Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den User vermutlich nicht.Ob nun der Nutzer die Vergütung direkt in Lose nimmt oder später den kleinen "Umweg" über die Wechselstube wählt, spielt doch ehrlich gesagt keine große Rolle...
Ref-Vergütung gibts nur für Euro-Beträge. Aber nicht absichtlich "versteckt" sondern der Konsistenz halber so umgesetzt (ehrlich gesagt fällt mir das erst jetzt auf).
Für den User vermutlich nicht.
Aber sollte der User in einer Downline sein, dann kann klamm die Kosten der Prozente sparen,
außerdem wird jeder Werber über die neue Regelung fluchen.
Hm einseitige Vertragsänderung zu Lasten der User, dafür gehört ihn mal anständig auf die Finger gehauen![]()
Hm einseitige Vertragsänderung zu Lasten der User, dafür gehört ihn mal anständig auf die Finger gehauen![]()
Da gebe ich Dir Recht.Erstmal ist es so, das nciht immer alles gilt was in AGB steht, das muss im zweifel und wenns einen Kläger gibt ein gericht entscheiden.
Es wurde ja keine Refebene gestrichen. Wenn ein geworbener User sich nun entschließt nicht mehr an der Euro-Vergütung teilzunehmen, hat der Werber wohl einfach Pech gehabt sofern da nicht irgendwelche internen Absprachen zwischen Werber und geworbenem stattgefunden haben. War ein geschickter Schachzug von Lukas um Geld zu sparen, dass es ihm nicht bewußt war, nehme ich ihm nicht ab.2. steht in §9 was von Payrate nicht von Streichung von Refebenen! Das ist ein unterschied, die Payrate wurde ja nicht mal gesenkt (naja vor einiger Zeit) sondern umgewandelt!
Hier gebe ich Dir wieder Recht, aber ich denke die meisten aktiven User die sich bis jetzt noch an der Community beteiligen, würde auch ganz ohne Vergütung noch hier sein.3. Egal was in den AGB steht, Lukas sollte sich überlegen mit jedem Schritt wie sehr er seine User noch vergrellen will. Die user sind so schon sauer und die Aktivität sinkt immer weiter...