Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ruebi sollte es nicht ein Kleinzocker seite werden?
Das habe ich auch so in Erinnerung.

Ich wundere mich über den einsatz am Curuba und Lifestony mit max. Einsatz von 1Mrd.8O
100mio. max. bei Piraterias sowie Roulette.
100mio Einsatz? 8O
1mrd Einsatz? 8O
Kannst den Hals nicht vollkriegen, ruebi? :roll:

Seite für Kleinzocker = Einsätze bis 1mio Einsatz!
Das ist vollkommen ausreichend und wenn es denn schon BIG-Einsätze sein müssen, dann nimm doch bitte 5mio als Obergrenze.

Alles andere ist maßlos übertrieben. :(

Ruebi sollte es nicht ein Kleinzocker seite werden?

Ich wundere mich über den einsatz am Curuba und Lifestony mit max. Einsatz von 1Mrd.8O
100mio. max. bei Piraterias sowie Roulette.

Und ich wollte mal fragen was nun mit dem Fruits ist den der ist ja immernoch über der Fallgrenze und das seit Tagen. Nur das nun die Fallgrenze einfach weg ist bzw. da nicht mehr steht aber hier auch nichts davon geschrieben wurde Andiwid hatte es auch gepostet allerdings bist du da nicht wirklich drauf eingegangen zumindest fand ich keine Post diesbezüglich.

Gruss

Das habe ich auch so in Erinnerung.

100mio Einsatz? 8O
1mrd Einsatz? 8O
Kannst den Hals nicht vollkriegen, ruebi? :roll:

Seite für Kleinzocker = Einsätze bis 1mio Einsatz!
Das ist vollkommen ausreichend und wenn es denn schon BIG-Einsätze sein müssen, dann nimm doch bitte 5mio als Obergrenze.

Alles andere ist maßlos übertrieben. :(

wenn ich das immer lese. dieses " :roll: "

und dann wie sätze "kannst den hals nicht voll kriegen?"

die games können den einsatz auch x x multipliziert auszahlen und dann hab ich minus gemacht. man muss es auch so sehen und bei 5050 games ist die gewinnspanne ja nun mal geringer bei 1 game als bei den slots.

bei 1 game im slot kann ich sagen wir mal dne einsatz x 250 oder 500 gewinnen
beim 5050 game einsatz x 1,7 zum beispiel.

demzufolge hatte ich die einsätze hochgesetzt.

man kann mich auch gern per pn anschrieben aber es kam mir wieder einmal so vor als ob man vieles schlecht reden will.

ich hab die einsätze nun herrabgesetzt auf 10 mio denke so sollte das nun hinkommen. mit kleinzockerseite gebe ich euch ja recht da sah 1 mrd sehr viel aus dennoch halte ich 5 mio zu wenig.

die offenen sachen werden noch gemacht nur mein proggrammierer ist derzeit nicht erreichbar. ist wochenende aber ab montag gehts dann weiter.

gofrogrally endet wieder um 12.45 ....
na dann viel spaß :)

die games können den einsatz auch x x multipliziert auszahlen und dann hab ich minus gemacht. man muss es auch so sehen und bei 5050 games ist die gewinnspanne ja nun mal geringer bei 1 game als bei den slots.

bei 1 game im slot kann ich sagen wir mal dne einsatz x 250 oder 500 gewinnen
beim 5050 game einsatz x 1,7 zum beispiel.

demzufolge hatte ich die einsätze hochgesetzt.

man kann mich auch gern per pn anschrieben aber es kam mir wieder einmal so vor als ob man vieles schlecht reden will.

Sag mal Ruebi brennt dir irgendwie der Hut oder ist dir irgendwas nicht bekommen???

Ich habe ganz normal gefragt das hat nichts mit schlecht machen zu tun.
In letzter Zeit fühlst du dich echt immer recht schnell angegriffen:roll:

Es waren deine Aussagen mit kleinzocker Seite deswegen war ich verwundert und habe nachgefragt. Und wegen dem Fruits ist es ne Tatsache du bist vorher nicht drauf eingegangen und die Fallgrenze steht auch nicht mehr drüber-.-

Sag mal Ruebi brennt dir irgendwie der Hut oder ist dir irgendwas nicht bekommen???

Ich habe ganz normal gefragt das hat nichts mit schlecht machen zu tun.
In letzter Zeit fühlst du dich echt immer recht schnell angegriffen:roll:

Es waren deine Aussagen mit kleinzocker Seite deswegen war ich verwundert und habe nachgefragt. Und wegen dem Fruits ist es ne Tatsache du bist vorher nicht drauf eingegangen und die Fallgrenze steht auch nicht mehr drüber-.-

nein ich meinte das mit dem roll der augen an einem anderen user. dennoch kann man auch mal ne pn schreiben. bzgl des fruits da stand noch die alte jp info. die hatte ich raus genommen da die nicht mehr gilt.

der slot läuft ganz normal ohne jp oder zusatzaktion.

wertpapiere wurdne immer noch net umgetauscht ich könnt selber sehr stinkig werden. sorry dafür aber der herr programmierer kommt derzeit nich ausm allerwärtesten... ich sags ihm morgen nochmal.

gute nacht und weiterhin viel spaß nach de rhin und her rally mit 5 mrd gewinn werd ich dann mal ne große veranstalten wo die ersten plätze viele lose bekommen.

na dann ...

