Denke mal, dass vieles mit Anleihen bzw. Krediten zusammenhängt. Man versorgt sich über Anleihen mit Losen in größeren Mengen, verkauft die dann, drückt gleichzeitig den Preis, um den abwärtstrend aufrecht zu erhalten und kauft später noch günstiger wieder nach, um seine Anleihen dann wieder zu begleichen. Wenn ich dann sehe, dass die teilweise mit unter 10% für die User verzinst werden und man da kaum Gebühren zahlt, da brauch man sich über die Losepreisentwicklung doch gar nicht wundern. Oder gehen wir davon aus, dass es Zocker sind, die Rallyes gewinnen wollen. Entweder ich spar mir Lose zusammen oder ich kann halt mal eine Rallye nicht gewinnen. Im richtigen Leben kann ich doch auch nicht immer wieder auf Pump leben, irgendwann bricht das Kartenhaus auch zusammen. Und hier ist es halt der Losepreis.
Deswegen:
Feste Losemenge, Verzicht auf billige Anleihen. Wer Lose braucht, muß sich halt einen Partner suchen oder Ansparen. Ansonsten bewegen wir uns zwangsläufig beim Losepreis gegen Null.
Deswegen:
Feste Losemenge, Verzicht auf billige Anleihen. Wer Lose braucht, muß sich halt einen Partner suchen oder Ansparen. Ansonsten bewegen wir uns zwangsläufig beim Losepreis gegen Null.