Hallo rübi verstehe ich das richtig, du kaufst nur max 25000 anteile zurück dafür gibst du eine garantie, die anderen 100k anteile oder mehr dann nicht?
Hat der Betreiber laut Ankauffunktion 25.000 Aktien aufgekauft, werden keine weiteren Aktien zurück gekauft.
Der User kann seine Aktien dann nur noch via Verkauffunktion (Aktienmarkt) veräußern. Den Preis dafür bestimmt er selbst.
also ist das ganze dann ja doch nicht so ganz sicher oder verstehe ich hier was falsch?
das verstehst du richtig. ich als betreiber kaufe nur 25k auf einmal auf. diese sind dann in dem topf drin und müssen von anderen usern erst wieder gekauft werden um so den topf wieder frei zu machen.
durch diverse vernichtungsaktionen werden immer mal wieder kleine mengen von aktien vernichtet. diese werden ja aus dem systemtopf genommen d.h. man kann immer wieder neue verkaufen.
denke die aktien sind schon eine gute anlagemöglichkeit. es ist auch keine anlagemöglichkeit für kurze zeit. dies sollte auf längere sicht gesehen werden.
ausserdme werden die lose erstmal aus dem verkehr gezogen.
Muss nochmal auf das Thema zurückkommen obwohl das Update schon ein paar Tage her ist.
Die Anzeige ist natürlich sinnvoll, jeder der bei einer Rallye nicht in den Punkträngen ist kann nun seinen Stand einsehen.
Was vorher ein Nachteil war ist jetzt für solche User ein riesen Vorteil. Die haben genau im Auge welche User auf den letzten Rängen wieviel Aps haben und können so ihren Einsatz steuern. Die User die in der Liste stehen haben diese Möglichkeit nicht. Etwas unfair finde ich.
Mein Vorschläg wäre: 5-10 Ränge nach den gewerteten Plätzen sollten noch angezeigt werden.
Gruß
das ist machbar kein ding werd ich bei den nächsten rallys berücksichtigen wenn ich das mal nicht mache einfach kurz posten
und zu dem poster der die umsatzzahlen gepostet hat. hui so hab ich das noch nicht gesehen weil ja lose keinen wert haben
jedenfalls verdien ich ja keine lose mit der seite sondern mit refebenen ect.
daher muss ich für die seite auch nix zahlen die lose die ich aus refebenen und anlagen auf anderen seiten einnehme muss ich auch versteuern zwar keine umsatzsteuer aber einkommenssteuer und die ist auch nicht gerade wenig :/
aber was solls...