mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6.: das viele hier echt vergessen das am anderen Ende Menschen sitzen. Ich würd die Diskussion (wär ja schön wenns eine wäre^^) gern im RL erleben. ich denk da wär ein anderer Umgangston vorhanden.

Guten Morgen zusammen... (ich denke ich hab mich etwas beruhigt)

und ich denke wenn hier nicht I-Net währe hätte es nicht so lange gedauert und währe schnell mit 2 Blutenden Nasen und 5 blauen Augen beendet gewesen...

aber hier müssen alle reden... ... ... ...

und außerdem wird sich hier halbwegs an Netiquette gehalten... der Umgangston im RL währe wesendlich Heftiger gewesen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=117247

das ist allerding heftig Christian 8O

also ich bin sehr verständnisvoll wie manch einer wohl, auch zum unwohle, merkt...aber bei sowas hört es dann aber auch gleich wieder auf.

du hast mit tatos keinem geschadet, dass ist fakt, was aber solche dinge angeht kann ich dich user verstehen und denke da auch, ob das der richtige schritt ist, vertrauen aufzubauen, hier hast du bewußt in die höhe getrieben !

die Lose aus der Auktion gehen bitte umgehend an den Werber zurück, hier ist definitiv hochgetrieben und somit ungültig :(
Was diese Situation nun betrifft werde ich später entscheiden wie verfahren wird.

Geiler Post, wie überhaupt der ganze Fred. ;)

@ Konnan jo hast recht du hast dich von den user distanziert mit dennen du zusammen mist gebaut hast .......aber leider auch von den leuten den du noch lose schuldest :ugly: zu deinem thread hir ......sag ich mal nicht was ich davon halte ......witz komm raus du bist von konnans umzingelt :LOL:

bitte verschone uns in zukunft und halte dich an deine versprechen ......da haste noch genug zu tuhen

gruß

Bitte schreibt doch auf Deutsch

tu Dir keinen Zwang an... ich hab nichts zu verbergen... schau mir ruhig auf die Finger...

aber dabei nit die Grundregeln vergessen

1. Aktivität=Anmeldung... mehr wird bei Klamm nicht verlangt

2. nur "Beweise zahlen" Indizien bringen garnichts

3. wenn von jemandem 20 Fakeakkis gesperrt sind ist das egal... solange es immer nur einen zur Zeit gibt

4. Zitate aus ICQ (wie siehts mit PN aus?) dürfen laut Kay seit heute im Forum auch ohne einverständnis des anderen veräffendlicht werden

5. Offtopic jeglicher Art ist nicht erwünscht und wird entfernt

6. Öffendliches anprangern von Usern ist ok... man kann sich ja entschuldigen

das sind die Regeln... und auf die Einhaltung werde ich ab heute achten ;)

*edit*

ich kann ja gleich mal mit unserem Thema aus Abuse Privat und dem zugehörigen Webbi anfangen

bei so einem heiklen Thema könnte man schon etwas auf die Rechtschreibung achten.

das war glaube ich sein beitrag vom 23.06.2007, 19:02:55

und ich wollte zordrak damit auch nichts unterstellen und auch nichts aufwärmen. nicht dass gleich die nächste schlammschlacht beginnt ;)

Ich find´s gut das er sich geoutet hat!
Es gibt auch noch genug andere Leute auf Klamm die den Usern Schäden zugefügt haben.
hab da noch welche in erinnerung! :-( (WML, und jemand der etliche loseseiten geplünert hat!!!)
Aber das scheint ja nun hier nach alles wieder vergessen zu sein und das find ich schlimm.

Ich find´s gut das er sich geoutet hat!
Es gibt auch noch genug andere Leute auf Klamm die den Usern Schäden zugefügt haben.
hab da noch welche in erinnerung! :-( (WML, und jemand der etliche loseseiten geplünert hat!!!)
Aber das scheint ja nun hier nach alles wieder vergessen zu sein und das find ich schlimm.

Das es noch mehr schlechte Leute auf Klamm gibt, etschudligt aber nicht sein Verhalten. Zu FAKEN und dann auch noch DREIST zu lügen ist einfach scheiße!!!

Hier ist doch Jetzt alles gesagt oder ? closed ?

Mal als Erweiterung zu der Ausführung von Kay, stell dir vor wir schließen den Thread, dann laufen ein paar User Sturm, da ja jeglicher Austausch über bestimmte Dinge unterbunden wird - somit bleibt eigentlich jedes Diskussionsthema geöffnet, solange es nicht total daneben geht oder er eben zeitlich beendet ist (Auktionen etc.) (oder sich zum x-ten Mal wiederholt)

wieso ist dann noch der losepreisthread auf?;)

Weil die Diskussion zu dem Thema in einem einzigen Thread stattfindet. Ich denke Cybo meinte jetzt eher, falls es mehrere Threads mit dem gleichen Thema gibt, also wenn sich auf diese Art und Weise die Themen wiederholen ;).

Weil die Diskussion zu dem Thema in einem einzigen Thread stattfindet. Ich denke Cybo meinte jetzt eher, falls es mehrere Threads mit dem gleichen Thema gibt, also wenn sich auf diese Art und Weise die Themen wiederholen ;).

Ja, so meinte er das. Also wenn in "ich bin neu ..." der 201te Thread zum Loseremote aufgemacht wird, gibts ne kurze Antwort und dann ist der meistens schnell dicht.

