- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Naja, solange alle sagen unter 3.50 verkaufen wir nicht ist es ja egal wie viele Lose es gibt oder hinzukommen~
Aber das ist ja alles trockende Theorie
Aber das ist ja alles trockende Theorie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In aller Kürze: Versucht nicht ständig neue Seitenbetreiber doof zu machen, sondern gebt ihnen eine reelle Chance sich zu etablieren. Auch wenn die Seiten manchmal stümperhaft aussehen, so gebt ihnen Tips.
Einer ist immer bereit gewesen neue Lose zu einem Dumpingpreis zu verkaufen. Und das in Bio Mengen.So ganz als Märchen würde ich das nicht abtun.
Wenn NIEMAND bereit ist 1 Mrd für 3,50 zu verkaufen kann dann der Preis auf 3,50/Mrd oder tiefer fallen?
kein Mensch braucht eine neue Seite mit alten Scripten und alten Games, die man schon 100 mal gesehen hat...![]()
Eventuell sollte man sich mit der Materie mal tiefer beschäftigen und dann erst posten......
Selten soviel dünnes gelesen auf einen Haufen
Eventuell sollte man sich mit der Materie mal tiefer beschäftigen und dann erst posten......

Dazu zu erkennen hat jetzt 36212 Post in diesem Thread gebraucht?Es macht allgemein keinen Sinn über eine Sache zu reden die nur einer beeinflussen kann.![]()

Nee, wer soll denn meine 15.000 Textlinksklicks noch abarbeiten? Das geht gar nicht. Klamm muss weiterleben.Nö das steht seit über 5 Jahren fest, nur wollen es halt einige immer noch nicht glauben
Und irgendeine Aktivität muss dieses tote Forum ja noch haben, sonst könnte man es ja auch abschalten
MY
Wenn etwas jahrelang falsch läuft, wird es allein dadurch doch auch nicht richtiger oder?Dein Beispiel ist wieder toll, du gehst sicherlich auch zu einer Firma / Chef wenn du 5min dabei bist und erklärst ihm wie es alles geht bzw funktioniert, was man besser machen kann, der freut sich bestimmt mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung das zu hören![]()
Haben die EF-Buchungen in den letzten 10 Jahren zugenommen?Was kostet ExportForce?
Sie können sich zunächst kostenlos anmelden und erhalten volle Einsicht in ExportForce und die bereitgestellten Schnittstellen. Für die aktive Nutzung der API werden € 0,0001 pro Anfrage* berechnet. Die Anfragen werden vom aufladbaren EF-Konto abgebucht. Die Erstaufladung muss mindestens € 5,0000 betragen und wird komplett aufs Anfragenkonto gutgeschrieben.
Wenn Lukas ehrlich ist und ich unterstelle ihm das mal (Leute er ist ein Chorsänger!![]()

Mag sein, damit kann ich leben.Dümmste Schublade die ich bisher von Dir gelesen habe![]()
Ich wollte eigentlich nicht in diese Richtung, aber gibt es stichhaltige Beweise oder sind es Folgerungen, die auf Annahmen beruhen? (Losebugdiskussion)Und ne er ist nicht ehrlich, hat er oft genug bewiesen...