...ich hatte das so verstanden, dass es an der Masse der Gesamt-Buchungen liegt, und dachte da dass wohl der gleiche SQL-Server ist (was aber wohl auch nicht stimmt), wäre es egal, ob's nun Lose- oder sonstwelche Buchungen sind.

Ja das musst du dir so vorstellen:

Auf der Straße laufen 100 Menschen davon haben 80 ein blaues Hemd an der Rest ist unterschiedlich. Jetzt Fällt ein Apfel vom Baum. Was denkst du welcher von den Leuten wird gedroffen?

Nun ersetzt du Menschen mit Transaktionen und die Farbe mit der Art der Transaktion und den Apfel mit dem Bug. :ugly:

Hoffe ich konnte es ein bisschen näher bringen. :roll:

heut ist was los! kaum hat man nen los schon prügeln sich 5 leute drum :D

wieso kann das nicht immer sein?

Weiter so - Preis heute um 8 cent/Mio gestiegen :)

dito,preis wird jetzt sehr stark steigen meiner Meinung nach,das Angebot wird einfach knapper.
Mein derzeitiger Kurs(ab 1.30€/Mio) halte ich für die nächsten tage als realistisch wenn nicht noch irgendwelche größeren Summen im Losehandel auftauchen

jaja ich weiß das ich um mehr als 100% erhöht hab ;)
wenigstens bin ich einer der einzigen die noch anbieten können:LOL:

Naja mal sehen wie lange die Wirkung von loseqog3 noch anhält. Ich habe mal 10Mio für 70cent/mio angeboten mal sehen ab wann sie weggehen. Jetzt ist Money4Ad einer der günstigen im Forum, das hatte ich auch bisher noch selten gesehen.

Na momentan gehts echt rund. Es wird massig gesucht, fast nichts mehr angeboten. Die Leute die suchen, gehen freiwillig mit den Preisen höher, weil keiner sie bedient.
Und das obwohl ich bis Ende Oktober weitere min. 1,3 Mrd dem Markt entziehe. 8)
Na wenns so weiter geht, haben wir bald wieder 150 € je Mio, wie damals vor vielen Jahren, als ich frisch hierher kam. :mrgreen:

Na momentan gehts echt rund. Es wird massig gesucht, fast nichts mehr angeboten. Die Leute die suchen, gehen freiwillig mit den Preisen höher, weil keiner sie bedient.
Und das obwohl ich bis Ende Oktober weitere min. 1,3 Mrd dem Markt entziehe. 8)
Na wenns so weiter geht, haben wir bald wieder 150 € je Mio, wie damals vor vielen Jahren, als ich frisch hierher kam. :mrgreen:

Das wäre ein Traum... wenn er Kurs wieder soweit steigt...

Gruß Vermeer76

Jup,ich schätze das ganze mal auf momentan 1 :100,
also 1 Los wird angeboten und 100 gesucht

Da sieht man mal wie schnell man den Preis bestimmen kann wenn man einer der einzigsten ist die noch Lose haben ;)

Es wird massig gesucht, fast nichts mehr angeboten. Die Leute die suchen, gehen freiwillig mit den Preisen höher, weil keiner sie bedient.

Das Ganze wird sich umkehren, wenn die erste Ausschüttung bei QoG kommt ^^
auch wenn man nur 50% der Ausschüttung auszahlen kann - ich denk mal es spielen viele QoG der Lose wegen und die werden selbige teuer verkaufen