Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
Allerdings besteht natürlich bei fehlender Angabe der Gesamtanteilsmenge theoretisch für den Anteilsinhaber trotzdem ein Risiko.
Wenn Du morgen das 10-fache der bisher bestehenden Anteile auf den Markt werfen würdest (ich sage nicht dass Du dies tust - nur dass es möglich wäre), dann würde die Ausschüttung natürlich auf 10 Prozent der bisherigen Ausschüttung sinken. Was das für den Wert der Anteile bedeuten würde dürfte wohl auch jedem klar sein.
Natürlich vertraue ich Dir! Sonst hätte ich keine Anteile bei Dir und würde auch nicht bei Dir zocken!
Allerdings erinnere ich mich auch an eine Änderung bei den Loseruebe-Anteilen, die mich damals viele Lose gekostet hat und die Du ohne Vorankündigung zum Schaden der Anteilsinhaber durchgeführt hast. Ich bin halt ein Elefant und kann sowas einfach nicht vergessen ;-)
Aber nicht für ungut. Du machst das schon gut mit Loserente!
.
Wie soll man bitte auf Balkon kommen? Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Beim nächsten mal bitte eine Frage die ich ganz leicht beantworten kann

Edit: ups... jetzt habe ich ganz aus versehen meinen eigenen Beitrag zitiert. Das war natürlich keine Absicht und sollte nicht etwa dazu führen, dass ruebi sich zu dem Thema noch mal äußert...neeeein... nieeee *ggg*
.