sorry, über wird wohl KEINER was haben ;)
ich selbst bin in der glücklichen lage bis auf 3 Millionen alles verkauft zu haben :D

Na da bist du auch nicht der einzige. Aber ob es nun wirklich was bringt, kann es kaum glauben. Zumindest, sollten es wirklich 100 MRD sein, dann sollte langsam schon die Bremse losgehen, wenn schon 2,8 MRD auf Eis liegen. Das sind 2,8% die dem Markt fehlen.

Jedes einzelne Lose muss irgend eine Auswirkung haben. Die Ausrede, dass noch zu viele Auf dem Markt sind, kann ich dann nicht akzeptieren, eher ich zumindest einen langsameren Preisabvall von 2,8% in etwa feststellen kann.

Stoppt der Kurs für mehrere Tage, dann lege ich auch 500 Mios auf die Bank. Hab die gerade in ebesucher gebunkert. Erzielt dies einen weiteren Vorteil, lass ich die auch ne Weile liegen.

Aber mal im ernst. Wenn das tatsächlich was bringt (was ich jetzt noch nicht glaube, aber die Hoffnung nicht verloren habe), dann ist das Problem noch nicht gelöst. Denn je mehr der Kurs steigt, desto mehr werden auch ihre Lose ausbunkern und verkaufen. Also wird es ein Jojo Effekt.

Irgendwie, finde ich, wenn der Kurs wirklich steigt, sollten die Zinsen geschreddert werden. Aber nur dann, wenn der Kurs tatsächlich über eine Weile steigt und steigt....

...Unseren Vorteil können wir dann vom Anstieg nehmen, und es würden eine Menge Lose verschwinden. Aber erstmal will ich sehen, und erleben, einen steigenden Losekurs!

Eidt: Aber nicht erst in 10 Monaten oder nachdem er bei 10 Cent Mio liegt. Erwarten tue ich eine deutliche Besserung. Dann ist auch das Losevertrauen wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Du machst Mut wie immer...:LOL:

Was hättest Du lieber ?
Möglichkeit 1, ich mache Dir Mut, weis aber das ich dich in dem Moment belüge.

Möglichkeit 2, ich sage wie es ist und brauche Dich nicht zu belügen.

Möglichkeit 1 scheidet aus da ich User, egal wer es ist nicht belügen werde.
Dafür sind mir die User zu wichtig, egal ob ich die kenne oder nicht !

Na da bist du auch nicht der einzige. Aber ob es nun wirklich was bringt, kann es kaum glauben. Zumindest, sollten es wirklich 100 MRD sein, dann sollte langsam schon die Bremse losgehen, wenn schon 2,8 MRD auf Eis liegen. Das sind 2,8% die dem Markt fehlen.

Jedes einzelne Lose muss irgend eine Auswirkung haben. Die Ausrede, dass noch zu viele Auf dem Markt sind, kann ich dann nicht akzeptieren, eher ich zumindest einen langsameren Preisabvall von 2,8% in etwa feststellen kann.

Stoppt der Kurs für mehrere Tage, dann lege ich auch 500 Mios auf die Bank. Hab die gerade in ebesucher gebunkert. Erzielt dies einen weiteren Vorteil, lass ich die auch ne Weile liegen.

Irgendwie, finde ich, wenn der Kurs wirklich steigt, sollten die Zinsen geschreddert werden. Aber nur dann, wenn der Kurs tatsächlich über eine Weile steigt und steigt....

Aber erstmal will ich sehen, und erleben, einen steigenden Losekurs!

Eidt: Aber nicht erst in 10 Monaten oder nachdem er bei 10 Cent Mio liegt. Erwarten tue ich eine deutliche Besserung. Dann ist auch das Losevertrauen wieder da!

Selbst 5 MRD dem Markt "wegzunehmen" bringt nix !
Wenn Du es noch nicht gelesen hattest, das habe ich selber 2 X versucht !

Wo siehst Du bitte einen langsameren Preisabfall ?
Ich sehe keinen.

Was die ebesucher betrifft, das ist aktuell eine wesendlich bessere wahl als Klammlose.
Ebesucher sind über die Zeit von 4 Jahren relative stabil geblieben, und das obwohl das Forum salopp gesagt zum "fürchten" ist.

Wie willst Du denn die User veranlassen die Zinsen zu schreddern ?
Das kannst Du mit Deinen Zinsen machen, ob aber andere Deinem Beispiel folgen bezweifele ich.

Einen steigenden Losekurs hätten vermutlich viele User gerne, aber bei weitem nicht alle ;)

Das vertrauen in die Lose wurde bereits so geschwächt das es User gibt die an diese "Währung" nicht mehr glauben.
Und das aus gutem grund.
Einen "verlohrenen" User wieder zurück zu bekommen gestaltet sich als sehr schwierig.
Das ist mit den Losen nicht anders als im echtem Leben.

Was mich so langsam nervös macht....

