Wu-Lan-Tong
Chin.Kraushaarratte
- 24 April 2006
- 482
- 49
Wer macht den Losepreis denn überhaupt kaputt
Wäre ja eigentlich klasse, wenn man hier nun einfach einen Schuldigen aussucht (von mir aus auch per Los) und der kommt dann an den Pranger
Man kann Frust ablassen, schimpfen, sich abreagieren, was auch immer. Und nachher fühlt man sich vielleicht sogar noch um einiges besser
aber...
... es wird kaum etwas an der Situation ändern, die im Moment besteht
Und ich bleibe immernoch dabei, dass es zwar jedem Einzelnen hier sehr hoch azurechnen ist, der sich den Kopf darüber zerbricht, auch noch seine wertvolle Zeit opfert, um den Preisverfall zu stoppen. Nur ist und bleibt es ein Kampf gegen ein Phantom ohne Fakten, die nur der Betreiber selbst kennt.
Ich bunker meine paar Lose weiter brav im Klamm Tresor und warte ganz einfach ab, wie es weitergeht
Mit einer Gesamtlosemenge unter 1 Milliarde ist man ja eh unwichtig und nur ein ganz kleines Licht in der großen Klammwelt
Was soll dann sein? Apokalypse? Weltuntergang?
Das Leben geht weiter, die Welt ist rund
Wäre ja eigentlich klasse, wenn man hier nun einfach einen Schuldigen aussucht (von mir aus auch per Los) und der kommt dann an den Pranger
Man kann Frust ablassen, schimpfen, sich abreagieren, was auch immer. Und nachher fühlt man sich vielleicht sogar noch um einiges besser
aber...
... es wird kaum etwas an der Situation ändern, die im Moment besteht
Und ich bleibe immernoch dabei, dass es zwar jedem Einzelnen hier sehr hoch azurechnen ist, der sich den Kopf darüber zerbricht, auch noch seine wertvolle Zeit opfert, um den Preisverfall zu stoppen. Nur ist und bleibt es ein Kampf gegen ein Phantom ohne Fakten, die nur der Betreiber selbst kennt.
Ich bunker meine paar Lose weiter brav im Klamm Tresor und warte ganz einfach ab, wie es weitergeht
Hinzu kommt ja noch wenn es so weiter geht gibt es bald keine Loseseiten mehr.Und dann ???
Was soll dann sein? Apokalypse? Weltuntergang?
Das Leben geht weiter, die Welt ist rund
rest in peace, mein klammlos