Meikes Schuld

moin,
ich habe ihren Account gesperrt, wenn sie sich melden sollte gebe ich Euch Bescheid........wenn sich bei Euch was rührt bitte Info an mich thx.

Danke für die Info! Nun muss wohl der MB und der GV ran. Wers nicht tut, ist für sich selbst verantwortlich. Hab es geahnt und nette Gesten dafür bekommen. Werde Toni entsprechend versuchen zu beeinflussen. 441.855.054 Lose sind kein Kinderspiel mehr ;)

*lol* Kopi, die Klammuser müssen sich aber nicht mir mir durch Duisburg quälen und bei Gericht einen Parkplatz suchen :mrgreen:

*lol* Kopi, die Klammuser müssen sich aber nicht mir mir durch Duisburg quälen und bei Gericht einen Parkplatz suchen :mrgreen:

Das nicht, aber Du sparst ihnen diesen Weg, wenn die Schuldner sehen, dass die Gläubiger es ernst nehmen. ;)

Oder Du ziehst nach Marl. Das AG ist gut zu finden und hat vile Parkplätze :mrgreen:

Und vergiss nicht: Deinen Aufwand kanst Du im MB und der Vollstreckung geltend machen. Den Parkschein kannst Du belegen, ebendso Deinen Stundenlohn ;)

Hallo

ich würd ihr gerne helfen und 50 Millionen Klammlose spenden;) Hab heute einen super Tag gehabt:)

Bei mir wären es nur noch: 11.475.000 Lose :)

Im Ernst: firehawks55 hatte das bisher mit der Abwicklung gemacht.

staun das es sone netten menschen wie
eInternet noch gibt :)

Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt alle zum gericht fahren? :)

warum faxt ihr nicht einfach den strafantrag zum zuständigen amtsgericht und bittet gleichzeitig in eurem schreiben um mitteilung des aktenzeichens? geht viel schneller :)

jetzt heisst es dann wohl, wer zuerst kommt malt zuerst :)

wenn sie bei lobö nur so wenig schulden hätte *träum*.... leider ist dem nicht so, sondern viel... dann geht bald auch ein mb von lobö aus.

Na super! Dann muss ich ja auch mal ein MB schicken, da sie bei mir auch über 80mio ohne Zinsen bei LoBö hat an anleihen.:evil:

Na super! Dann muss ich ja auch mal ein MB schicken, da sie bei mir auch über 80mio ohne Zinsen bei LoBö hat an anleihen.:evil:

hm.. findest du nicht, dass es übertrieben ist, wenn sie 2 mahnbescheide bezüglich derselbe sache (anleihe bei losebörse) bekommt, insbesondere wenn sie von losebörse die rechnung und mahnung bekommen hat und wird? und zur info: bei ihr ist es nicht auf 0% runtergesetzt worden.

hm.. findest du nicht, dass es übertrieben ist, wenn sie 2 mahnbescheide bezüglich derselbe sache (anleihe bei losebörse) bekommt, insbesondere wenn sie von losebörse die rechnung und mahnung bekommen hat und wird? und zur info: bei ihr ist es nicht auf 0% runtergesetzt worden.
mhh Hast recht, ich werd mal schauen, wie es weitergeht bei Ihr. Aber ewig will ich auch nicht auf die Lose warten.

hm.. findest du nicht, dass es übertrieben ist, wenn sie 2 mahnbescheide bezüglich derselbe sache (anleihe bei losebörse) bekommt

Ist rechtlich auch garnicht zulässig, obwohl es in der Praxis durchaus machbar ist.

Kleiner Tipp in der Sache: Es sollte mal festgestellt werden, wer der wirkliche Gläubiger ist. Ich kenne die Regeln bei LoBö nicht und somit auch nicht den Vertrag, der hier zustande kommt. Aber es kann rechtlich nur einen Gläubiger einer Forderung aus einem Vertrag geben ;)