den steigenden Preis?

Mag sein, damit kann ich leben.

Ich wollte eigentlich nicht in diese Richtung, aber gibt es stichhaltige Beweise oder sind es Folgerungen, die auf Annahmen beruhen? (Losebugdiskussion)

Was mich eigentlich intessiert ist der Boom, den ich nicht miterlebt habe. Du bist ja schon etwas länger bei Klamm. Hast du noch den steigenden Preis kennengelernt?

Er lag mal bei 200 D-Mark, habe ich aber nicht mehr miterlebt. Ich habe mal für 1 Mio am Anfang 12 € bezahlt. Du kannst ja sehen wann ich mich angemeldet habe. Und ich habe nie ausser ein paar kleineren Korrekturen einen steigenden Losepreis miterlebt. Und damals gab es noch eine Aussage von Herrn Klamm dass es weniger wie ein paar Mrd. Lose gibt. Kannst du alles hier nachlesen. Viel Vergnügen dabei herauszufinden ob ein Chorknabe nicht auch lügt um sich zu bereichern.

Uber 200 euro war der höchststand glaube knapp unter 300 pro mio und es war mal eine aussage von uner 2,5 Billionen und davor unter 100 Mrd.

Ah, okay. Ich weiss noch das sich einige zusammengeschlossen haben um mit einer Webseite die Losemenge zu ermitteln. Das habe ich nicht weiterverfolgt. Wenn damit eine höhere Losemenge ermittelt wurde als Lukas angegeben hatte, dann hat er natürlich die Unwahrheit gesprochen. Das war mir noch nicht bekannt.

Also wurde bewiesen das die Menge höher ist als die von ihm angegebene?

Mich würde noch interessieren ob mehr über die EF-Systeme gebucht wird, da das ja die eigentliche Einnahmequelle ist. Mit Klammlosen "selbst" wird ja kein Geld verdient.

Ah, okay. Ich weiss noch das sich einige zusammengeschlossen haben um mit einer Webseite die Losemenge zu ermitteln. Das habe ich nicht weiterverfolgt. Wenn damit eine höhere Losemenge ermittelt wurde als Lukas angegeben hatte, dann hat er natürlich die Unwahrheit gesprochen. Das war mir noch nicht bekannt.

Mich würde noch interessieren ob mehr über die EF-Systeme gebucht wird, da das ja die eigentliche Einnahmequelle ist. Mit Klammlosen "selbst" wird ja kein Geld verdient.

Oh gott, was laberst du nur???
Natürlich wird mit Klammlosen "selbst" Geld verdient.

Lukas generiert Lose aus dem Nichts, ist ja ganz einfach, da Lose ja nichts mehr als eine Zahl in einer Datenbank ist. Diese Lose verkauft Lukas an andere "Hintermänner", die sie dann unter die Leute bringen.
Wenn das nicht mit Klammlose "selbst" Geld verdienen ist, was denn sonst?

Bitte wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... den ganzen Thread von vorne lesen ;)

Ganz ehrlich, kein Mensch braucht eine neue Seite mit alten Scripten und alten Games, die man schon 100 mal gesehen hat... ;)

Wiederspreche ich Dir mal. Deine Seite ist ja schön und innovativ. Aber Du wärst auch mit 08/15 Script und Standardspielen ähnlich erfolgreich, weil Du Deine Seite wie ein guter Gastwirt führst. Du bist nicht nur für Deine besten Gäste da, sondern für jeden - und mit Liebe zum Detail. Das ist das, was ich bei den guten Seiten hier als Erfolgsrezept sehe.
Ähnlich war es ja auch mit Biehl. Sein zwischenzeitlicher Erfolg rührte nicht nur von den geisteskranken Ausschüttungen, sondern weil er auch viel bewegt hat, Präsenz gezeigt hat und "da" war. Aber als es dann in die Unehrlichkeit ging, ging es den Bach runter. Ähnlich dieser Seite.

Er hat selber zugegeben Lose generiert zu haben und die Menge wurde auf > 18 Billionen durch die Umlaufmenge nachgewiesen (bekannt gegeben).

Und wer will jetzt wieder den Losekurs runterdrücken?

Das was auf Primusmarkt und Losecenter gerade abgeht kann nur dazu dienen, den Kurs willentlich zu drücken.
Wer sonst setzt immer 50 MRD mit immer kleineren Preisen in den Handel? (Siehe Primusmarkt)

Falls Lukas wirklich Wort gehalten hat und es immer noch hält und keine neuen Lose generiert, könnte man diesen Dumpingversuch einfach aussitzen und nach dem Verkauf dieser großen Posten einfach wieder zum alten Preis zurückkehren.

Wenn das Wörtchen wenn nciht wäre, wär ich millionär ;)

Als ich heute zuletzt auf primusmarkt geschaut habe war sowohl an als auch verkuaf gute 30 Cent höher...

hab ich auch gesehen, heute in der Früh wurde noch für 3,8 Verkauft,
und seit Mittag, seit dem ein großer Posten mit 1000 mrd im Marktplatz ist, gings auf 3,5 berg ab

..., könnte man diesen Dumpingversuch einfach aussitzen und nach dem Verkauf dieser großen Posten einfach wieder zum alten Preis zurückkehren.

Ne, noch viel besser. Wenn man die Gesamtmenge wissen würde (und diese auch stimmt) würde man bei so nem Preis ein paar Euros in die Hand nehmen und einfach die Lose aufkaufen und dann paar Tage später wieder zum 4rer Kurs verkaufen. Aber wie Bububoomt schon geschrieben hat: "Wenn das Wörtchen wenn nciht wäre,..." ;)

Na Klamm macht doch alles um die lose mehr werden zu lassen oder wieso kann man die starseiten vergüttung nun auch als lose zahlen lassen?

Na Klamm macht doch alles um die lose mehr werden zu lassen oder wieso kann man die starseiten vergüttung nun auch als lose zahlen lassen?

Ob nun der Nutzer die Vergütung direkt in Lose nimmt oder später den kleinen "Umweg" über die Wechselstube wählt, spielt doch ehrlich gesagt keine große Rolle...

Spart halt "reale" Kosten ;) Lose ansich kosten ja nichts, ein realer € Wert schon (sofern man die AZ Grenze erreicht)

Also wird einem die Möglichkeit halt angeboten, das zu machen :mrgreen: Natürlich kann man jetzt sagen "höhöhö, die Leute die jez eher auf die Losevergütung klicken, hätten ihr €-Guthaben sowieso fast alle umgewandelt", aber naja :roll:

Zuletzt bearbeitet:
[...] Natürlich kann man jetzt sagen "höhöhö, die Leute die jez eher auf die Losevergütung klicken, hätten ihr €-Guthaben sowieso fast alle umgewandelt", aber naja :roll:

Ist doch eigtl. schlüssig :roll: Wenn man die Lose sowieso aus welchen Gründen auch immer bevorzugt hätte man doch sicherlich nicht das Guthaben angespart bis man die AZ-Grenze erreicht (wobei dies in Hinblick auf die Kursentwicklung das beste für einen gewesen wäre).

Gegenfrage, warum sollten die Leute die vorher ihr Guthaben nicht gegen Lose "eingewechselt" haben auf einmal die Lose bevorzugen?

Klarheit in diesem Fall könnte nur einer hier schaffen, aber...