mhh... Mein Name ist Konnan.Warum das Ganze??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich schon wieder was geht den hir mal wieder ab gegner gegen Konnans gekaufte user oder was ....ne ne !

naja nach meiner meinung hat Konnan sicherlich noch ein paar acc angelegt und längst seine ach so MRD Lose die er ja auf exteren seiten hat schon verschoben jedes mal das gleiche mit ihm ....ich kämpfe jetzt glaube ich schon zwei jahre um meine lose die er mir schuldet und jedes mal wird mir von ihm gesat jo wir regeln das jetzt ...und das auch noch öfentlich in den jeweiligen thread´s ...ja so ist er unser kleiner Konnan jetzt sieht er keine andere möglichkeit mehr sich gut hinzustellen und probiert es natürlich mit ohhhhhh ich bin aber der und der ich bin der große ehrliche und zeige mich "Gähn" man die leier ist echt alt und wird echt langweilig .......warum kümmerst du dich den nicht endlich um die geschuldeten lose deiner ehemaligen user ich bin ja nicht der einzige nur andere halten lieber den mund um sich keine unbeliebten reno´s einzufangen .....die ja tatkräftig verteilt werden sobald ich was zu deinen themen schreibe ....naja aber die haben ja immer was mit meinen rechtschreibfehlern was zu tuhen "GÄHN" naja an alle die sind zur belustigung geeignet und nicht für rote reno´s und zum teil beabsichtigt !!!!

so ich denke das er wieder einige acc hir hat und bitte ihn endlich mal wort zu halten und die lose mal rüber wachsen lässt weil so langsamm wird es zeit .......

tja und ich bin immer noch der meinung sobald ich das forum hir ansteuer ist es so "BUHHHHH Du Bist Von Konnans Umzingelt " wir werden ihn nicht los und er wird uns immer wieder betrügen und die lose die er bei uns erlogen hat verzocken ..........."und eigendlich sind wir ale Doof und fallen immer drauf rein "

Naja vileicht wird er ja einsichtig "MUhahahahahaha , Gähn "

nur mal nen melder und kleine meinung von mir

gruß

so der erste rote popel ist schon gekommen ......und auch gleich mit ner frage

er schuldet mir noch lose von seiner seite black-zocker.de und da handelt es sich ca. um 250-300 mio .....

:-? hättest du mich auch so fragen können :LOL:

gruß

so dann noch mal nen zusatz wer lesen kann ist klar im voteil ich habe oben im beitrag von mehrern usern gesprochen den konnan lose schuldet also bitte die roten reno´s deswegen lassen es steht drinn und ich rede für alle und nich nur für mich selbst .

nächster zusatz ich habe oben geschrieben das die rechtschreibung zur belustigung ist und nicht für rote reno´s "wie wehre es mit lesen bevor man verteilt "

Buhhh du bist noch zusätzlich von bezahlten usern umzingelt seit ihr geil rote dinger zu verteilen na dann bitte ich hoffe er bezahlt euch gut das spiel kenne ich selber bzw wurde es mir angeboten ......ich und die anderen user haben ein recht auf ihre lose also bitte und wer damit nicht zu tuhen hat sollte lieber seine any.reno´s lassen oder habt ihr spaß daran .....ihr seit echt der hammer und solltet euch aus dingen wo ihr nichts mit zu tuhen habt raushalten ......wenn ihr den Ars....... nicht in der hose habt euch hir zu äusern lasst es einfach .....

mfg euer guder

platzhalter

bezahlte popel

Nr1 . ohne name

guder, du hast alles verpennt. Konnan ist gesperrt. Ende, finito, aus die Maus.

mone das ist wohl richtig aber du weißt wohl genau wie ich das er wieder nen neuen acc hat .......und erwicht wird er dabei auch weil er immer die gleichen fehler macht .....und nu so langsamm sollte er wohl seine schulden zahlen und nicht nur einen auf gut wetter machen es reicht oder meinst du nicht ?

gruß

ICH HABE DIE SCHN:::::LANGSAMM VOLL

er schuldet mir noch lose von seiner seite black-zocker.de und da handelt es sich ca. um 250-300 mio .....
ähm... eigendlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben... aber diese Seite gehörte Shivaleut... und das was soweit ich weis garnicht Konnan (oder hab ich da was falsch im Hinterkopf?)
und noch ne Frage... die Lose stecken nicht zufällug "im Doppler" oder sowas?

bezahlte popel

Nr1 . ohne name

paranoid?

*edit*

um euch zu beruhigen... ich weis aus erster Quelle das Konnan mom. keinen Acci bei Klamm hat

sobald ich ihn sichte werde ich dir bescheid geben .....nur ist schon komisch er wird wieder in schutz genommen .......was ist den jetzt mit seinen schulden wo sind die lose kannst du mir das sagen . also die user und ich hätten die gerne wieder .

gruß

ähm... eigendlich wollte ich hier nicht mehr reinschreiben... aber diese Seite gehörte Shivaleut... und das was soweit ich weis garnicht Konnan (oder hab ich da was falsch im Hinterkopf?)
und noch ne Frage... die Lose stecken nicht zufällug "im Doppler" oder sowas?

paranoid?

