kleines Problem gibt es bei der Überprüfung des EF-kontostande. Will hier keinem was unterstellen, aber man könnte den stand Problemlos faken....

wie wir das weiter bekannt machen können

Gebt mir nen Banner, und ich mach werbung auf meiner Seite :)

Erreicht zwar nicht viele, aber wenn das mehrere Seiten-Betreiber machen, dann erreicht man denk ich auf dauer die ganzen zocker klicker, und was es sonst noch gibt.

Werde meine Seite wohl auch eintragen, ich will nur nicht gerade der erste sein. Gründe fallen mir dazu allerdings spontan keine ein :mrgreen:

Werde meine Seite wohl auch eintragen, ich will nur nicht gerade der erste sein. Gründe fallen mir dazu allerdings spontan keine ein :mrgreen:

raven betreibt losegewinne.com und dort nutzen webmaster wie superslots.de sein script und gaben ihm auch die zusage für losemenge.de wird ned das problem sein.

würde sagen da das projekt nen eigenen thread hat hier back2topic.

wie seht ihr die aktuelle loseentwicklung?

raven betreibt losegewinne.com und dort nutzen webmaster wie superslots.de sein script und gaben ihm auch die zusage für losemenge.de wird ned das problem sein.

würde sagen da das projekt nen eigenen thread hat hier back2topic.

wie seht ihr die aktuelle loseentwicklung?

die aktuelle Loseentwicklung sehe ich momentan nüchtern,es scheint so als würde sich das ganze so langsam bei 0.57€ einpendeln.
Aber wir kennen das ganze ja,es gibt nur 1 möglichkeiten:
1.Losekurs steigt(aufgrund von irgendwelchen Ereignissen)
2. Losekurs sinkt(Die Regel)

einen Festpreis wird es wohl nie geben,Grundsatz der freien Martkwirtschaft ;)

Denke aber das dieses langsame einpendeln wieder einige zum bunkern bringen wird,so das der Losekurs nochmal steigen wird

Ich denke nicht - ich bin zwar erst seit ca. einem Jahr hier und damals war der Losepreis auf ca. 2 Euro - und jetzt?? Deshalb glaub ich kaum, dass er wieder dermaßen steigt...aber lassen wir uns überraschen!

vielen dank für die ganzen renomme punkte die zusammenfassung ist aber nicht von mir, und den linnk hab ich von unserem Projekt, also auch nicht irgendwie neu entdeckt :)

So mein privater Account wird nun auch in der losemenge-Statistik erfasst.
EF-Erfassung habe ich beantragt. Sobald zugestimmt wurde und ich das Script habe, schaue ich mir erstmal das Script an und werde dann das Script online stellen, sollte das Script keine Lücken haben.

tobi, das skript kannst du doch downloaden und anschließend dann, wenn du alles hochgeladen hast, eine freischaltung beantragen.

Ich sollte so spät nicht mehr arbeiten. :oops:
Bin zurzeit auf der Arbeit. Heute Abend stell ichs online. Muss ich das Antragsformular dann nochmal ausfüllen?