Das es angepasst wird ist klar, aber bei denen die sich schon angemeldet haben geht das ja nicht... Und einfach nicht zahlen geht ja eigentlich net...

Dann denke ich mal ist es wie bei einen normalen "Handel" was beim Abschluss des "Vertrages" als Kurs ist zählt dann. ( Preislich )
Also dann anteilmäßig die Lose des Kurses bei Abschluss.

das gabs aber beim Fallen des Kurses auch nicht...

Stimmt auch wieder .. also mal überraschen lassen und hoffen das der Preis steigt und wir das Chaos dann erfahren

spielzeugauto.gif

Da hier einige Kritikpunkte kamen und was passieren würde, wenn der Losepreis steigt.
Also nochmal: Die Zinsen werden nur dadurch finanziert, dass auf der Seite gezockt wird. Ich handle nicht mit den Userlosen. Die Lose kommen nicht in den Umlauf sondern bleiben auf dem EF. Damit kann der Losepreis gerne steigen. Zu Problemen kommt es nicht.
Dass viele andere Banken das anders handhaben ist mir bewusst. Doch wenn der Losepreis steigt, wird er ziemlich rasant steigen, da einige Bankbetreiber so schnell wie möglich Lose besorgen werden wollen, damit sie nicht rießige Verluste ausgleichen müssen.
Nur eben diesen Punkt muss man erstmal erreichen. Dass der Preis anfängt zu steigen. Das passiert aber erst, wenn die Losekäufer im Losehandel Probleme haben Lose zu bekommen, da in fast allen Threads die Lose ausverkauft sind. Solang aber die User Panik haben, dass die Lose irgendwann noch viel weniger wert sind, passiert dies nicht, da diese so schnell wie möglich ihre Lose loswerden wollen.
Was muss also geschehen? Die Panik muss beendet werden und die User beruhigt werden.
Das kann aber nur einer und das ist Lukas. Wir werden sehen wie dieses Jahr endet und ob Lukas die "Lose-User" wirklich egal sind...

Man müsste den Leuten nur mal sagen, das es sowas wie losefreaks gibt (ich suche noch nen Werber, da ich da jetzt auch hinmöchte ;) ) und es sollen möglichst viele dort ihre Lose hinlegen und das sie dadurch auch noch was für den Losekurs tun...
Aber nen Thread aufmachen ala tut was für den Losepreis wird ja gleich wieder geclosed... (Und als ich nen paar Seiten weiter vorne gesagt habe das es schon ne Seite mit unendlich verzinsten Losen gibt habe ich nen negatives renomme bekommen, anonmy natürlich, danke :( )

Das kann aber nur einer und das ist Lukas. Wir werden sehen wie dieses Jahr endet und ob Lukas die "Lose-User" wirklich egal sind...

Denke mal beim Online-Star die auch auf der Startseite beworben wird wird er es schon merken, etliche User werden anders stimmen wie letztes Jahr. Abwarten ob es Klamm wieder auf den ersten Platz schafft bei der Wahl. Weil die Mehrheit der Stimmen sind Klamm-Lose-User und mal sehen wie der Losepreis sich auf die Wahl auswirkt.

Habe beim Onlinestar noch nie abgestimmt, weil mir die Veranstaltung suspekt ist. Am liebsten würden die bei den Angaben, die man machen muß, um eine Seite vorzuschlagen, noch das Einkommen und andere sensible Daten abfragen... Nee, eine Abstimmung für Kommerzseiten interessiert mich nun gar nicht. Lasse mich da nur höchst ungern instrumentalisieren. Wenn es ein Wettbewerb für kleine und nicht-kommerzielle Seiten wäre - da gäbe es sicher manche Perle.

Dass viele andere Banken das anders handhaben ist mir bewusst. Doch wenn der Losepreis steigt, wird er ziemlich rasant steigen, da einige Bankbetreiber so schnell wie möglich Lose besorgen werden wollen, damit sie nicht rießige Verluste ausgleichen müssen.

ich denke alle seriösen Losebanken haben das Kapital auf dem EF. Ich glaube nicht das Losegroup oder sonstige große Banken die Lose im Umlauf haben.
Genau wie bei mir, alle Lose liegen im Tresor bzw. EF.

Ich denke zwischen 30-50 MRD müßte man haben das sich das ein klein wenig auswirken tut. Wenn das mal reicht, sicher ist das auch nichtmal.

Das Problem wird sein das einigen Usern die Lose nun egal sind weil Sie noch kaum Wert haben und nun Ihre Lose verkaufen und dadurch gibt es immer weniger User die die Lose auch kaufen und auch bunkern.

Naja wenn wir Weihnachten noch gut überstehen dann gehts vielleicht noch paar Monate gut mit den Losen, sonst ist wohl in absehbarer Zeit Ende im Gelände mit "Haste mal nen Los".

hat mal jemand in den schredder geguckt? also ich hab nicht schlecht geguckt ^^

edit: ups sehe grad ganz neuer user und bereits gesperrt..

Trotzdem würde ich den Hebel als Betreiber nochmal so rumreisen wie nur möglich, damit noch das zu retten ist, was rettbar ist.
Was soll er denn Deiner Meinung nach machen? 750 Milliarden Klammrubel löschen und das mit einem "Bug" erklären? Währe irgendwie schwer zu glauben :ugly:

Sagt mal, will der uns vielleicht verscheißern? Die Sprüche passen alle wie die Faust aufs Auge... :LOL:
Erwartest Du darauf wirklich eine ehrliche Antwort :mrgreen:

*wow* 500 Mio, hui, wer lässt sich 500 Mios klauen? Oder waren mehrere user wieder mit lockeren Passwörtern unterwegs?

Kreditkartenbetrug über Paypal (dann storniert Paypal solche Zahlungen) oder "Hacking" vom fremden Paypalaccounts z.b., dann storniert Paypal auch.

ich will mich hier einfach mal bei lukas bedanken [ohne ironie, im ernst], weil man hier sehr deutlich die auswirkungen einer hyperinflation sehen kann, hätte nie gedacht, dass die lose so nahe an die wirklichen währungen herankommen.

ich kaufe mir jedenfalls mal was für meine lose, reale werte statt zahlen ;)

ich will mich hier einfach mal bei lukas bedanken [ohne ironie, im ernst], weil man hier sehr deutlich die auswirkungen einer hyperinflation sehen kann, hätte nie gedacht, dass die lose so nahe an die wirklichen währungen herankommen.

ich kaufe mir jedenfalls mal was für meine lose, reale werte statt zahlen ;)

Damit liegst Du vielleicht nicht einmal so falsch. Hatte auch überlegt, ob ich Design, Script und Grafik Contest, was für die Zukunft geplant ist, vorziehe, solange ich mir das von meinen Losen noch leisten kann.

Und der Ansturm auf Sachwerte ist eine der typischsten Erscheinungen bei Inflationen. Daher war eine weitere meiner Überlegungen, die Lose in andere, stabilere Währungen umzutauschen. Ebesucher möglicherweise.

Aber naja, ich versuche doch lieber, bei der Überwindung der Inflation mitzuhelfen. Wenn es schief geht: Es sind ja nur Lose... :evil:

Nachtrag: Dank SS sind es nun "schon" 100 Mio auf Losefreaks. Bin das absolut nicht gewohnt, daß mich die Slots derart verwöhnen. Auf SS schon gar nicht. Bleibt nur zu hoffen, daß ich standhaft bleibe und rechtzeitig den Absprung schaffe, wenn der Downswing einsetzt. Na, der Tobi wird ein Auge auf mich und den Kontostand werfen. :LOL: