Ja stimmt in dem komischen Losepreis-Thread hab ich welche gesehen :ugly:

ach bei losepreise.de find ich das zitat am besten :biggrin:

Es ist unklug, viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

ich ja auch, so, nun genug OT für heute von mir an dieser stelle.

Ich schaue morgen wieder rein, mal schauen wo der Losepreis dann ist :ugly:

Na ganz einfach dort, wo er hingehört.

2,6 MRD auf der Bank und kein Resultat zu sehen. Ist denke ich nicht viel, aber es bringt denke ich erst dann was, wenn alle daruf zahlen, und dann eben auch wirklich keine neuen Lose dazukommen, was ich nicht glaube.

Ich werde meine Lose nicht auf die Bank legen, da mir das Vertrauen nicht gegeben ist. Das heist, aber einer gewissen Summer wird jeder Mensch schwach. Besser es meldet sich eine weitere Bank, und die sammelt dann auch noch mal 2,5 MRD. Dann wären es 5. Das sind 5% der angeblichen Losemenge, so kann ich mit min. 2,5% Kursanstieg rechnen.

Nicht schelcht wäre es, wenn man ein Screen des EFs gezeigt bekommt (täglich, dann habe auch ich mehr vertrauen), und würde meine Lose (ca. 460 Mio) dazulegen.

Zudem zeigt ein Screen FAkten, und eine Mediadaten Seite zeigt nur was sie ausgeben soll. Also etwas mehr Transparenz muss sein.

Die Zinsen sind mir egal, weil eben der Kurs dann steigen muss, und das ist mir den Zins wert.

naja klamm-spielbank.de ist auch so eine bank :biggrin:

Verzinstes Guthaben: 5.850.271.860 Lose
Ausgezahlte Zinsen: 1.980.593.743 Lose

So ist es derzeit ;) und der zinssatz schwankt um die 3 % pro monat (kommt auf die umsätze immer drauf an) zinsen werden jeden tag ausgezahlt

.... Dann wären es 5. Das sind 5% der angeblichen Losemenge, so kann ich mit min. 2,5% Kursanstieg rechnen.

Wie kommst Du auf einen Kursanstieg wenn Du selber 5 MRD hast ?
Das dieses mit 5 MRD NICHT klappt hatte ich vor einigen Seiten bereits geschrieben.
Ich brauche dafür keine Banken, ich wusste ja was ich auf einen schlag dazubekommen habe !
Diese 5 MRD haben noch nicht einmal dazu gereicht den Losepreis auch nur für 2 Tage zu stabilisieren.

ABC, grundsätzlich hast Du ja Recht. Vollends vertraue ich auch nur mir selbst. Aber bei Tobias sehe ich das Risiko als äußerst gering an. :LOL:

South, stimmt, aber diese 12 Stunden würden mir auf den Keks gehen... Ich lege zwar absichtlich in nicht verkäufliche Anleihen an, damit ich nicht schwach werde. Das heißt dann aber auch, daß ich an den Rest (mehr ist es momentan ja noch nicht) meiner Lose ungehindert kommen muß. Kann ja doch mal erforderlich sein.

Darf ich den Subtext der vorherigen Seiten dahingehend interpretieren, daß allgemein Zweifel an Lukas´hornalter Aussage, es wären unter 100 Milliarden unterwegs und würden zudem immer weniger, bestehen? :mrgreen:

bei klamm-spielbank brauchst du auch nicht aktiv zu sein :biggrin:

woher die zinsen kommen? wieviel der beitreiber einnimt am tag durchs spielen ? durch anlegen?

bei klamm-spielbank brauchst du auch nicht aktiv zu sein :biggrin:

woher die zinsen kommen? wieviel der beitreiber einnimt am tag durchs spielen ? durch anlegen?

bitte tue mir den gefallen und zitiere wenn Deine Posts sich auf einen meiner bezieht ;)
Wenigstens teilweise *bitte*

Weder durch anlegen noch durch Spielen.
Der macht seinen Gewinn da wo es drauf ankommt ! Nämlich wenn angelegt wird !
Und aus diesem Gewinn zahlt er die Zinsen.

Nicht schelcht wäre es, wenn man ein Screen des EFs gezeigt bekommt (täglich, dann habe auch ich mehr vertrauen), und würde meine Lose (ca. 460 Mio) dazulegen.

Zudem zeigt ein Screen FAkten, und eine Mediadaten Seite zeigt nur was sie ausgeben soll. Also etwas mehr Transparenz muss sein.

Die Zinsen sind mir egal, weil eben der Kurs dann steigen muss, und das ist mir den Zins wert.

So mistrauisch, aber einem Screen, den man ja fälschen kann glaubst du??
Also wenn würde ich ja eher nen Admin Fragen, vielleicht kontrolliert er das ab und an mal...

Er bietet den Usern die möglichkeit die lose anzulegen.
Zinssatz knapp 50% p.A.

Diese Lose verkauft er zum aktuellem Kurs.

Da Er seit Jahren bei Klamm ist weis er das der Wert der Lose von Jahr zu Jahr um mehr als diese knapp 50% abnimmt.

Dadurch macht der seinen Gewinn obwohl Er knapp 50% zinsen auszahlt.

Deswegen sind die Zahlen bezüglich der Banken auch nix wert !