Meikes Schuld

@mrvoodoo: du könntest höchstens, glaube ich, jemanden finden, der dir die forderung "abkauft". dann hat meike bei dem käufer die schulden, anstatt bei dir.

@ firehawk: ich habe schon mehrere rechnungen geschickt und versucht sie anzurufen. bisjetzt keine reaktion.

*seufz*

Wann gedenkt Meike denn mal ihren Verpflichtungen nachzukommen?
Ich hab echt viel Geduld bewiesen aber irgendwann ist dann doch schluss.

Bestell ihr bitte mal einen schönen Gruß. Bei nächster Gelegenheit möchte sie sich mal bei mir melden. Irgendwie müssen wir jetzt mal zu Potte kommen.

Gru0ß

Georg

P.S: Glückwunsch zum Abbi :D

das mach ich :))
genau irgendwann sollte das thema meikes schuld mal ein ende haben..

Zuletzt bearbeitet:
meike hat bisjetzt nicht auf die rechnungen/mahnung von losebörse reagiert und alle anleihen von ihr sind abgelaufen mit einer gesamtsumme von über 1,5 mrd. sie möchte mich bis spätestens freitag, den 06.07.2007 um 20 uhr anrufen, sonst möchte sie mir ihre gültige und aktuelle nummer geben damit ich sie anrufen kann.

falls jemand mit ihr in kontakt steht, bitte ihr das ausrichten.

danke

Da es bei mir nur um 30 Euro geht und ich noch nicht volljährig bin kann ich ne Anzeige oder Inkasso wohl vergessen...

Quatsch! Verstehst Du Dich mit Deinen Eltern? Dann ab in den Schreibwarenladen, einen Antrag auf einenen Mahnbescheid für rund 1,68€ gekauft, Anleitung in meiner Sig durchlesen und die Eltern an entsprechender Stelle unterschreiben lassen.
b_wink.gif

Ob Sie sich jemals wieder meldet wage ich stark zu bezweifeln.
Jetzt heisst es schnell handeln.

Zuletzt bearbeitet:
So, ersteinmal vielen Dank für die anonymen roten reno's.
Ob Sie sich allerdings wieder meldet steht auf einem anderen Blatt :)

*Edit~Kay*

Letzteres sollte sie aber schleunigst tun, weil sie ja zeigt, dass sie sich auch ohne I-Net bei anderen per I-Net melden kann. Das ganze macht die Sache nicht unbedingt glaubwürdiger ;)

Danke Micha^^
Ja, du sagst es, wenn sie schon die möglichkeit hat, bei ihren Bekannten ins internet zu gehen dann soll sie auch mal eine klare ansage machen hier im forum wann es weiter geht mit den RATENzahlungen bzw. ob es überhaupt weiter geht und ob sich ihre finanzielle situation gebessert hat etc...Das ist sie uns allen schuldig!

Man ließt sich ... :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
....armer Eric, das Du nun dazwischen stehst und teilweise alles abbekommst weil Du dich als Vermittler eingesetzt hast, das ist nicht so toll. Aber wir wissen das zu schätzen, daher mal meinen ganz großen RESPEKT an Dich das Du das alles in deiner Freizeit auf Dich nimmst.

Zuletzt bearbeitet:
hm... das mit der festnetznummer ist nicht schlecht. habe ich auch, zumindest glaube ich es, da sie das bei dem anleihenantrag angegeben hat. aber bisjetzt ging sie nicht ran. es klingelt und dann kommt mailbox bzw. kommt nur mailbox. ob die vielleicht eine andere nummer zusätzlich hat?
*Edit~Kay*

Zuletzt bearbeitet:
Meike Schindet Nur Zeit

Hallo liebe Gläubiger,

Meike hält euch ( und mich ) nur weiter hin.

Nachdem ich ihr die letzte PN geschrieben habe, hat es über eine Woche gedauert bis eine Antwort kam. In der PN von ihr stand dann, dass sie noch eine woche braucht und dann bestimmt was zahlen kann.
Diese Woche ist mittlerweile wieder "seit einer woche" rum.
Und so geht das die ganze Zeit.

Nur damit ihr bescheid wisst, wie es bei mir läuft mit der lieben Meike

Gruss

moin,
ich habe ihren Account gesperrt, wenn sie sich melden sollte gebe ich Euch Bescheid........wenn sich bei Euch was rührt bitte Info an mich thx.