bucht jemand hierfür Werbung ?
i-wie wird für jeden thread in dem es um was negatives geht werbung gebucht ^^ (wml - lose-ads - hier)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6.: das viele hier echt vergessen das am anderen Ende Menschen sitzen. Ich würd die Diskussion (wär ja schön wenns eine wäre^^) gern im RL erleben. ich denk da wär ein anderer Umgangston vorhanden.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=117247
das ist allerding heftig Christian
also ich bin sehr verständnisvoll wie manch einer wohl, auch zum unwohle, merkt...aber bei sowas hört es dann aber auch gleich wieder auf.
du hast mit tatos keinem geschadet, dass ist fakt, was aber solche dinge angeht kann ich dich user verstehen und denke da auch, ob das der richtige schritt ist, vertrauen aufzubauen, hier hast du bewußt in die höhe getrieben !
die Lose aus der Auktion gehen bitte umgehend an den Werber zurück, hier ist definitiv hochgetrieben und somit ungültig
Was diese Situation nun betrifft werde ich später entscheiden wie verfahren wird.
zu deinem thread hir ......sag ich mal nicht was ich davon halte ......witz komm raus du bist von konnans umzingelt tu Dir keinen Zwang an... ich hab nichts zu verbergen... schau mir ruhig auf die Finger...
aber dabei nit die Grundregeln vergessen
1. Aktivität=Anmeldung... mehr wird bei Klamm nicht verlangt
2. nur "Beweise zahlen" Indizien bringen garnichts
3. wenn von jemandem 20 Fakeakkis gesperrt sind ist das egal... solange es immer nur einen zur Zeit gibt
4. Zitate aus ICQ (wie siehts mit PN aus?) dürfen laut Kay seit heute im Forum auch ohne einverständnis des anderen veräffendlicht werden
5. Offtopic jeglicher Art ist nicht erwünscht und wird entfernt
6. Öffendliches anprangern von Usern ist ok... man kann sich ja entschuldigen
das sind die Regeln... und auf die Einhaltung werde ich ab heute achten
*edit*
ich kann ja gleich mal mit unserem Thema aus Abuse Privat und dem zugehörigen Webbi anfangen
ich hatte tatsächlich gerade von klammgeil eine paidmail, in der nur ein beitrag von zordrak dargestellt wurde. oh man - das glaub ich nicht
sorry für OT. bin schon wieder weg.
Ich find´s gut das er sich geoutet hat!
Es gibt auch noch genug andere Leute auf Klamm die den Usern Schäden zugefügt haben.
hab da noch welche in erinnerung! :-( (WML, und jemand der etliche loseseiten geplünert hat!!!)
Aber das scheint ja nun hier nach alles wieder vergessen zu sein und das find ich schlimm.
Hier ist doch Jetzt alles gesagt oder ? closed ?
Hier ist doch Jetzt alles gesagt oder ? closed ?
somit bleibt eigentlich jedes Diskussionsthema geöffnet, solange es nicht total daneben geht oder er eben zeitlich beendet ist (Auktionen etc.) (oder sich zum x-ten Mal wiederholt)
wieso ist dann noch der losepreisthread auf?![]()
Weil die Diskussion zu dem Thema in einem einzigen Thread stattfindet. Ich denke Cybo meinte jetzt eher, falls es mehrere Threads mit dem gleichen Thema gibt, also wenn sich auf diese Art und Weise die Themen wiederholen.
"Recht sein" - naja...
Aber Fakt ist doch, ich glaube kaum, daß irgend jemand verhindern kann, DASS er wiederkommt.
Und wenn schon, dann unter dem Namen "Konnan". Dann weiß man wenigstens, woran man ist.
Sollte allerdings wieder so eine Entscheidung seitens der Admins getroffen werden, ist das Geschrei wieder groß à la "Alle Faker werden beschützt". In der Haut derjenigen, die das entscheiden, möcht ich nicht stecken.
Fakt ist doch, wenn man ihm erlauben würde, unter dem Namen Konnan wiederzukommen und auch im Losebereich tätig zu sein, hätte das aus meiner Sicht sogar eher was von "Userschutz" als von "Fakerschutz". Aber vermutlich stehe ich mit dieser Meinung relativ allein da.
Nein Yerusha, ich schliesse mich dir mal an
Gruß
Trooper1976