Das hat nichts mit "schlecht machen" oder "schlecht reden" zu tun, sondern ich habe lediglich mal das in Worte gefasst was viele User denken (was man so im ICQ, andere Messenger, PN oder Telefon hört).

nein ich meinte das mit dem roll der augen an einem anderen user.
@Hardstylemaus
Er meinte mich damit. ;)
dennoch kann man auch mal ne pn schreiben.
Könnte man, aber es interessiert ja viele User und da ist es im Forum besser aufgehoben.

Schön das Du die Einsätze runtergesetzt hast (auch wenn 10mio für Kleinzocker sehr hoch sein kann. Selbst für Großzocker können 10mio böse Aua machen). ;)

Das hat nichts mit "schlecht machen" oder "schlecht reden" zu tun, sondern ich habe lediglich mal das in Worte gefasst was viele User denken (was man so im ICQ, andere Messenger, PN oder Telefon hört).

@Hardstylemaus
Er meinte mich damit. ;)

Könnte man, aber es interessiert ja viele User und da ist es im Forum besser aufgehoben.

Schön das Du die Einsätze runtergesetzt hast (auch wenn 10mio für Kleinzocker sehr hoch sein kann. Selbst für Großzocker können 10mio böse Aua machen). ;)

ja ich hab auch etwas überreagiert sorry aber manhcmal kommen manche sachen auch falsche rüber und dann ist es natürlich auch ne auffassungssache.

wertpapiere sind nun umgeschrieben ich check gleich ma ob alles richtig läuft und an die rally setzt ich mich heut abend bin nun erstmal den ganzen tag unterwegs.

lg :)

Wertpapiere wurden umgerechnet aber einen Transaktionseintrag gibts leider nicht.

Viel Spaß weiterhin

Wie wäre es mit einer Großen Roulette Ralley wie auf Grandslots.

Aufjedenfall musst du dir was einfallen lassen.

Bei Grandslots Gehts ja auch.

lg

Wie wäre es mit einer Großen Roulette Ralley wie auf Grandslots.

Aufjedenfall musst du dir was einfallen lassen.

Bei Grandslots Gehts ja auch.

lg

keine sorge kommt schon noch.
muss nur warten bis die rallyübersicht verbessert wurde und die startseite etwas aufgepimpt wurde von der technik danach werde ich dann wieder rallys starten nach der aktuellen großen rally wird dann nochmal so eine starten aber da werdne die höchstplatzierten besser belohnt.

der märz wird dann spannend :)

ps: wer noch anteile haben möchte meldet sich einfach

Gilt das eigentlich noch?

Was für einen Monatsbonus gibts hier?
Es gibt einen Monatsbonus in Form von Winterwelt Slot Freispiele. Der Monatsbonus wird immer am 1. eines Monats gutgeschrieben.

So steht es jedenfalls unter FAQ.

Finde nichts im Profil wo ich es einstellen kann ob 10k oder 100K geschweige den wie viel AP's ich diesen Monat gesammelt hab.Würd mich freuen wenn es wie vorher weiter läuft.

LG tadi147

Gilt das eigentlich noch?

Was für einen Monatsbonus gibts hier?
Es gibt einen Monatsbonus in Form von Winterwelt Slot Freispiele. Der Monatsbonus wird immer am 1. eines Monats gutgeschrieben.

So steht es jedenfalls unter FAQ.

Finde nichts im Profil wo ich es einstellen kann ob 10k oder 100K geschweige den wie viel AP's ich diesen Monat gesammelt hab.Würd mich freuen wenn es wie vorher weiter läuft.

LG tadi147

guter einwand. hatte vor wie es in der info steht das es freispiele gibt aber vermutlich nur 10ker einsatz aber ist ja egal dann gibts halt 10x mehr als bei den 100ker.

abe rich geb das morgen nochmal in die prüfung aber es sollte funktionieren jedoch erst abends denk ich. lg :)

Mhh egal ist es aber nicht, die Winhöhen sind doch recht unterschiedlich. :-?

Stimmt auch wenn man dann 10x so viele games hat heißt es nicht das es gleich ausfallen würden es entscheidet halt das Glück,daher konnte man sich das vorher ja aussuchen welchen Einsatz man die Freegames nimmt.Ein großen Nachteil seh ich noch für die die xmrd AP's haben die dann xK Freegames laufen lassen müssen,aber du machst das schon ruebi bin ich mir ganz sicher.

LG tadi147