Meikes Schuld

dann schreib sie per klamm an. oder besser ruf sie zu hause an und sag ihrem sohn bescheid, sie soll sich melden^^

Warum sollte man das tun? Gibt es irgendeinen Hinweis, warum man solche Anstrengungen noch unternehmen sollte? Gab es nicht genug Chancen? Bei Losetoni gibt es nur noch eine Chance: Die Ratenvereinbarung mit dem Gerichtsvollzieher ;)

Hallo,

wollte mich mal kurz melden.
Ich hab sicherlich die meißten von euch enttäuscht, das tut mir sehr leid.
Leider lief es mit der Schuldrückzahlung bisher nicht so wie ich es vor hatte.

Am liebsten wäre mir ich könnte alles mit einmal begleichen, das mir aber leider nicht möglich ist, wie Ihr euch sicherlich denken könnt.

Es soll jeder seine Lose zurückbekommen, das aber einige zeit in Anspruch nimmt, da ich nur ratenmäßig zurückzahlen kann, wie es meine finanziellen Mittel erlauben.

Ich hoffe das mir Firehawks weiter bei der Rückzahlung helfen wird.

Problem ist für mich auch die stetig laufenden Zinsen bei Lose-kredit, da werd ich mit bezahlen wohl nie fertig werden. Dort sind aus 210 mio geliehenen Lose über 2,3 mrd Schuldzinsen geworden.

Ich hoffe Ihr habt noch mal ein Nachsehen mit mir und gebt mir die Chance meine Schulden Nach und Nach zu begleichen.

LG
meike

Warum sollte man das tun? Gibt es irgendeinen Hinweis, warum man solche Anstrengungen noch unternehmen sollte? Gab es nicht genug Chancen? Bei Losetoni gibt es nur noch eine Chance: Die Ratenvereinbarung mit dem Gerichtsvollzieher ;)

weil es bei manchen um größeren beträgen (z.B. 2 mrd. losen) geht und man vielleicht versuchen will, den schuldnern nicht soooooooooo viele kosten aufzubrummen (zb mahnbescheid und vollstreckung).

außerdem wird mir nachgesagt, dass ich zu gutmütig bin und immer wieder an der menschlichkeit und güte der menschen glaube. daher dauerts zum größten teil eine weile bis mir der geduldsfaden reißt und ich zu härteren mittel greife.

zur info: dies ist das letzte mal, wo ich hier im klamm-forum bezüglich lobö schreibe. wenn man weitere infos bezüglich lobö will, soll er/sie mich anschreiben per klamm-pn, lobö-forum, icq,....etc... weil mir das benehmen mancher user nicht gefällt, mit ihrem doppelmoral (seitens lobö sollen infos kommen und was gemacht werden; dann wiederrum wird gemeckert weil was gemacht wird)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber den satz
dass das einige zeit in Anspruch nimmt
....

Hab ich vor 4 - 5 Monaten schoneinmal von Dir gehört.
Wie schon via PN sowie schriftlicher Mahnung mitgeteilt, gebe ich dir die
"LETZTE Chance" Meike entweder den Ursprünglichen Kredit (151.000.000 Mio) bis Ende diesen Monats aufeinmal zurück zuzahlen, andernfalls gibts nen Mahnbescheid und die jetzige Forderung (siehe unten) so wie sie auf Klamm-Kredit fleissig weiter läuft wird gerichtlich geltend gemacht. Ich hab nämlich echt kein Bock mehr auf diese ständigen Vertröstungen und die damit verbundene Zeitverschwendung!

aussergerichtliche Forderungsaufstellung aus Mahnungen:
168,000.000 Mio Klamm-Lose inklusive Zinsen
davon bereits getilgt: 17.000.000 Mio Klamm-Lose ( 09.05.07 )
noch offen: 151.000.000 ./. zu einem Gegenwert von 0,30 € (aktueller Losekurs) ./. Gesamtgegenwert: 45,30 EUR

Forderungsaufstellung bei Klamm-Kredit (Stand 25.07.2007)
[ ID: 731 ] [ Schuldner: 165554 ] [ Dauer: 7 Tage ] [ Vergangen : 206 Tage ]
[ Verbleibend: -199 Tage ]
[ Betrag: 1'634'919'000 Lose ] [ Bezahlt: 0 Lose ]
[ Restschulden: 1'634'919'000 Lose ]
[ Betreibergebühren * Tag 29'458'000 Lose ]

Zuletzt bearbeitet:
Es soll jeder seine Lose zurückbekommen, das aber einige zeit in Anspruch nimmt, da ich nur ratenmäßig zurückzahlen kann, wie es meine finanziellen Mittel erlauben.

Weder ich noch toni haben bis heute einen Vorschlag über eine Ratenzahlung Deiner Shulden bei Losetoni.de erhalten. Wir nehmen Ratenzahlungen immer lieber, bevor wir einen Schuldner mit Mahnkosten etc. belasten müssen. Einen schriftlichen Vorschlag hast Du ja bereits erhalten.

Also? Wo ist der Ansatz, bevor der GV kommt? Entgegenkommen ist angesagt!;)

Meike, ich habe zwar gesehen, dass bei uns am 02.08. 50 Mio eingegangen sind. Das riecht aber mehr nach einem Schweigegeld, als nach einem Entgegenkommen. Wie ich oben schon geschrieben habe, sehe ich als Lösung nur eine feste Teilzahlungsvereinbarung von Dir an! Wenn Du an andre feste Beträge zahlen kannst, dann fühle ich mich langsam verar..., obwohl ich Dir viele Türen offen gelassen habe. Bitte sende an mich oder Toni in den nächsten 3 Tagen ein Angebot, ansonsten werden weitere Maßnahmen folgen.

Und nur ein kleiner Hinweis: Viele drohen, wir tun es ;)

Mal so ne kurze frage wieso tausche ich nicht in der liset mit auf :-?
Bei mir sind auch schon schulden offen ... Bitte mal melden

Meike bemüht sich aber glaube ich die Lose zurückzuzahlen, da ich vor kurzem 20 Mio bekommen habe.

Meike mag sich ja bemühen, geht aber nicht auf konkrete Angebote ein, sondern versucht eher die Gläubiger gegeneinander auszuspielen.

Liebe Meike, obwohl Du hier gelesen hast, dass ich Dein Ansprechpartner für Deine Schuldnen auf Losetoni.de bin, hast Du dem Webmaster falsche Versprechungen gemacht. Am 09.08. hast Du versprochen, nochmals 50 Mio zu überweisen und Deine Restschuld von 300 Mio dann in drei Raten zu zahlen. Währe die weitere Zahlung eingegangen, hätte ich stillgehalten. Ich sehe aber nach- wie -vor Deine letzte Zahlung vom 02.08.07.

Ich fordere Dich letztmalig auf, eine vernünftige Ratenzahlung mit uns zu vereinbaren und setze Dir dazu die Frist bis zum 23.08.07!

Alles weitere siehst Du in meiner Sig oder den Hinweisen auf losetoni.de

hallo zusammen,

ich habe den thread zufällig gesehen und habe maike mal 5 mio als kleine spende geschickt.ist nicht viel,aber mehr kann ich leider nicht.

Boah habe ich hier mal ein bisschen mitgelesen. Wie kann sich sowas nur über 5 Monate hinziehen :ugly: Wie viele Lose Schulden hat sie eigentlich noch?