!

=)

So jetzt sage ich auch mal was dazu! Alos Lukas hat die Aussage gemacht , dass es weniger wie 100Millarden gibt. Sollte Losepreis mal bei 1 cent wirklich ankommen sieht man eindeutig das es mehr gibt....USer verliehren das Vertrauen in Lukas.....und die Lose kann man dann vergessen...ich denke nicht das es so weit kommen wird......schneidet sich ja dann ins eigene Fleisch es gibt ja viele User die extra wgeen den Losen zu Klamm kommen.;)

Sie wird nie auf Null sinken, aber (ähnlich wie in der Mathe) sich ihr stark annähern. Also 0,8 ; 0,5 ; 0,1; 0,08 usw. (alle Angaben in Cent/Mio)
Damit man das überhaupt bezahlen kann, muss sich natürlich die Refferenzzahl ändern, wie schon von meinen Vorrednern festgestellt wurde.

wenn es soweit kommt, was ich nicht glaube.. ich schätze auch das es max. 100 mrd sind, es werden nur zusätzlich sehr viele simuliert durch die banken, das muss aber irgendwann mal kippen..

also ich behalte meine lose, denn ich hab in den letzten monaten kaum verlust eingefahren durch den fallenden losekurs, da sich meine lose fast ohne aktivität so vermehrt haben, das ich in euro ca das gleiche raus habe.. also soll das halt so weiter gehen und im schlimmsten fall steck ich meine lose halt gestückelt nach und nach in die verlosungen :p

nicht nur die lose werden dann "alle" sein, auch das Intresse der User an den losen.
Wie gesagt, die Seitenbetreiber haben kaum schwierigkeiten auf eine andere Währung umzusatteln.
Die Betreiber die Zinsen bezahlen freut ein niedriger Losepreis.

Was ist eine Währung wert an der KEINER intresse hat, nix.

Und genau das ist es was ich hier sehe !

Ich nehme einfach mal an das das was Lukas gesagt hat stimmt.
Soviel Vertrauen habe ich.

Es gibt MAXIMAL 100 MRD an Losen.
Der Preis den man an Euro pro million bekommen kann sinkt seit langer zeit unaufhörlich.

Nun ? was schliest Du daraus ?

Das ich mir ne Menge hätte sparen können....an Zeit ,an Geld,...

Hab alles durch von ganz unten bis ganz oben.

Was mir aber geblieben sind ,sind Leute wie du und noch ein paar liebe andere die ich durch Klamm erst kennengelernt habe.....:p

Das ich mir ne Menge hätte sparen können....an Zeit ,an Geld,...

Hab alles durch von ganz unten bis ganz oben.

Was mir aber geblieben sind ,sind Leute wie du und noch ein paar liebe andere die ich durch Klamm erst kennengelernt habe.....:p
Danke für das kompliment.
Ich habe das auch alles durch, jo, die Zeit, das ist das schlimmste.
Aber, mal Hand auf´s Herz !
Wieviele User kennst Du pers. ?
Wegen wievielen Usern bist Du hier bei Klamm im Forum ?

Ich bin verglichen mit früher nur noch "nebenbei" hier.

Ich nehme einfach mal an das das was Lukas gesagt hat stimmt.
Soviel Vertrauen habe ich.

Es gibt MAXIMAL 100 MRD an Losen.
Der Preis den man an Euro pro million bekommen kann sinkt seit langer zeit unaufhörlich.

Nun ? was schliest Du daraus ?

Ich nicht.

1. Die Aussage ist alt wie Methusalem.
2. Die Preisentwicklung scheint dem zu widersprechen.
3. Ich vertraue grundsätzlich keinen Aussagen vollends, hinter denen wirtschaftliche Interessen stehen. Da könnte Lukas von mir aus die Personifizierung der Aufrichtigkeit sein.

Danke für das kompliment.
Ich habe das auch alles durch, jo, die Zeit, das ist das schlimmste.
Aber, mal Hand auf´s Herz !
Wieviele User kennst Du pers. ?
Wegen wievielen Usern bist Du hier bei Klamm im Forum ?

Ich bin verglichen mit früher nur noch "nebenbei" hier.

meinst du telefoniering?

Oder Besuching?

Telefoniering kenne ich dann Herby und Bassi persönlich.

Ich nicht.

1. Die Aussage ist alt wie Methusalem.
2. Die Preisentwicklung scheint dem zu widersprechen.
3. Ich vertraue grundsätzlich keinen Aussagen vollends, hinter denen wirtschaftliche Interessen stehen. Da könnte Lukas von mir aus die Personifizierung der Aufrichtigkeit sein.

Die Aussage ist die aktuellste die es gibt !

Die Preisentwicklung kann auch andere Ursachen haben !

Lukas Verkauft keine Lose ! Deswegen hat er auch KEINE wirtschaftliche Interessen, zumindenst mal nicht was die Lose betrifft.

Die Aussage ist die aktuellste die es gibt !

Die Preisentwicklung kann auch andere Ursachen haben !

Lukas Verkauft keine Lose ! Deswegen hat er auch KEINE wirtschaftliche Interessen, zumindenst mal nicht was die Lose betrifft.

Hat er die Aussage irgendwann erneuert? Liegt meines Wissens doch schon viele Monde zurück.

