Die erste Ausschüttung bei Qog3 kam eben. Waren aber "nur" ca. 2 Mio. Also das sorgt für keinen Preisanstieg, da man davon ja nur 1 Mio auszahlen kann. *g*

Übrigens werden heute wieder über 107 Mio vernichtet durch die Wochenverlosung. Bin auch wieder mit über 1 Mio dabei.

Die erste Ausschüttung bei Qog3 kam eben. Waren aber "nur" ca. 2 Mio. Also das sorgt für keinen Preisanstieg, da man davon ja nur 1 Mio auszahlen kann. *g*

Übrigens werden heute wieder über 107 Mio vernichtet durch die Wochenverlosung. Bin auch wieder mit über 1 Mio dabei.

Auf einmal sind aber viele Losekäufer wieder weg^^

1. No FullQuotes please. ;)
2. Es hat sich reingarnichts getan. Also bitte nicht schon wieder Dinge sehen, die nicht stimmen.
3. Wegen einer Mio die man nun hat, storniert man keine "suche Lose"-Thread.

Ja wir warten mal ab. ;) Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass jetzt nichtmehr so viele User auf einmal online sind und unbedingt kaufen wollen. ;)

Naja dazu gibt es auch verschiedene Gründe.
Zum ersten ist mittlerweile 22:23 da liegen manche schon im Bett oder gucken fern.
Zum zweiten brauchen die Qog-Freaks jetzt gerade eh nicht unbedingt Lose, da der Server so unerträglich langsam ist, dass es eh keinen Spaß macht, irgendwas zu investiert.
Und zum dritten ist morgen auch noch ein Tag. ;)

Es reicht doch so wies zurzeit ist. Es werden mehr Lose gesucht als angeboten. Der Preis steigt, wie vorhergesagt. Sogar früher, als ich dachte. Und Lukas hat bestätigt dass die Losemenge immernoch täglich um einige Mio sinkt. Allein heute werden über 100 Mio vernichtet, allein durch die Wochenverlosung.
Also, wenns so weiter geht ist doch alles in Butter. :) Dass der Preis nicht von heute auf morgen um zig Euronen steigt, ist doch klar. Habt mal etwas Geduld. ;)

OT: Ich glaub Handy_palme ändert gerade sein Avatar ;) Und das jetzt schon ziemlich oft....ca. 5x in den letzten 30 sek...

PS: Mein Detektiv ist die F5-Taste ;)

Naja dazu gibt es auch verschiedene Gründe.
Zum ersten ist mittlerweile 22:23 da liegen manche schon im Bett oder gucken fern.
Zum zweiten brauchen die Qog-Freaks jetzt gerade eh nicht unbedingt Lose, da der Server so unerträglich langsam ist, dass es eh keinen Spaß macht, irgendwas zu investiert.
Und zum dritten ist morgen auch noch ein Tag. ;)

Es reicht doch so wies zurzeit ist. Es werden mehr Lose gesucht als angeboten. Der Preis steigt, wie vorhergesagt. Sogar früher, als ich dachte. Und Lukas hat bestätigt dass die Losemenge immernoch täglich um einige Mio sinkt. Allein heute werden über 100 Mio vernichtet, allein durch die Wochenverlosung.
Also, wenns so weiter geht ist doch alles in Butter. :) Dass der Preis nicht von heute auf morgen um zig Euronen steigt, ist doch klar. Habt mal etwas Geduld. ;)

so sehe ich das auch, das reguliert sich von ganz alleine, konnte ja nicht ewig soweiter gehen, mit der talfahrt :mrgreen: :mrgreen:

Hi ich steig da jetzt nicht ganz hinter... wieviel sind 1 000 000 Lose wert?? oder anders.. wieviel lose machen 1 EUR??? :)

Danke

Hi ich steig da jetzt nicht ganz hinter... wieviel sind 1 000 000 Lose wert?? oder anders.. wieviel lose machen 1 EUR??? :)

Danke

Also ich würde sagen im Losehandelsforum gehen die grade so für ca. 0,65€-0,70€ pro Mio weg. ;)

Aber den Preis kannst du ja selber bestimmen. ;) Du musst nur jemanden finden, der bereit ist einen bestimmten Preis für deine Lose zu zahlen. ;)

Bin von Natur aus etwas zu pessimistisch, um jetzt schon von einer wirklichen Trendwende zu sprechen. Es können ja auch nur die letzten Zuckungen vor der endgültigen Talfahrt sein. Aber auf jeden Fall nehme ich den leicht gestiegenen Losepreis sehr erfreut zur Kenntnis und hoffe das Beste. :D

Es gibt User die sind schon schwer gerissen wenn es um ein paar Cents beim Losepreis geht :)

BigBoss bietet aktuell in seinem Thread die Lose sensationell günstig für 0,53€/ Mio an. Der Haken an der Sache : pro User darf nur max eine Mios gekauft werden.

