Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

slot deluxe... hunderte refs geworben und dann bye bye :roll:

ruebi also artig on lassen die page :)

bei cyberslots lief es auch so ;) - aber warten wir mal ab, man will ja nicht vorab schon alles totreden

was soll das?
ich hab die seiten zwar geschlossen aber hab alle anteile zurück gekauft, die slotcaches und jp´s in rallys ausgezahlt also bitte...

ich kann auch wie manch anderer einfach ne seite off nehmen und das wars...
ich war noch nie so und wenn ich mich für das ein oder andere entscheide dann ist das so aber wie ich schon geschrieben habe gibts da noch keine info auch ich bin noch nicht komplett über eins was wird..

geduld ;)

Warum macht man überhaupt ständig neue Seiten und schließt dann alte, anstatt die alte ständig zu verbessern? Wozu der Aufwand?

Warum macht man überhaupt ständig neue Seiten und schließt dann alte, anstatt die alte ständig zu verbessern? Wozu der Aufwand?

Na ja, Grandslots hat ja ein anderes Konzept als Losruebe.

Es ist aber ja auch so, dass es immer nen großen "run" gibt, wenn ne neue Seite startet. Besonders dann, wenn es sich um nen bekannten Webbi handelt.
Und außerdem: Neue Seite = Neue Anteile die ausgegeben werden können. ;)

Bei ruebi hab ich aber nicht den Eindruck, dass es ihm nur darum ging.
Denn erstens wurden die Anteile von GS sehr günstig ausgegeben, und die jenigen, die welche ergattert haben, haben nun ne sehr vernünftige Rendite.
Und zweitens investiert ruebi ja auch. Denn die teilw. exclusiven Slots auf GS sind sicherlich auch nicht billig.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass Losrübe bleibt. Vielleicht mit einem geänderten Konzept, damit dort wieder mehr los ist.
Und vor allem, dass auch User mit kleinerem Losebeutel auf Losruebe mal ne Chance haben.
Okay, man kann dort zwar auch mit kleineren Einsätzen zocken, aber irgendwie ist da alles für Mega-Zocker ausgelegt.

Na ja, Grandslots hat ja ein anderes Konzept als Losruebe.

Es ist aber ja auch so, dass es immer nen großen "run" gibt, wenn ne neue Seite startet. Besonders dann, wenn es sich um nen bekannten Webbi handelt.
Und außerdem: Neue Seite = Neue Anteile die ausgegeben werden können. ;)

Bei ruebi hab ich aber nicht den Eindruck, dass es ihm nur darum ging.
Denn erstens wurden die Anteile von GS sehr günstig ausgegeben, und die jenigen, die welche ergattert haben, haben nun ne sehr vernünftige Rendite.
Und zweitens investiert ruebi ja auch. Denn die teilw. exclusiven Slots auf GS sind sicherlich auch nicht billig.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass Losrübe bleibt. Vielleicht mit einem geänderten Konzept, damit dort wieder mehr los ist.
Und vor allem, dass auch User mit kleinerem Losebeutel auf Losruebe mal ne Chance haben.
Okay, man kann dort zwar auch mit kleineren Einsätzen zocken, aber irgendwie ist da alles für Mega-Zocker ausgelegt.

so ist es. beide seiten haben ein anderes konzept.

ich habe auch lang hin und her überlegt. fakt ist das 3 seiten einfach zuviel sind.

ich möchte jetzt keinem angst machen und schnell wieder aus dem thread verschwinden. ganz einfach losruebe wird nen momentchen offline gehen und dann verbessert und wieder im alten stile on gehen. dazu sind aber wichtige punkte zu regeln und abzuändern.

die seite geht nun vorerst offline und wird genralüberholt.
einige sachen werden weg fallen und die seite wird für kleinzocker wieder attraktiv.

das dauert aber wer dringend sein userguthaben ausgezahlt haben muss meldet sich im forum oder per mail.

weitere infos folgen dann auch. lasst euch überraschen.

Moin,

leider weiss ich nicht, ob ich gerade viele Lose auf Loserübe hatte, falls ja würd ich mich über Auszahlung freuen.

THX und LG, Hell

Hi,
bitte bei mir auch alle Lose und Anteile auszahlen.

EDIT:
Danke für die Auszahlung der Lose.
Wann wird es möglich sein die Anteile auszuzahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

leider weiss ich nicht, ob ich gerade viele Lose auf Loserübe hatte, falls ja würd ich mich über Auszahlung freuen.

THX und LG, Hell

Hi,
bitte bei mir auch alle Lose und Anteile auszahlen.

EDIT:
Danke für die Auszahlung der Lose.
Wann wird es möglich sein die Anteile auszuzahlen?

lose wurden ausgezahlt anteile werden nicht ausgezahlt.
seite geht ja wieder online

Vorraussichtlich wird LosRuebe.de am Montag wieder durchstarten.

Es ist nun fast alles fertig.

Anteile werdne den Käufern noch gutgeschrieben.

Einige Rallys wirds auch noch zum Start geben :)

Vorraussichtlich wird LosRuebe.de am Montag wieder durchstarten.

Es ist nun fast alles fertig.

Anteile werdne den Käufern noch gutgeschrieben.

Einige Rallys wirds auch noch zum Start geben :)

likebutton300x2570b1d7648JPG.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin:

ich muss nur sehen das die crons und 1-2 sachen noch bis dahin gemacht werden daher steht der montag noch net zu 100% fest aber denke schon das wir das hinbekommen.

nette rallys werden immer laufen das steht fest.

5050 rally is klar und dann paar andere noch :=)

acuh jp aktionen laufen. freu mich schon richtig :)

So, wer jetzt mal schauen will. Seite sollte soweit fertig sein, wem noch was auffällt bitte melden.

Rallys werden gleich alle gestartet :)