Dann will ich auch mal nen bissle Senf hier lassen ;)

"Recht sein" - naja... :roll:
Aber Fakt ist doch, ich glaube kaum, daß irgend jemand verhindern kann, DASS er wiederkommt.
Und wenn schon, dann unter dem Namen "Konnan". Dann weiß man wenigstens, woran man ist.
Sollte allerdings wieder so eine Entscheidung seitens der Admins getroffen werden, ist das Geschrei wieder groß à la "Alle Faker werden beschützt". In der Haut derjenigen, die das entscheiden, möcht ich nicht stecken.

Fakt ist doch, wenn man ihm erlauben würde, unter dem Namen Konnan wiederzukommen und auch im Losebereich tätig zu sein, hätte das aus meiner Sicht sogar eher was von "Userschutz" als von "Fakerschutz". Aber vermutlich stehe ich mit dieser Meinung relativ allein da.

Nein Yerusha, ich schliesse mich dir mal an:D

Gruß
Trooper1976

Ich mich auch ;)

-----

So sehe ich es auch, wenn Christian erlaubt bekommen hätte unter seinem Namen zu beweisen das er eben nicht nur der pöse Faker ist, wäre diese ganze Sache wohl ganz anders gelaufen. Er wurde, meiner Meinung nach, dazu genötigt alles unter einem anderen Pseudonym zu versuchen. Ich war/bin einer derjenigen die wussten wer sich hinter Tatos "versteckt" und dazu stehe ich auch. Mir hat er bislang keinerlei Schaden zugefügt. Dementsprechend bin ich bemüht ohne Vorurteile an diese Sache dran zu gehn und Ihm seine Chance zu geben.

Ich habe damals, als das mit NW lief, versucht durchzublicken, jedoch waren mir die gesamten infos zu sperrlich. Es wurde viel rumgemault, jeder hat jeden beschuldigt .... aber unterm Strich wurden keine Beweise für irgendeine Schuld geliefert ... zumindest wären mir keine bekannt! Und genau aus diesem grund sehe ich es nicht ein mich hier einzureihen und einfach mal gegen "Konnan", alias "Christian S." zu wettern. Ich würde sogar einer Frau "N. Wendt" eine Chance geben, solange MIR nicht belegt wird das Sie Dreck am stecken hat! Bei Klamm ist es leidr Gang und Gebe das alle erstmalö laut schreien, irgendwer als schuldig hingestellt wird, gesperrt wird und man dannach nichts mehr davon hört ...

Ich werde diese Sache hier versuchen weiter zu verfolgen, jedoch sehe ich schon kommen wie es wiedermal endet .... (Fast) Alle sind sich einig das Konnan wiedermal bockmist gebaut hat und keiner wird auch nur annähernd versuchen hier die 100% ige Wahrheit ans Tageslicht zu bringen! Hauptsache es gibt einen schuldigen!

Zu der Refaktion von Konnan ... ok, das ist defenitiv nicht die feine Art, aber wen intressiert das? Gepusht wird hier wohl oft genug. Und wenn man selbst keine 2 Accounts hat, hat man dafür "Freunde" die den Preis eben etwas hoch treiben .... Das er 2 Accounts nutzt war mir nicht bewusst, habs nicht geprüft ob der "Konnan"-Account noch exestiert. Mir war vom ersten tag an bekannt wer hinter dem Nick "Tatos" steckt und ich kann damit ganz gut leben. Soweit ich es beurteilen kann hat er als Betreiber von slotatos.de nichts falsches gemacht, aber wird dafür verurteilt ... Prima Kindergarten hier!

Ich werd jetzt auch meine Meinung hier lassen.
Ich hab und werde nie etwas mit Konnan zu tun haben , aber ich bin ein fleissiger Leser und kenne seine Geschichte von Anfang an.

Ich muss dabei immer wieder festellen das es immer die gleichen (fast) User sind die dabei eine Hauptrolle spielen. Und immer wieder soll er unschuldig in Machenschaften gezogen worden sein , er der grosse Unschuldige und alle anderen haben Schuld nur er nicht. Möchte gar nicht alles aufzählen in was er schon alles gezogen wurde. Solche Zufälle gibt es einfach nicht.
Wisst Ihr ich kann mir das so vorstellen , hab da ein bestimmtes Bild vor meinen Augen , er sitzt vorm PC grinst sich einen ab und denkt sich man sind wir alle blöd und wieder einmal ist es mir gelungen ganz (fast) Klamm zu verarschen.

Ich denke die bisher zu Ihm gestanden sind sollten sich das mal vor Augen führen , der mensch hat keine guten Absichten er ist ein extremer ich Mensch (Egoist) der nur auf seine Vorteile aus ist, wird es brenzlich und fliegt er auf haben alle anderen Schuld nur er nicht. Er würde seinen besten Freund verkaufen nur das er gut da steht so schätze ich Konnan ein.

Bestes Beispiel ist ja was er mit Kay gemacht hat, aber da hat er sich einen zu starken Gegner gesucht und Kay hat nicht lange gefackelt und Ihm seine Grenzen aufgezeigt.

Also Denkt einmal nach ob Konnan das euch wert ist , den eines steht jetzt schon fest er kommt wieder und es wird wieder einen grossen Wirbel geben so wie immer.
Das ist meine Meinung zu diesem Menschen.

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.