Kann die Mio auch auch auf 0 sinken?

Was passiert dann?

Auf 0 was ?

er wird wohl auf 0€ meinen

Sie, bitteschön ;) ;)

Soviel Zeit muss für die Userin unicorn sein ;) ;)

loseverschenkthread? :biggrin: und selbst wenn sie bei 10 cent oder so sind , dann wechseln bestimmt viele in ebesucher und verkaufen lieber die :biggrin:

Mal ganz ehrlich, meine ID habe ich da auch schon eingetragen, da waren die Lose aber noch was wert.
Heute würde ich meine ID da noch nichteinmal eintragen wenn es dafür 100K Lose gibt.

Das kann ich nicht glauben.

Wo kriegt man dann neue her zum spielen u.s.w.

Die kanns ja nicht umsonst geben,oder?

Wer sagt denn das Du mit Losen spielen musst ?

Alle Seitenbetreiber können von Lose auf eine andere Währung umstellen.

Dann ist es so wie es gedacht war? das lose nichts wert sind?

Aber im doppeltem sinne !
Wenn keine User mehr da sind die sich für Klammlose interesieren sind die tatsächlich nix mehr wert ;)

Das tun die meissten hier auf Klamm.

Und wenn das nicht mehr geht dann kann Lukas ja zumachen.

ich glaube nicht das die meisten User hier spielen, es gibt viele die die Lose nur als Währung ansehen und versuchen mit an und Verkauf den ein oder anderen Euro zu machen.

@OT, an den "lieben" Renomeeposter der zu feige ist seinen Namen dazuzuschreiben bei einem neg. Renomee.

Haste keinen Arsch in der Hose ?
Wenn Du neg. vergibst, dann stehe auch dazu.

ich glaube nicht das die meisten User hier spielen, es gibt viele die die Lose nur als Währung ansehen und versuchen mit an und Verkauf den ein oder anderen Euro zu machen.

@OT, an den "lieben" Renomeeposter der zu feige ist seinen Namen dazuzuschreiben bei einem neg. Renomee.

Haste keinen Arsch in der Hose ?
Wenn Du neg. vergibst, dann stehe auch dazu.

Ich glaube das doch.

Sicher spielst du auf diverse Lose an und Verkäufer an.

Die haben sich aber nun ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich glaube das doch.

Sicher spielst du auf diverse Lose an und Verkäufer an.

Die haben sich aber nun ins eigene Fleisch geschnitten.

die schneiden sich nicht ins Fleisch, denen ist es egal wo der Preis ist !

Die kalkulieren mit der Gewinnspanne, bedeutet, die kaufen immer noch für´s gleiche Geld ein und haben trotzdem gewinn.

Lust auf eine bescheidene, aber positiv zu wertende Meldung? Habe vorhin 20.000 Loselinks gebucht. Heißt, es gibt jetzt 11,X Mio Lose weniger. Vorausgesetzt natürlich, die verschwinden wirklich aus dem System.

Je 2k Links habe ich den Umfragen spendiert. Mal sehen, ob das ansatzweise irgendeine Auswirkung auf die Tendenzen hat.

die schneiden sich nicht ins Fleisch, denen ist es egal wo der Preis ist !

Die kalkulieren mit der Gewinnspanne, bedeutet, die kaufen immer noch für´s gleiche Geld ein und haben trotzdem gewinn.

also heute für 0.60 ein und morgen für 0,70 weg.(Das mit der Gewinnspanne hab ich wohl kapiert glaub ich)

Das geht nun aber schon täglich oder gar stündlich so.

Wenn der dann aber bei 0,10 oder 0,5 angekommen ist was machen die dann?

o.k. die sind dann aber auch irgendwann alle.Ich meine alle alle...

nicht nur die lose werden dann "alle" sein, auch das Intresse der User an den losen.
Wie gesagt, die Seitenbetreiber haben kaum schwierigkeiten auf eine andere Währung umzusatteln.
Die Betreiber die Zinsen bezahlen freut ein niedriger Losepreis.

Was ist eine Währung wert an der KEINER intresse hat, nix.

Und genau das ist es was ich hier sehe !

Ich nehme einfach mal an das das was Lukas gesagt hat stimmt.
Soviel Vertrauen habe ich.

Es gibt MAXIMAL 100 MRD an Losen.
Der Preis den man an Euro pro million bekommen kann sinkt seit langer zeit unaufhörlich.

Nun ? was schliest Du daraus ?

Was mich so langsam nervös macht....

Kann die Mio auch auch auf 0 sinken?

Was passiert dann?

Sie wird nie auf Null sinken, aber (ähnlich wie in der Mathe) sich ihr stark annähern. Also 0,8 ; 0,5 ; 0,1; 0,08 usw. (alle Angaben in Cent/Mio)
Damit man das überhaupt bezahlen kann, muss sich natürlich die Refferenzzahl ändern, wie schon von meinen Vorrednern festgestellt wurde.