxYAlles Konnans schuld

Bitteschön ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.