Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

@ruebi

#1 Design, naja, kann man streiten, finde jedoch gut dass die Spiele nun alle direkt anwählbar sind, leider scheint der Jungle der neuen Seite zum Opfer gefallen zu sein

#2 Wie wurden Wertpapiere die 1.000 Lose gekostet haben in Anteile umgewandelt die 2 Mio und teuerer waren?!?
Erklärt zwar wieso es jetzt auf einmal über 80k Anteile gibt, aber verstehe die Umrechnung net und außerdem glaube ich hatte ich auch vor dem OFF-gehen 850 Anteile wie jetzt und zusätzlich 444 Wertpapiere die ich nirgends seh außer in der Transaktionsliste mit "-0" die letzten Tage.

BITTE um AUFKLÄRUNG

LG kutty

also mit den wertpapieren werd ich jetzt so machen. am donnerstag habe ich frei da werdne alle wertpapiere x 1.000 umgerehcnet.

somit erhält jeder user seine lose wieder die er für seine wertppaiere ausgegeben hat.

designtechnisch wird sich noch einiges ändern. musste nur heute wegen dem blöden liebestag sehr lange arbeiten (alle wollen essen gehen ^^) dann gehts morgen/heute nochmal straff auf arbeit ab und ab mi/do hab ich dann zeit für losruebe.

bis dahin können alle games gerockt werden. anteilevergütung wird noch gefixt hab grad ma geschaut und gesehen das es keine vergütung gab.

rente und refverdienst wurde soeben gutgeschrieben :)

edit: zu dne istaslots. die wollte ich nicht mehr waren nicht so top.
aber evtl. werd ich einen slot nochma reinnehmene evtl. den jungle und verbinde daqs gleich mit einer jp aktion ma schauen

Jo, schau mal weiter oben.
Ich hatte da noch einige Schönheitsfehler.
Die 3 Rechtschreibfehler in AGB / FAQ darfst Du selber suchen. :p

Guten Morgen, Wertpapiere werdne heute in Klammlose umgewandelt also nicht wundern wenn bei dem ein oder anderen Lose auf dem Konto liegen.

Refverdienst wurde ausgebessert.
Auch gibts nun die 2. Ebene die einfach vergessen wurde ( sorry :( )

Werbebanner werden noch folgen. Gebe ich die Tage in Auftrag.

Anteilevergütung (Stats) sind auch ab kommende Nacht sichtbar.

Und der Couponversand geht nun also hier: losruebe

die 100 Mio Bonusloserally am GoFrog sollte nun auch alle 24 h richtig ausgezahlt und neu gestartet werden. Also täglich paar Games machen und Bonuslose gewinnen...

Irgendwie will das mit der GoFrog 24 Stunden Rally nicht funktionieren was? Es ist schon 12:23 und seit 12:15 sollte doch ausgezahlt werden, bis jetzt könnte man quasi andere noch überholen, was echt nicht fair wäre.

Irgendwie will das mit der GoFrog 24 Stunden Rally nicht funktionieren was? Es ist schon 12:23 und seit 12:15 sollte doch ausgezahlt werden, bis jetzt könnte man quasi andere noch überholen, was echt nicht fair wäre.

da steckt irgendwie der wurm drin ich versuch das baldigst hinzubekommen aber da sitzt noch nen fehler.

sorry für die umstände sobald der fehler dann behoben ist werdne sie alle 24h richtig laufen. sorry

Kannst du solange den Job nicht per Hand starten?

ja hab ich gemacht sollte nun gleich wieder neu starten (automatisch) aber dann wird wieder 28.2. drin stehen werde das dann wieder manuell ändern. lg :)

auf der startseite kommt noch ne info mit den top 5 jp´s und den top 5 wins der letzten 24h.

roulette wird auch bald noch nen jp bekommen viel spaß wieterhin

Ruebi sollte es nicht ein Kleinzocker seite werden?

Ich wundere mich über den einsatz am Curuba und Lifestony mit max. Einsatz von 1Mrd.8O
100mio. max. bei Piraterias sowie Roulette.

Und ich wollte mal fragen was nun mit dem Fruits ist den der ist ja immernoch über der Fallgrenze und das seit Tagen. Nur das nun die Fallgrenze einfach weg ist bzw. da nicht mehr steht aber hier auch nichts davon geschrieben wurde Andiwid hatte es auch gepostet allerdings bist du da nicht wirklich drauf eingegangen zumindest fand ich keine Post diesbezüglich.

Gruss