Freie Meinungsäußerung war hier noch niemals verboten

Stimmt, ich habe hier nicht erst einmal kritisch gepostet und niemals auch nur eine Ermahnung bekommen ;)

Wobei man natürlich immer sachlich bleiben sollte.

Ich kann da eh ganz gelassen bleiben :)
Ich habe noch nicht einen € für Lose investiert. Alles selbst erarbeitet :LOL:
Ich habe aber auch keinerlei Verständnis dafür, dass man hunderte Euro für Lose ausgibt :roll:

Das habe ich nicht nötig, ich weiß tatsächlich wie man die Kuh vom Eis holen kann :yes:

Dann hau rein und lass sehen, dass du auch Taten vollbringen kannst und nicht nur kritisieren, Witze reißen und Panik machen. :mrgreen:
Spaß beiseite, machs doch, wenn du weißt wie. Wenn du Unterstützung brauchst, würdest du bestimmt welche bekommen. Kommt halt drauf an, um was es geht. ;)

Dann hau rein und lass sehen, dass du auch Taten vollbringen kannst und nicht nur kritisieren, Witze reißen und Panik machen. :mrgreen:
Spaß beiseite, machs doch, wenn du weißt wie. Wenn du Unterstützung brauchst, würdest du bestimmt welche bekommen. Kommt halt drauf an, um was es geht. ;)

Er wird aber sicher nichts machen bzw. nichts weiter sagen, denn mehr als irgendwelche halben Behauptungen kamen bisher kaum....

Warscheinlich weil man für Lose billigere Scripte,Grafiken,Werbung oder andere Dienstleistungen bekommt

Hm ja ok, aber dann kaufe ich mir die Lose, die ich brauche eben dazu und "kaufe" dann dafür ein (egal was ich eben grad möchte wie Scripte, etc).

Dann hab ich aber immernoch nicht so viel Minus gemacht, wie oben genannt wurde :-?
Genau das verstehe ich grad nicht wirklich. Ich hab ja dann zu dem Kurs, der eben da gültig war, die Ware Dienstleistung erstanden. Thema also erledigt.

Minus mach ich doch nur, wenn ich spekuliere, also Lose kaufe zu einem mir niedrig erscheinenden Preis, diese dann lagere, anlege oder sonstwas, um sie irgendwann zu einem höheren Preis zu verkaufen.

Dumm gelaufen sag ich dann mal, ist halt Schicksal wie bei der realen Börse auch ;)

Ach und auf geheimnisvolles Gerede gebe ich hier rein gar nichts, egal von wem. Wer keine Fakten nennt, soll es lassen und wird von mir nicht wirklich als ernsthafter Diskussionspartner angesehen ;)

Hm ja ok, aber dann kaufe ich mir die Lose, die ich brauche eben dazu und "kaufe" dann dafür ein (egal was ich eben grad möchte wie Scripte, etc).

Dann hab ich aber immernoch nicht so viel Minus gemacht, wie oben genannt wurde :-?
Genau das verstehe ich grad nicht wirklich. Ich hab ja dann zu dem Kurs, der eben da gültig war, die Ware Dienstleistung erstanden. Thema also erledigt.

Minus mach ich doch nur, wenn ich spekuliere, also Lose kaufe zu einem mir niedrig erscheinenden Preis, diese dann lagere, anlege oder sonstwas, um sie irgendwann zu einem höheren Preis zu verkaufen.

Dumm gelaufen sag ich dann mal, ist halt Schicksal wie bei der realen Börse auch ;)

Ach und auf geheimnisvolles Gerede gebe ich hier rein gar nichts, egal von wem. Wer keine Fakten nennt, soll es lassen und wird von mir nicht wirklich als ernsthafter Diskussionspartner angesehen ;)

Ich denke mal ein jeder hier von uns ist nur auf spekulationen und keinerlei fakten begrenzt,keiner wird wohl fakten nennen können außer Lukas,die admins die sicher irgend eine Schweigepflicht haben und Basshammer der evtl auch noch von dieser betroffen ist und uns hier nur Denkanstöße geben will

Ich denke mal ein jeder hier von uns ist nur auf spekulationen und keinerlei fakten begrenzt,keiner wird wohl fakten nennen können außer Lukas,

Hurra, dann sind wir uns ja einig :D
Das hab ich schon etwas vor 300 Seiten erzählt, dass der gesamte Thread hier nur aus Spekulationen besteht :p

Und nur aufgrund irgendwelcher Spekulationen, mögen die ganzen Pläne die hier von den Userrn geschmiedet werden auch noch so toll klingen, werde ich nicht an diesen wirklich gut gemeinten Aktionen teilnehmen oder gar Lose vernichten :yawn:

Nicht dass hier nun jemand denkt, ich sei nicht an der Stabilität des Losepreises interessiert. Ganz im Gegenteil sogar. Ich finde es ziemlich anstrengend und nervig, dass ich dauernd den Losepreis bei meiner eigenen Währung anpassen muss, damit diese eben ihren festen Tauschwert gegen Euro behält.

