Und dann? Bekommst deine Lose auch nicht schneller![]()
Das ist wohl wahr! Eine Drohung mit weiteren Losezinsen ist hier mehr als unangebracht. Um sich seine Forderungen zu sichern gibt es nur einen Weg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann? Bekommst deine Lose auch nicht schneller![]()
Hi,
also meike hatte gesundheitliche Probleme.
Morgen sollten wahrscheinlich auch wieder Lose kommen.
wahrscheinlich... dann wohl doch nicht
Heute ist nun der 11.06 und diejenigen die Ihre rate schon bekommen haben können sich echt glücklich schätzen....
das_makro schrieb:BIS JETZT hat sie sich an die Abmachungen gehalten, also lasst uns einfach noch ein wenig den Ball flachhalten!
Da Sie mir gegenüber mal erwähnte dass sie auch ins Krankenhaus musste, werde ich dann nach einen Nachweise dafür fragen, sollte sie sich melden.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.^^
Vielleicht hat Meike das mit der Ratenzahlung auch ganz und gar falsch verstanden, so nach dem Motto *ratet mal wann ich zahle*![]()
Sorry, aber ein bisschen ironischer Humor kann hier denke nicht schaden![]()
Seit wann muß man die Kosten für das Inkassounternehmen und den Mahnbescheid selbst tragen? Das wird auf den Schuldner umgelegt.Das beste ist, ein Inkassounternehmen einzuschalten, was ich jetzt auch machen werde, denn auf so eine schlampige Rattenzahlung kann ich verzichten. Und da der aus den AGBs (klamm-kredit.de) ein ein Gegenwert von 2,-EUR pro MIO festegelegt ist, gleicht sich das mit Kosten für Inkassounternehmen und MB wieder aus.