Der Effekt : Die User denken sich "Ein großer Loseverkäufer verkauft wieder super günstig seine ganzen Milliarden von Losen. Dann geh ich auch runter"

So erreicht er kurzfristig einen niedrigen Preis um sich günstig mit Losen selber einzudecken. Wenn er genug Lose dann günstig gekauft hat dann erlaubt er auch mehr als nur 1 Mios zu kaufen. Aber dann mit der Konsequenz, das die Lose jetzt bei ihm mind 15 cent teurer sind :)

Das muss man sich mal alles einfallen lassen :) Aber das zeigt auch, was für Energie manche aufbringen um eine möglichst hohe Gewinnmarge zu haben

Es gibt User die sind schon schwer gerissen wenn es um ein paar Cents beim Losepreis geht :)

BigBoss bietet aktuell in seinem Thread die Lose sensationell günstig für 0,53€/ Mio an. Der Haken an der Sache : pro User darf nur max eine Mios gekauft werden.

Der Effekt : Die User denken sich "Ein großer Loseverkäufer verkauft wieder super günstig seine ganzen Milliarden von Losen. Dann geh ich auch runter"

So erreicht er kurzfristig einen niedrigen Preis um sich günstig mit Losen selber einzudecken. Wenn er genug Lose dann günstig gekauft hat dann erlaubt er auch mehr als nur 1 Mios zu kaufen. Aber dann mit der Konsequenz, das die Lose jetzt bei ihm mind 15 cent teurer sind :)

Das muss man sich mal alles einfallen lassen :) Aber das zeigt auch, was für Energie manche aufbringen um eine möglichst hohe Gewinnmarge zu haben

Echt? Viel mir gar nie auf dass der so "Geschäfte macht". Aber das hat ja eigentlich keine riessigen Folgen für den Preis oder?

Echt? Viel mir gar nie auf dass der so "Geschäfte macht". Aber das hat ja eigentlich keine riessigen Folgen für den Preis oder?

doch ein paar user starten schon wieder panikverkäufe für 60cent die mio etc.

Das ist absolut kein guter weg den boss hier provoziert,selbst bei 10 cent mehr die mio hätte er keine konkurrenz gehabt

ich glaub das macht er nur, um seine loseschulden zurückzahlen zu können. oder er leiht sich lose um dann mit so ner aktion gewinn machen zu können. mh interessant.

es ist aber trotzdem nicht zu verantworten den Preis absichtlich zu drücken.
Wenn er 1-2 Cent weniger nehmen würde als die Konkurrenz wär das ja ganz normal,aber wieso für 53cent/Mio verkaufen wenn man auch 60cent/Mio und mehr haben kann?

Ohne Hintergedanken macht keiner sowas

es ist aber trotzdem nicht zu verantworten den Preis absichtlich zu drücken.
Wenn er 1-2 Cent weniger nehmen würde als die Konkurrenz wär das ja ganz normal,aber wieso für 53cent/Mio verkaufen wenn man auch 60cent/Mio und mehr haben kann?

Ohne Hintergedanken macht keiner sowas

ich kann dir sagen warum ich mal sowas gemacht hab : hab keine Lust gehabt den ganzen Tag Nase bohrend vorm Computer zu sitzen wenn ich die innen paar Minuten verkaufen kann

ich kann dir sagen warum ich mal sowas gemacht hab : hab keine Lust gehabt den ganzen Tag Nase bohrend vorm Computer zu sitzen wenn ich die innen paar Minuten verkaufen kann
da haste sicher recht,aber dann würd ich lieber den ganzen tag davor sitzen bleiben und zumindest noch wissen das ich am nächsten tag auch noch was zu tun hab,und nicht das die lose an wert verlieren nur weil ich an einem tag zu wenig zeit gehabt hab

ps:rechne dir mal die 17cent/Mio unterschied aus.
Schon bei 50 verkauften Mios pro stunde haste da nen hübschen Nebenverdienst der dir ca 10€ mehr eingebracht hätte,praktisch Arbeit vorm Rechner.

Und bei 10€/Stunde sitz ich doch gerne nase popelnd vorm rechner und trink mir mein Bier oder?:ugly: