handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Warum machst du dann überhaupt die Andeutung, dass du "den Weg" kennst?
Ganz einfach: Er will provizieren, so wie er schon die ganze Zeit Andeutungen macht aber nie etwas genau sagt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum machst du dann überhaupt die Andeutung, dass du "den Weg" kennst?

Das habe ich nicht nötig, ich weiß tatsächlich wie man die Kuh vom Eis holen kannGanz einfach: Er will provizieren, so wie er schon die ganze Zeit Andeutungen macht aber nie etwas genau sagt.![]()
Freie Meinungsäußerung war hier noch niemals verboten
Das habe ich nicht nötig, ich weiß tatsächlich wie man die Kuh vom Eis holen kann![]()
Warscheinlich weil man für Lose billigere Scripte,Grafiken,Werbung oder andere Dienstleistungen bekommtIch habe aber auch keinerlei Verständnis dafür, dass man hunderte Euro für Lose ausgibt![]()
Wenn du Unterstützung brauchst, würdest du bestimmt welche bekommen. Kommt halt drauf an, um was es geht.![]()
Dann hau rein und lass sehen, dass du auch Taten vollbringen kannst und nicht nur kritisieren, Witze reißen und Panik machen.![]()
Spaß beiseite, machs doch, wenn du weißt wie. Wenn du Unterstützung brauchst, würdest du bestimmt welche bekommen. Kommt halt drauf an, um was es geht.![]()
Warscheinlich weil man für Lose billigere Scripte,Grafiken,Werbung oder andere Dienstleistungen bekommt
Hm ja ok, aber dann kaufe ich mir die Lose, die ich brauche eben dazu und "kaufe" dann dafür ein (egal was ich eben grad möchte wie Scripte, etc).
Dann hab ich aber immernoch nicht so viel Minus gemacht, wie oben genannt wurde![]()
Genau das verstehe ich grad nicht wirklich. Ich hab ja dann zu dem Kurs, der eben da gültig war, die Ware Dienstleistung erstanden. Thema also erledigt.
Minus mach ich doch nur, wenn ich spekuliere, also Lose kaufe zu einem mir niedrig erscheinenden Preis, diese dann lagere, anlege oder sonstwas, um sie irgendwann zu einem höheren Preis zu verkaufen.
Dumm gelaufen sag ich dann mal, ist halt Schicksal wie bei der realen Börse auch
Ach und auf geheimnisvolles Gerede gebe ich hier rein gar nichts, egal von wem. Wer keine Fakten nennt, soll es lassen und wird von mir nicht wirklich als ernsthafter Diskussionspartner angesehen![]()
Ich denke mal ein jeder hier von uns ist nur auf spekulationen und keinerlei fakten begrenzt,keiner wird wohl fakten nennen können außer Lukas,
Stimmt, ich habe hier nicht erst einmal kritisch gepostet und niemals auch nur eine Ermahnung bekommen
Wobei man natürlich immer sachlich bleiben sollte.
Ich kann da eh ganz gelassen bleiben
Ich habe noch nicht einen € für Lose investiert. Alles selbst erarbeitet![]()
Ich habe aber auch keinerlei Verständnis dafür, dass man hunderte Euro für Lose ausgibt![]()
Versuche + - null noch rauszukommen und werde dann wohl mich von klamm verabschieden...
Gruß Vermeer76
Wie viele Lose hast du noch, und wieviel bräuchtest du dafür?![]()
Das schnallt hier nur irgendwie keinerIch denke mal ein jeder hier von uns ist nur auf spekulationen und keinerlei fakten begrenzt,keiner wird wohl fakten nennen können außer Lukas,die admins die sicher irgend eine Schweigepflicht haben und Basshammer der evtl auch noch von dieser betroffen ist und uns hier nur Denkanstöße geben will
...evtl. hat ja der Preisanstieg was mit der Anzeige der Losemenge.de zu tun![]()
...noch mal ne Frage zum Bug:
Also, wenn es ein SQL-Problem ist, müssten dann nicht auch Werbekampagnen plötzlich mehr views haben, oder die User mehr Guthaben, oder sogar die User verdoppelt werden?![]()
Minus mach ich doch nur, wenn ich spekuliere, also Lose kaufe zu einem mir niedrig erscheinenden Preis, diese dann lagere, anlege oder sonstwas, um sie irgendwann zu einem höheren Preis zu verkaufen.
Dumm gelaufen sag ich dann mal, ist halt Schicksal wie bei der realen Börse auch![]()
Ich glaube solche Buchungen kommen eher seltener vor als Losetrasaktionen.
Aber rein theoretisch kann es da auch zu Fehlbuchungen kommen.