H
Herby
das heißt innerhalb von 14 Tagen werden die Daten gelöscht? nicht gut...
Fast richtig, in 4 Wochen.
MFG Herby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin,
ich habe ihren Account gesperrt, wenn sie sich melden sollte gebe ich Euch Bescheid........wenn sich bei Euch was rührt bitte Info an mich thx.
Manche wollen es nicht ohne den Ärger verstehen. Also gehen wir den Weg, damit sie verstehen, dass soetwas in Deutschland nicht tolleriert wird.Man was ein Ärger!
*lol* Kopi, die Klammuser müssen sich aber nicht mir mir durch Duisburg quälen und bei Gericht einen Parkplatz suchen![]()
Hallo
ich würd ihr gerne helfen und 50 Millionen Klammlose spendenHab heute einen super Tag gehabt
![]()
Dann überweise sie mir und sie ist Quitt mir mir*träum*
Ich auch. Sie hatte um die 96Mio Schulden bei mir, 17 hat sie gezahlt, ein wenig hab ich ihr erlassen, bleiben also noch 50Mio.Hallo
ich hab das jetzt nicht nur einfach so geschrieben ich meine das schon ernst.
Na super! Dann muss ich ja auch mal ein MB schicken, da sie bei mir auch über 80mio ohne Zinsen bei LoBö hat an anleihen.![]()
mhh Hast recht, ich werd mal schauen, wie es weitergeht bei Ihr. Aber ewig will ich auch nicht auf die Lose warten.hm.. findest du nicht, dass es übertrieben ist, wenn sie 2 mahnbescheide bezüglich derselbe sache (anleihe bei losebörse) bekommt, insbesondere wenn sie von losebörse die rechnung und mahnung bekommen hat und wird? und zur info: bei ihr ist es nicht auf 0% runtergesetzt worden.
hm.. findest du nicht, dass es übertrieben ist, wenn sie 2 mahnbescheide bezüglich derselbe sache (anleihe bei losebörse) bekommt