Schloesser33
EXTREM STROMSPARER
- 30 April 2006
- 3.342
- 210
So ist es, wenigstens einer der es verstanden hat.das heißt alle lose die auf solchen banken liegen sind mindestens doppelt im umlauf, möglicherweise sogar 100 mal, da die von banken gekauften lose ja wieder auf die bank wandern können und so weiter..
zumindenst bei der einen die ich kenne ist es keine theorie sondern Fakt.ob die theorie mit den banken stimmt ...
Woher sonnst sollen denn die Lose kommen ? gerade die die man ohne Aktivität bekommt ?
Och, den Betreibern kann da einiges einfallen, wenns zu teuer wird.Dass viele andere Banken das anders handhaben ist mir bewusst. Doch wenn der Losepreis steigt, wird er ziemlich rasant steigen, da einige Bankbetreiber so schnell wie möglich Lose besorgen werden wollen, damit sie nicht rießige Verluste ausgleichen müssen.
Wäre nicht die erste Seite die wegen Loseschulden zumacht.
ich denke alle seriösen Losebanken haben das Kapital auf dem EF. Ich glaube nicht das Losegroup oder sonstige große Banken die Lose im Umlauf haben.
Bist Du dir da ganz sicher ? Wie gesagt, ich vermute nicht, ich weiss das es zumindenst bei einer nicht so ist !