Meikes Schuld

Hallo,

auf der Seite klamm-kredit.de
sind auch noch 4 Kredite Überfällig.

3.520.892.000 Klammlose auf 3 User verteilt. Solltest dir also schnell was einfallen lassen, da die Anleihen alle über 250 Tage überfällig sind.

ach mensch warum können die User nicht nen bisschen aufpassen. :(

Ehrliche Antwort? Weil sie das schnelle Geschäft ohne Investition tätigen wollen. Selbst mit größt möglicher Absicherung gehen schwarze Schafe durch. Aber viele Verleiher heulen und unternehmen nichts. Das ist das Problem. Die Abschreckung ist noch nicht groß genug. Was nützen 250 Tage heulen in einem Thread?

Gegen den Mahnbescheid wurde Widerspruch eingelegt.
Ist doch Methode! ;) Erstmal gegen meckern, obwohl man sich der Schuld bewusst ist!

Was ich besonders schön finde ist, dass das ganze ohne Begründung erfolgt ist
Ist ebenfalls Methode! Hinhaltetaktik! So mahlen die Mühlen der Staatsgewalt erstmal, bevor es zu einem Beschluss/Urteil/Titel kommt.

und gemeldet hat Sie sich auch noch nicht wieder bei mir...
Warum sollte das noch passieren? Ihr redet doch über das Gericht miteinander/oder auch nicht :mrgreen:

Streitwert: 365 EUR
Prozessrisiko in Höhe von mindestens 420.36 EUR (klasse :hö: )
Na, mal danicht von einschüchtern lassen! Wer sich wirklich wehren will, der hätte es schon getan! Wie oben beschrieben, eine reine Hinhaltetaktik! Die Prozesskosten trägt der Verlierer ;)

Ich hoffe, Du überlegst nicht lange, sondern handelst! Aber mit der Veröffentlichung hier, stimme ich Dir zu :mrgreen:

Gegen den Mahnbescheid wurde Widerspruch eingelegt.
Was ich besonders schön finde ist, dass das ganze ohne Begründung erfolgt ist, und gemeldet hat Sie sich auch noch nicht wieder bei mir...

lg
eric

Bei mir auch, aber kein Problem mache ich gleich noch eine Anzeige wegen Betrug hinterher !
Durch den Widerspruch beweist sie ja das sie nicht zurück zahlen wollte, daß wird wohl böse werden!;)

Moin

Falls jemand Lust hat
Ich habe am 10.06.2008, 10.30 Uhr Termin zur Verhandlung!

So, die Verhandlung ist nun auch Geschichte, aus taktischen Gründen möchte ich noch nicht ins Detail gehen, nur soviel -> ich habe
"Gewonnen"

Vielleicht soviel, der Richterin hat überhaupt nicht mein Kurs von 5 €/ Mio interessiert!

So, die Verhandlung ist nun auch Geschichte, aus taktischen Gründen möchte ich noch nicht ins Detail gehen, nur soviel -> ich habe
"Gewonnen"

Vielleicht soviel, der Richterin hat überhaupt nicht mein Kurs von 5 €/ Mio interessiert!

Wie ist das hier nun alles ausgegangen bei dir? Wäre ja interessant für die anderen User wie sie vorgehen müssen! ;-)

Wie ist das hier nun alles ausgegangen bei dir? Wäre ja interessant für die anderen User wie sie vorgehen müssen! ;-)

-> Mahnschreiben schicken
-> Mahnverfahren einleiten
-> User legt widerspruch ein -> Gerichtsverhandlung
-> User legt kein Widerspruch ein -> Gerichtsvollzieher

Es ist immer der gleiche Ablauf ;)