Sobald ich hier von Seiten des Betreibers wirklich klare Aussagen bekomme, Fakten und Zahlen meine ich damit, werde ich die Erste sein, die alles in Bewegung setzt zu helfen, dass die Karre aus dem Mist gezogen wird.

Aber auch erst dann und nicht einen Augenblick eher.
Ich bin nämlich aus dem Alter raus, gegen Windmühlen zu kämpfen ;)

Stimmt, ich habe hier nicht erst einmal kritisch gepostet und niemals auch nur eine Ermahnung bekommen ;)

Wobei man natürlich immer sachlich bleiben sollte.

Ich kann da eh ganz gelassen bleiben :)
Ich habe noch nicht einen € für Lose investiert. Alles selbst erarbeitet :LOL:
Ich habe aber auch keinerlei Verständnis dafür, dass man hunderte Euro für Lose ausgibt :roll:

Nun ja, ich habe halt damal so viele Euros für Lose ausgegeben, nicht weil ich damit spekuliert habe das ich diese um einiges teurer zu verkaufen.... ich wollte die Lose vermeehren (sei es durch spielen, losebörse.. u.s.w) und dann teilweise wieder zum selben kurs verkaufen. Konnte doch nicht erahnen, das die Preise so stark purzeln. :-(

Aber was solls.. jammern hilft nichts und das die Preise wieder steigen glaube ich schon lange nicht mehr. Versuche + - null noch rauszukommen und werde dann wohl mich von klamm verabschieden...

Gruß Vermeer76

Wie viele Lose hast du noch, und wieviel bräuchtest du dafür? :mrgreen:

Bei den derzeitigen Losepreis von ca 0,50 Euro pro Million brauche ich wohl insgesammt 1.000.000.000 Lose um die 500 Euro wieder rauszubekommen....

Ist also noch ein weiter weg.... (genaue vorhandene Menge verrate ich nicht, bin aber schon bei über 50% von der Summe) ;-)

Gruß Vermeer76

Ich denke mal ein jeder hier von uns ist nur auf spekulationen und keinerlei fakten begrenzt,keiner wird wohl fakten nennen können außer Lukas,die admins die sicher irgend eine Schweigepflicht haben und Basshammer der evtl auch noch von dieser betroffen ist und uns hier nur Denkanstöße geben will
Das schnallt hier nur irgendwie keiner :roll:

...noch mal ne Frage zum Bug:

Also, wenn es ein SQL-Problem ist, müssten dann nicht auch Werbekampagnen plötzlich mehr views haben, oder die User mehr Guthaben, oder sogar die User verdoppelt werden? :think:

...noch mal ne Frage zum Bug:

Also, wenn es ein SQL-Problem ist, müssten dann nicht auch Werbekampagnen plötzlich mehr views haben, oder die User mehr Guthaben, oder sogar die User verdoppelt werden? :think:

Ich glaube solche Buchungen kommen eher seltener vor als Losetrasaktionen. ;)

Aber rein theoretisch kann es da auch zu Fehlbuchungen kommen.

Ich weiß nicht, warum hier immer die Loseverkäufer oder ~spekulanten als einzige relevante Gruppe dargestellt werden? Wenn ich mich für den Losepreis engagiere, denke ich eher an den Normaluser. Der hat eine kleine Seite und möchte gern ein neues Script, Design etc.. Also kauft und erspielt und erklickt er sich Lose wie ein Blöder, damit er die nötige Summe zusammenbekommt. Nur wird das nichts, weil die Inflation schneller, wenn er geschickt ist, fast so schnell voranschreitet wie sein Losestand. Also nix kaufen und mit Gewinn verkaufen.

Ich glaube solche Buchungen kommen eher seltener vor als Losetrasaktionen. ;)

Aber rein theoretisch kann es da auch zu Fehlbuchungen kommen.

...ich hatte das so verstanden, dass es an der Masse der Gesamt-Buchungen liegt, und dachte da dass wohl der gleiche SQL-Server ist (was aber wohl auch nicht stimmt), wäre es egal, ob's nun Lose- oder sonstwelche Buchungen sind.