damals haben wir doch eine auflistung gemacht mit dem guthaben auf den loseprojekten laut mediadaten bei

webmasterebesucher.info/wbb2 wurde rund 9,5 Mio genannt, hat einer ne ahnung wo da die mediadaten sind? Wollte mal nen Vergleich machen?

webmasterebesucher.info/wbb2 wurde rund 9,5 Mio genannt, hat einer ne ahnung wo da die mediadaten sind? Wollte mal nen Vergleich machen?
Beim Loseverkauf steht dran, dass 1.090.842.692 Lose auf dem EF vorhanden sind. Ob da die Lose im Tresor dabei sind, weiß ich aber nicht.

9.5 Mio wären übrigens sehr wenig :biggrin: .

hehe klar meinte mrd.

ok danke dabu, naja dann nehme ich die raus :)

hab mal die mediadaten-losestände etwas verglichen:

Projektname / 28.09.2006 / Veränderung in % zum 16.09
Losegroup.de . . . . . . . 14,162 . . . . . +1%
Eurofriend.de . . . . . . . 8,882 . . . . . +2%
Klammerbank.de . . . . . 8,59 . . . . . +3%
Wepayit.de . . . . . . . . 7,102 . . . . . +174%
Klamm-Spielbank.de . . . 5,7 . . . . . -9%
Klammlose.de . . . . . 4,781 . . . . . -14%
Spielen4Lose.de . . . . . 4,154 . . . . . +7%
Losefreaks.de . . . . . 4,175 . . . . . +14%

Denke insgesamt ist es ungefähr gleich geblieben nur der Sprung von wepayit, ist natürlcih sehr interessant gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie cool das wäre, wenn alle Seiten mitmachen würden, Ich werd morge mal einige anschreiben... kenne manche Webbis ziemlich gut, hoffen wir mal das beste ;)
So nun bin ich aber schlafen gute nacht zusammen.

Losepreis wieder gefallen um 50 %!
So könnte es schon heute lauten!

Wie lange dauerts es noch, dass das Los nur noch 0,05 €/Mio wert ist und wie lange dauert es noch, dass es Klamm noch gibt?

Sind wir schon kurz davor?

Meine Meinung: JA
:(

Losepreis wieder gefallen um 50 %!
So könnte es schon heute lauten!

Wie lange dauerts es noch, dass das Los nur noch 0,05 €/Mio wert ist und wie lange dauert es noch, dass es Klamm noch gibt?

Sind wir schon kurz davor?

Meine Meinung: JA
:(

...da mag evtl. ja ein wenig Wahrheit drin liegen, klingt aber irgendwie nach "Bild-Zeitung". Reißeriche Überschrift, ein paar Zahlen und Panik verbreiten...

Sind doch hier in nem Forum, also bitte wenigstens ein Argument schreiben ;)

Ein Argument wäre der aktuelle Stand der Dinge was losemenge.de anbelangt.

Die nächsten 2-3 Tage wird ein Umschwung kommen,weil dann meiner Meinung nach offiziell rauskommt das die Losemenge definitiv > 100mrd beträgt und dann alle wieder aus ihrer Bunkerei Panikverkäufe machen und der Losekurs wieder in den Keller geht.

es ist alles eine Frage der Zeit wann die 100mrd grenze erreicht ist und damit dann die Meinung über die Zukunft der Lose wieder ins negative geht

lose preise im A....

Hallo ,
Leute warum macht Ihr so den Kurs der Lose kaputt.
Dann könnt Ihr sie ja gleich verschenken.
Also ich mache da nicht mit.
Ich verkaufe Lose nicht unter 0,90 cent die Mio.
Wer welche haben möchte bitte aber wie gesagt der Kurs ist so im A... muß das noch mehr werden??????
Wer mitmachen möchte ist HERZLICH WILLKOMMEN.

Und wer Meckern möchte kann diese auch tun bedenkt wie hoch er dieses Jahr schon war und jetzt????
Also wer möchte ???
Hinzu kommt ja noch wenn es so weiter geht gibt es bald keine Loseseiten mehr.Und dann ???

Hallo ,
Leute warum macht Ihr so den Kurs der Lose kaputt.
Dann könnt Ihr sie ja gleich verschenken.
Also ich mache da nicht mit.
Ich verkaufe Lose nicht unter 0,90 cent die Mio.

Das ist schö von dir, aber ich wette du verkaufst so einfach keine. Du musst dich nur mal in die Sicht des Käufers versetzten. Würdest du ein Getränk für 90 Cent kaufen, wenn es das Getränk 2 Meter weiter für 50 Cent gibt?

Hinzu kommt ja noch wenn es so weiter geht gibt es bald keine Loseseiten mehr.Und dann ???

Naja, stimmt auch nicht, die machen das ganze halt über die Menge...

Das ist schö von dir, aber ich wette du verkaufst so einfach keine. Du musst dich nur mal in die Sicht des Käufers versetzten. Würdest du ein Getränk für 90 Cent kaufen, wenn es das Getränk 2 Meter weiter für 50 Cent gibt?

Die Psyche der Käufer ist denke ich unerklärlich!! Ja wieso nehmen leute nicht angebote war??? Kenne mich in der Gastronomie etwas aus, u.a. weil bekannter restaurant und disco hatte.

Und es ist tatsächlich so, das es solche leute gibt, die sttt 2 meter zu gehen lieber mehr zahlen!!

Auch auf meiner Seite wurde knapp 40-50% mehr gezahlt... hätte ich auch nie gedacht!

Die Psyche der Käufer ist denke ich unerklärlich!! Ja wieso nehmen leute nicht angebote war??? Kenne mich in der Gastronomie etwas aus, u.a. weil bekannter restaurant und disco hatte.

Und es ist tatsächlich so, das es solche leute gibt, die sttt 2 meter zu gehen lieber mehr zahlen!!

Auch auf meiner Seite wurde knapp 40-50% mehr gezahlt... hätte ich auch nie gedacht!

Ok, war etwas dumm ausgedrückt:

Sagen wir es so, bei Leuten die ein Getränk kaufen, kommt es vor, aber bei Leuten die 100 Getränke und mehr suchen 100 % ig nicht.

Genau so ist es bei den Losen. Jemand der gerade 2 - 5 Mio braucht kauft auch mal für nen total hohen Kurs, da er einfach da kauft, wo er als erstes welche findet. Aber jemand der 100 Mio und mehr kauft, sieht sich das Angebot genau an, bevor er kauft...