Meikes Schuld

so, mahnbescheid ist beantragt. wir sind ja schon so sehr geduldig und versuchen, den schuldnern nicht noch höhere kosten (gebühr mahnbescheid, ..etc...)aufzudrängen. aber wir haben lange genug gewartet, dass meike sich die mühe macht, sich bei uns zu melden. und außerdem sind die schulden uns zu sehr hoch, um noch länger zu warten.

sollte sie sich bis zum 20.07.07 bei mir oder allesdeutsch melden und die schulden begleichen, ziehen wir den mahnbescheidsantrag zurück. die kontaktmöglichkeiten findet sie auf den rechnungen/mahnungen und auf unserer nickpages.

guten morgen :)

Meike hat sich nun bei mir gemeldet und mir versichert, nun mit Rückzahlung ihrer Schulden zu beginnen.
Damit sie auch Lose kaufen und an Euch zahlen kann, ist ihr Account nun wieder :arrow: open

hm... gestern und vorgestern habe ich bei ihr zu hause angerufen und mit ihrem sohn geredet. er versicherte mir dass er ihr ausrichten würde, dass ich angerufen habe und dass sie sich um 18 uhr bei mir melden würde, was sie an beiden tagen nicht gemacht hat.

daher meine fragen: wann und wie hat sie sich bei dir gemeldet? und hat sie auch gesagt, wann sie sich das nächste mal melden wird? versuche mit ihr in kontakt zu treten, da über 1,6 mrd lose schulden viel sind und wir ihr weitere kosten ersparen wollen.

Sorry das ich hier jetzt was sage !

Aber die "Tatik" ist bis jetzt doch recht gut aufgegagnen oder nicht ?

Die Schulden haben sich durch das lange hinhalten, trotz Zinsen, doch so gut wie halbiert oder sehe ich das falsch ?

März 07 ca. 0,45/MIO
Juli 07 ca. 0,22 / MIO

so gehts auch 8O

Auszug aus ihrer Mail von gestern:

Ich will mich auch jetzt mehr bemühen meine Loseschulden zu begleichen.
Habe mich auch schon um Lose gekümmert, aber ohne meinen Account kann
ich nichts weiter machen. Darum bitte ich dich sehr meinen Account
wieder frei zu geben.

ich hoffe dass es nun auch klappt, nochmal sperre bedeutet endgültige sperre :roll:

mal schauen ob sie sich auch bezüglich lobö meldet. bald trüdelt bestimmt der gebührenbescheid für den mahnbescheid ein. nachdem das bezahlt wird und mahnbescheid zugestellt wird, ists aus mit entgegenkommen.

Ja das siehst du falsch. Legt man einen Zinssatz von ~1% zugrunde, dann sind das für diese 4,5 Monate (135 Tage) ETWAS mehr als die ~50% Inflation.;)

Sorry das ich hier jetzt was sage !

Aber die "Tatik" ist bis jetzt doch recht gut aufgegagnen oder nicht ?

Die Schulden haben sich durch das lange hinhalten, trotz Zinsen, doch so gut wie halbiert oder sehe ich das falsch ?

März 07 ca. 0,45/MIO
Juli 07 ca. 0,22 / MIO

so gehts auch 8O

Da bin ich ja mal gespannt wieviele User jetzt berücksichtigt werden.
Will sie weiter Raten Zahlen oder direkt jeden User komplett bezahlen`?`?`
Gruss steffen

keine Ahnung wie sie sich das vorstellt....
bei dieser riesen summe an schulden denke ich nicht, dass sie es auf einmal schafft *seufz* hoffen wir doch einfach mal, dass sie vernünftige raten hinbekommt und diese auch regelmäßig zahlt ;)

wir akzeptieren nix unter 50€ monatlich; sei's das geld selbst oder lose im wert von 50€ (welche an allesdeutsch zu zahlen ist). aber zuerst muss sie sich bei uns melden, erst telefonisch und danach schriftliche bestätigung. sollte sie sich nicht melden bzw. weigern, kommen noch kosten für sie auf (mahnbescheid).

Bei mir hat meike sich auch mal wieder gemeldet nachdem ich Sie über Klamm.de angeschrieben hab:

Datum:Sonntag, 22. Juli 2007 21:22
Hallo,
ja es soll jeder seine Lose wieder zurückbekommen, nur geht das nicht aufeinmal, ich hoffe Sie haben Verständnis dafür.
Werde mich mich morgen auch im Tread melden.
LG
meike

ditto... erste rate bei uns sollte gestern (ihr vorschlag) eigentlich ankommen, aber ich war schon weg, daher kommt die bestimmt heute oder morgen.