LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

okay dann viel spaß ich bin dann gleich weg essen dann umzug helfen und dann noch kino udnd ann ruft das bett falls es nen gewinner gibt hoffe ich das er sich hier meldet.

wie gesagt frage:

Beate geht durch die Straßen von Berlin, was sieht Sie?
Tipp: Sie sieht es in fast jeder Straße.

Good Luck :)

Habs bis jetzt mit Menschen Autos, Berliner, Straßen, Berlin, Leute, Blumen und sonstigem Zeug probiert :biggrin:

Dönerbuden konnten es ja ohne ö nicht sein ^^

Habs bis jetzt mit Menschen Autos, Berliner, Straßen, Berlin, Leute, Blumen und sonstigem Zeug probiert :biggrin:

Dönerbuden konnten es ja ohne ö nicht sein ^^

ich hab die info mit berlin mal rausgenommen.
es könnte in jeder stadt sein. lasst euch also davon nicht beirren.

wenn ich nachts nochmal online komme gibts vieleicht noch ne kleine info/hinweis

die werden auf der startseite dann gesammelt.

ist halt relativ schwer. mein freund meint da kommt doch keiner drauf.
überzeugt mich vom gegenteil 8)

Wie oft darf man eine Antwort am Tag geben so oft wie man will oder wird man ab einer bestimmten Anzahl gesperrt?

Habe jetzt alles was man auf Straßen sehen könnte durch.
Ob Tiere ;Blumen ;Menschen; Straßenbeleuchtung ;Bäume ; Zebra streifen; Straßenschildern ;Hecken usw.
So macht es keinen Spaß, sitze jetzt seit einiger Zeit dran. Da mache ich lieber was anderes. Finde das es einfach zu viele Möglichkeiten gibt.

Habe als erstes alle Berliner Bauwerke durch gemacht. Und dann kommt das man es in jeder Stadt sehen kann.

Viel Spaß allen anderen beim suchen

Gruß suppermaus

Ob Tiere ;Blumen ;Menschen; Straßenbeleuchtung ;Bäume ; Zebra streifen; Straßenschildern ;Hecken usw.
So macht es keinen Spaß, sitze jetzt seit einiger Zeit dran. Da mache ich lieber was anderes. Finde das es einfach zu viele Möglichkeiten gibt.

Habe als erstes alle Berliner Bauwerke durch gemacht. Und dann kommt das man es in jeder Stadt sehen kann.

Gruß suppermaus

Naja es geht nunmal um 50 Mio...

Gruß suppermaus
ich gebe dir da schon recht.
da aber immer mal wieder auf der startseite neue hinweise kommen, sollte es irgendwann lösbar sein.

ist klar das es zum anfang relativ schwer ist.

aber lieb das du schon so fleißig mitgemacht hast

Vielleicht müsste man Pro Hinweis den Jackpot reduzieren^^ zb um 15% *g*

mfg

traxtrax

auch eine idee.
weil ich erst dachte den jp zu erhöhen täglich aber wenn ich hier immer hinweise gebe wird der relativ "schnell" geknackt.

das mit den % is ne ganz gute idee.
werd mich morgen mal mit beschäftigen. bis dahin fleißig weiter raten der neue hinweis ist ja da

auch eine idee.
weil ich erst dachte den jp zu erhöhen täglich aber wenn ich hier immer hinweise gebe wird der relativ "schnell" geknackt.

werd mich morgen mal mit beschäftigen. bis dahin fleißig weiter raten der neue hinweis ist ja da

Tüftel aber weiterhin am Anteilshandel *gg*

auch eine idee.

lass dir doch sowas nicht in den kopf setzen, diese idee ist ganz böse. :ugly:

geil und dann noch mit screen.
gw viel glück mit den bonuslosen.

morgen kommt sicher nochmal eine frage.

und jetzt muss ich los bye