Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50 % pro monat ? auf 10.000 lose oder wie?
ano heißt doch monat , oder?![]()
dann hab ich das verwechseltklamm-spielbank sind es ja dann auch ca. 36 % unbegrenzt ...
lose-bank sind es 120 % auf 10 mio
und und und ^^
siehste, und ? woher nehmen die diese Zinsen die die ausbezahlen ?
Mal drüber nachgedacht ?
Die dürften ähnlich rechnen, das bedeutet im klartext:
Du legst Deine Lose da an, die Betreiber verkaufen die auf dem Markt und hoffen das der Losepreis weiter fällt damit die Dir später die Zinsen bezahlen können.
Solange der Losepreis fällt klappt das ganze ja auch, Gewinn machen diese Banken in diesem fall immer.
ABER ! Wenn der Losepreis mal steigen sollte !
Was meinste denn wie schnell die Betreiber Probleme bekommen.
Das wäre nicht das erste mal!
Frage mal Mone oder Bububoomt, die wissen beide wovon ich rede.
nachtrag, da die Betreiber die Lose ja verkaufen kommt es auf dem Markt zu keiner verknappung der Lose !
Das heist, die auf dem Markt befindliche Menge die gehandelt werden kann bleibt gleich !
Folglich KANN der Losepreis garnicht steigen.
Mal OT,
So, genug für heute, morgen früh stehen die Handwerker wieder vor der türe.
ob die theorie mit den banken stimmt kann man leicht prüfen indem man ein misstrauensvotum macht, sprich jeder zahlt seine losem in einem best. Zeitraum z.B. 7 Tage, aus.![]()
Was würde eigentlich passieren, wenn der Losepreis jetzt wirklich wieder steigt? Und zwar richtig, was passiert dann mit den ganzen Angeboten 800k pro ref oder 25k pro bestätigte Mail? Das kann doch dann keiner auf Dauer bezahlen, wenn sich da jetzt jemand anmeldet...?
Was würde eigentlich passieren, wenn der Losepreis jetzt wirklich wieder steigt? Und zwar richtig, was passiert dann mit den ganzen Angeboten 800k pro ref oder 25k pro bestätigte Mail? Das kann doch dann keiner auf Dauer bezahlen, wenn sich da jetzt jemand anmeldet...?
Ich denk dann wird alles angepaßt , oder die "verträge" werden "gekündigt"
Das es angepasst wird ist klar, aber bei denen die sich schon angemeldet haben geht das ja nicht... Und einfach nicht zahlen geht ja eigentlich net...