*edit*

um euch zu beruhigen... ich weis aus erster Quelle das Konnan mom. keinen Acci bei Klamm hat

die lose waren auf meinem konto das zum ersten und wer shivaleut war muß ich dir bestimmt nicht erzählen ......das war unser misteryöser herr konnan .

gruß

die lose im doppler sreche ich garnicht erst an

@guder

nicht jeder Bösewicht bei Klamm war Konnan... shivaleut weis ich nicht mit sicherheit aber soweit ich weis war das nicht Konnan

und ich erinner mal dran das da z.B. noch andee Kandidaten in Frage kommen

L-K
Someone26
Bluebats
Weirer

und und und

aber wenn Shivaleut = Konnan war (was bestimmt wenn es so war der ein oder andere Mod noch bestätigen kann) dann ist hier der falsche Ort...

Mahnbescheide und Statsanwaltschaft währe da angemessen...

allerdings gehören bei Klamm sachen nach 2 Monaten zum alten Eisen... daher bist Du etwas spät dran

Ich sage meine meinung mehr nicht !!!!!was wolt ihr vertragt ihr das nicht ?
Konnan hat mist gebaut und ich möschte meine lose wieder haben ganz einfach und vor mir oder auch nach mir kommen noch mehr user ......kinders tut mir leid wenn ich maein maul aufreisse für mich und die anderen ....zum ersten bin ich nicht beleidigend zum zweiten will ich nur mein recht

was hat er gemacht ganz einfach er zieht andere unter falschen tatsachen in schulden und vepisst sich danach und ist der große unschuldige .....

so wenn ich jetzt bhir verbannt werde nur weil ich auch nach ca.2 jahren nicht aufgebe dann tut es mir leid ich stehe zu meiner meinung

gruß

um genau ihn nicht in schwierikeiten zu bringen rede ich hir .......er hat mir mehrfach versprochen sich drumm zu kümmern dies seit ca 2 jahren und es geht auch nicht nur um mich sondern auch um den rest der user den er geldschuldet .....na und wenn du shivaleut geshichte mal richtig lesen würdest wüßtest du das er es ist ......

gruß

Es ehrt dich zwar, dass du ihn nicht in Schwierigkeiten bringen willst, aber wenn er dir persönlich wirklich Geld schuldet und das schon seit 2 Jahren, dann würde ich an deiner Stelle wirklich mal den rechtlichen Weg gehen...
Irgendwoher wirst du sicher seine Daten bekommen (die dürfen jedoch hier im Forum nicht gepostet werden). Viel Erfolg!

@guder

nicht jeder Bösewicht bei Klamm war Konnan... shivaleut weis ich nicht mit sicherheit aber soweit ich weis war das nicht Konnan

und ich erinner mal dran das da z.B. noch andee Kandidaten in Frage kommen

L-K
Someone26
Bluebats
Weirer

und und und

aber wenn Shivaleut = Konnan war (was bestimmt wenn es so war der ein oder andere Mod noch bestätigen kann) dann ist hier der falsche Ort...

Mahnbescheide und Statsanwaltschaft währe da angemessen...

allerdings gehören bei Klamm sachen nach 2 Monaten zum alten Eisen... daher bist Du etwas spät dran

Du hast gruby und NicoleWendt vergessen. :-?:mrgreen:

Mein lieber Guder ;)

Ist es nicht eher so daß Du gar nichts mehr zu bekommen hast !?

Die Seite black-zocker.de gehörte Martin Nowak (Shivaleut) und nicht (Konnan/Crimaxx) ... die beide eine unterschiedliche Adresse haben !?

Das freiwillige Angebot einen Teil Deiner Schulden zu übernehmen durch Konnan erfolgte am 14.04.2007 ... also ist noch nicht solange her !?

Ich habe bis Anfang diesen Monats für Dich bei Toni für Deine Schulden gebürgt in der Hoffnung das Du einen Weg findest diese selber zu begleichen ... nun, da dies nicht funktioniert hat muß ich dafür voll haften.

Ob Konnan Deine Schulden bei Powerfrau tatsächlich übernommen hat weiß ich nicht da mir ausser seiner Aussage keine weitere Bestätigung vorliegt ... ich gehe zumindest davon aus ... sollte das nicht der Fall sein werde ich die ebenfalls erledigen ...

Demnach hättest Du also nichts mehr zu bekommen ... oder !? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT*

Deine Schulden bei Losetoni wurden heute auf Grund meiner Bürgschaft bezahlt !

Sollten die Schulden bei Powerfrau nicht durch Konnan beglichen worden sein werde ich diese auch noch bezahlen ...

Damit solltest Du bei Klamm.de komplett schuldenfrei sein !?

Ich hoffe das Dir dies eine Lehre war und Du nie wieder Lose leist um sie in einen Doppler zu treten oder zu verzocken ... wenn doch ... dann ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Zuletzt bearbeitet:
Karlsruhe bist doch so nen hilfsbereiter typ wer isn nu guder? und komme ich an meine lose wieder ran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.