Stimmt, seine wirtschaftlichen Interessen liegen auf dem Portal, den Werbeeinblendungen dort und hier im Forum, dem Zugpferd Forum allgemein und tralala. Sollten sich dereinst Falschaussagen oder (weitere) Unregelmäßigkeiten herausstellen, kann das äußerst unangenehme Folgen haben. Dann fallen mal eben zig tausend Views täglich flach. ;)

Aber man muß mein (gesundes) Mißtrauen auch nicht überinterpretieren. Ist nicht so, daß ich alle Welt für notorische Lügner halten würde oder nun gar kein Vertrauen aufbringen würde. Will nur andeuten, daß man niemals die eigene Hand für die Worte anderer ins Feuer legen sollte. ;)

...zu der teilweise herrschenden Theorie, Luke würde sich für den Losepreis (oder die User die wegen den Losen hier sind) interessieren, mal nur so viel:

Lukas schrieb:
bastie schrieb:
Mein Gott, wenn euch der Losehandel infolge des starken ständigen Wertverlustes zu heiß ist, dann lasst es doch einfach - wenn ihr klamm nicht vertraut, dann geht doch einfach - es zwingt euch doch niemand, hier zu bleiben... -.-
danke, genauso seh ich das auch

Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=562648#post562648

Grüße cptjohn

Langsahm geht der Preis echt in den Keller...
Kann man den nicht ein mindestlimit festlegen:biggrin:
Und wenn ca. 100 mrd im umlauf sind dann habe ich ja im mom 1% des gesammtvermögens :ugly:

Hat er die Aussage irgendwann erneuert? Liegt meines Wissens doch schon viele Monde zurück.

Dann fallen mal eben zig tausend Views täglich flach. ;)

Aber man muß mein (gesundes) Mißtrauen auch nicht überinterpretieren. Ist nicht so, daß ich alle Welt für notorische Lügner halten würde oder nun gar kein Vertrauen aufbringen würde. Will nur andeuten, daß man niemals die eigene Hand für die Worte anderer ins Feuer legen sollte. ;)

Wieso sollte Er etwas Aktuallisieren was immer noch bestand hat ?

Diese fallen auch flach wenn die User ausbleiben, viele zieht es doch gerade wegen der Lose zu klamm.

Ich lege für Lukas auch die Hand nicht ins Feuer !
Aber, wie gesagt, Er hat nix von den Losen, geschweige denn vom Losepreis, Ihm ist es egal ob der steigt oder fällt.

Ob das allerdings die richtige Strategie ist oder nicht, das steht auf einem anderem Stück Papier !

...zu der teilweise herrschenden Theorie, Luke würde sich für den Losepreis (oder die User die wegen den Losen hier sind) interessieren, mal nur so viel:

Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=562648#post562648

Grüße cptjohn

Ich hatte ja niemals behauptet das den der Losepreis interesiert ;)
Aber eine super Quelle !
Dankeschön, ich kannte das nämlich noch nicht !

Es zeigt aber das Er NICHT eingreifen wird was den Losepreis betrifft !

Langsahm geht der Preis echt in den Keller...
Kann man den nicht ein mindestlimit festlegen:biggrin:
Und wenn ca. 100 mrd im umlauf sind dann habe ich ja im mom 1% des gesammtvermögens :ugly:

Das mit dem Limit kannste vergessen !
Wer will das kontrollen ?
Auserdem, wir haben eine freie Marktwirtschaft ( auch hier bei Klamm ) Wo Du für Deine Ware genau das bekommst was andere bereit sind dafür zu bezahlen.

Ich denke die einzige Chance die wir noch haben ist echt einen ganz schönen Teil der Lose weg zu sperren auf Losefreaks.de wo der Admin versichert hat, dass sie zu 100% auf dem EF liegen und nicht irgendwo hin und her geschoben wird. ich habe heute auch einige meiner banken leer gemacht und es kamen auch ein paar mal "Nicht genug Lose auf dem EF" entweder die admins hatten sie im Tresor oder sie handeln damit, ich werde auf jeden fall auf nummer sicher gehen und lager sie bei losefreaks.de vielleicht nützt es ja was...
wir sind ja jetzt schon bei:

Userguthaben: 3.822.377.506 Lose

Ich denke die einzige Chance die wir noch haben ist echt einen ganz schönen Teil der Lose weg zu sperren auf Losefreaks.de wo der Admin versichert hat, dass sie zu 100% auf dem EF liegen und nicht irgendwo hin und her geschoben wird. ich habe heute auch einige meiner banken leer gemacht und es kamen auch ein paar mal "Nicht genug Lose auf dem EF" entweder die admins hatten sie im Tresor oder sie handeln damit, ich werde auf jeden fall auf nummer sicher gehen und lager sie bei losefreaks.de vielleicht nützt es ja was...
wir sind ja jetzt schon bei:

Userguthaben: 3.822.377.506 Lose

Ich nehm die auch gerne.

Und ich versichere dir sie sind bei mir in guten Händen.
:ugly: :mrgreen:

ich wollte nur mal sagen das ich auch mit von der partie bin was losefreaks betrifft.
ich lese ca. 1x täglich was hier so geschrieben wird. nur ganz selten gebe ich auch mal meinen senf dazu. aber die bunkeraktion finde ich nen interessanten versuch, der auf jeden fall nichts schaden kann. leider sind fast alle meine lose zur zeit angelegt. so nach und nach werde ich aber rd. 350. mio einlagern.