Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Freu mich drauf...die alten Rallys laufen normal weiter?Ich kann mich auf die schnelle nur noch an die 50/50 Rally erinnern.Oder gab es noch andere?

LG tadi147

Frag mich auch was aus den Rallys geworden ist. Die liefen doch noch!? :think:
Und einige Jackpötte erscheinen mir auch sehr niedrig. 8O

Einloggen geht, aber meine Anteile sind noch nicht gutgeschrieben.

hab mal geschaut du meintest deine wertpapiere. diese habe ich nun umgewandelt in normale anteile. viel spaß damit.

https://www.losruebe.de/rally10.html

hier such ich noch paar nachteulen die lust auf 200 mio bonuslose haben :)

Aktion zum start wer hier bis 8 uhr morgens was zu der neuen seite sagt, bekommt 5 mio bnuslose aufn acci gutgeschrieben :)

ps: seite is so noch net 100% fertig. ich hab noch viel geplant aber games und rallys sind alle fertig und können gerockt werden. 5 mrd rally habt ihr sicher shcon gesehen viel spaß :)

meine wertpapiere sind auch weg :roll:

wenn ich auf RENTE klicke ist ein schreibfehler --> "Monatsrende"

auf HOME klicken auch ein kleiner schreibfehler "Die Gebührne wurden drastisch"

meine wertpapiere sind auch weg :roll:

wenn ich auf RENTE klicke ist ein schreibfehler --> "Monatsrende"

auf HOME klicken auch ein kleiner schreibfehler "Die Gebührne wurden drastisch"

danke für die schriebfehler, werdne morgen verbessert.

deine 7 wertpapiere schriebe ich dir in klammlose gut. reicht leider nicht zur umrechnung auf 1 anteil. lg

hab mal geschaut du meintest deine wertpapiere. diese habe ich nun umgewandelt in normale anteile. viel spaß damit.
Danke.

Also mich begeistert das neue Design nicht, ganz speziell die linke Leiste. Die Schrift (Nickname, Logout-Symbol, Loseanzeige etc) verwischt sich mit dem dunkelgrauen Hintergrund. Es muss mehr Kontrast her, z.B. durch hellere Schrift. Das selbe gilt für die unteren Teile der Buttons. Die Farben sind zu ähnlich. Dadurch ensteht sogar der Effekt, dass die Schrift nicht in der Mitte des Buttons platziert sei, sondern weiter unten.
Vllt. ist das ja gewollt, aber mir gefällts nicht. Jedoch lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.

Zuletzt bearbeitet:
@Spyryt
Gebe Dir Recht.

Also wo ist das Refcenter?
Oben unter KONTO auf Referals klicken.

Wo ist die 2. Refebene hin? 8O

Wieso wird hier jetzt auch der RV in BL gezahlt?

Es gibt eine Verkaufsgebühr von 5,00 % - welche beim Kauf abgezogen wird.
Etwas viel, oder? 8O

Unter RENTE:
Zwischen dem 41. und 42. Platz steht "Kluc" <- Was immer das auch sein soll.

Außerdem weiter unten:
Monatsrente von gestern <- Wie lange ist bei Dir ein Monat? :mrgreen:

- Dann wieder "Kluc" zwischen 21. + 22. Platz.
- Platz 99 ist verschoben.

Also vom Design her muss ich sagen, gefiel mir das alte wesentlich besser. Den Rest muss ich jetzt gleich mal testen. :D

Hoffen wir mal, dass die Seite jetzt deutlich erfolgreicher läuft - wäre schade drum. ;)

Lieben Gruß :D

Viel Glück mit der Seite ruebi. Hoffentlich wird sie wieder so glänzen, wie in alten Zeiten. Hat damals wirklich immer sehr Spaß gemacht, auf Losruebe zu zocken! :)

Sebi

Hi
Rübi eine Frage habe gelesen das du die Wertpapiere in normale Anteile umgewandelt hast das ist bei mir dann aber nicht geschehen ich bitte um Überprüfung.

;) superfaire Einstellungen
;) Design gefällt mir auch gut

:-? Fehlen tut finde ich ne Klassische game/Jackpottübersicht
:-? Kontobutton fehlt (man kommt zwar links oben hin, aber für ungeübte nicht so leicht zu finden
:-?Winnerübersicht pro Slot fände ich noch gut

:) refrally zum Restart wäre viell. zu überlegen
:ugly:fallgrenze beim Fruity funzt nicht
:ugly: Verteilung bei der Startrally ist für die Großzockies "nicht so motivierend", die Idee von ner crazyrally ist ja ganz witzig, trotzdem sollten die ersten schon prozentual etwas mehr bekommen

Verbesserungsvorschlag, vielleicht crossmarketing, auf der Seite gehört auch ein Link zu grandslots und umgekehrt und bei den Newslettern würde ich immer alle Aktionen von den 3 seiten mit reinnehmen

aber sonst KLASSE,freut mich dass ruebe wieder da ist

Zuletzt bearbeitet:
seite ist dir gelungen, wenn man die alte seite kennt etwas ungewohnt aber passt ;)

wie schon hier beschrieben passt die win liste irgentwie nicht... oben steht nen gewinn von 100k und irgentwo unten nen gewinn mit mehreren mios ;)

wäre nett, wenn du dies noch beheben könntest :)

Die Wertpapiere werde ich heute Abend noch umschreiben.
Eine TOP Jackpotliste kommt auch noch auf die Startseite.

Ist noch nicht alles zu 100% so wie ich es haben will aber die Gamenavi bleibt und die Gewinnerliste ist momentan so, dass man die Wins der letzten Stunde sieht.

Eine TOP Gewinnerliste werde ich sicher auch noch einfügen.
Muss nun erstmal los zur Arbeit aber viel Spaß und GW an den ersten JP Gewinner auch wenns nen kleiner JP war :)

lg

Mir sind noch zwei kleine Dinge aufgefallen.

Wäre gut, wenn das Logo mit nem Link auf die Startseite versehen wird und

eine Fortschrittsanzeige unter den Rallyes wäre gut, so ähnlich, wie man es auf Grandslots sieht.

MfG Anderzon