Mit meinen 1,7 Mrd sind wir schon locker bei 5,5 Mrd Losen welche nicht unterwegs sind![]()
hast du denn vor sie da zu lagern oder wie meinst du das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit meinen 1,7 Mrd sind wir schon locker bei 5,5 Mrd Losen welche nicht unterwegs sind![]()
Er hat sie auf seinem eigenen EF gebunkert.hast du denn vor sie da zu lagern oder wie meinst du das ?
Können sich die großen Loseverkäufer nicht zusammen schliessen und den Preis höher ansetzten ?
Er hat sie auf seinem eigenen EF gebunkert.![]()
Schade. Das wusst ich nicht.
Also kann man dem Kursverfall wohl nur weiter zuschaun! Ich bin eigentlich erst seid 2 Monaten stark auf Klamm mit Losen tätig !! bei 50cent die Mio verliere ich aber den Spaß an den Losen !!Da klick ich lieber wieder für 0,3Cent die Startseite![]()
Weiß ich nicht.trotzdem sind doch unter 100 mrd im umlauf , odeR?![]()
*edit*
ok
trotzdem sind doch unter 100 mrd im umlauf , odeR?![]()
Es besteht ein Unterschied zwischen dem Userguthaben und den tatsächlich auf dem EF vorhandenen Losen. Das sollte mittlerweile klar sein.Und wieso sind dann bei der loseboerse schon über 100 MRD?
Ganz einfach.Und wieso sind dann bei der loseboerse schon über 100 MRD? auch wenn sie nicht alle dort sind , macht das für mich trotzdem keinen sinn
Wo liegt da jetzt dein Verständnisproblem?
Wenn das hier auf dem EF ist, ist er zu 100% gedeckt.Lose-Guthaben: 3.724.799.461,04 Lose
Kauforder: 1.282.479.688,69 Lose
Sicherheitsfond: 701.810.096,57 Lose